Gangsterboss Kings

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Post Reply
KingKing1991
Posts: 4
Joined: Wed Jun 25, 2014 8:39 pm
Contact:

Gangsterboss Kings

Post by KingKing1991 » Wed Jun 25, 2014 8:41 pm

Hey was ist das, wieso wurde mein Konto gesperrt??? Ich hab um 11 eine Etappe,ich bitte darum die Sperre zu beheben. Ich habe nichts getan was nicht fairplay ist. Ich hab mich ganz normal angemeldet und ganz normal gespielt.
Dankeschön

Teamname : Gangsterboss Kings

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Gangsterboss Kings

Post by Hunsrueck » Wed Jun 25, 2014 9:21 pm

KingKing1991 wrote:Hey was ist das, wieso wurde mein Konto gesperrt??? Ich hab um 11 eine Etappe,ich bitte darum die Sperre zu beheben. Ich habe nichts getan was nicht fairplay ist. Ich hab mich ganz normal angemeldet und ganz normal gespielt.
Dankeschön

Teamname : Gangsterboss Kings
Schön das du dich meldest.

1. Gibt es kein Team Gangsterboss Kings! Es gibt die Teams: Gangster Bosskings; Mafia Gangsters; Gangster Mafia und zwar alle mit der gleichen IP-Adresse.
2. Ist es verboten mehr als ein Team zu besitzen, also habe ich zwei Teams gesperrt und habe eins frei gelassen Mafia Gangsters.
3. Wird das mit deinem Rennen nichts werden, da wir diese Sache nach deiner Stellungnahme im FairPlayKommittee besprechen.
4. Mit Mafia Gangsters bist du ja bei der Tour um 15 Uhr angemeldet und kannst also deine Rennen bestreiten.

Gruß
Huns

KingKing1991
Posts: 4
Joined: Wed Jun 25, 2014 8:39 pm
Contact:

Re: Gangsterboss Kings

Post by KingKing1991 » Wed Jun 25, 2014 11:07 pm

Ich habe Brüder die das auch spielen. Mein Profil ist aufjeden fall Gangster BossKings,aktiviert das,von mir aus sperrt die anderen profile. Ich will Gangster BossKings spielen sperrt den Rest von mir aus aber das Profil will ich

KingKing1991
Posts: 4
Joined: Wed Jun 25, 2014 8:39 pm
Contact:

Re: Gangsterboss Kings

Post by KingKing1991 » Wed Jun 25, 2014 11:07 pm

Sofort bitte das Rennen hat angefangen!!!

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Gangsterboss Kings

Post by Hunsrueck » Wed Jun 25, 2014 11:14 pm

KingKing1991 wrote:Ich habe Brüder die das auch spielen. Mein Profil ist aufjeden fall Gangster BossKings,aktiviert das,von mir aus sperrt die anderen profile. Ich will Gangster BossKings spielen sperrt den Rest von mir aus aber das Profil will ich
Bei der Namensgebung sind Du und deine "Brüder" aber sehr kreativ gewesen.
Du hast ein Team freigeschaltet und wie das Ganze weitergeht wird das FPK dann entscheiden.
Eine ehrliche und glaubwürdigere Version wäre hilfreicher gewesen und ein entsprechender Ton wäre auch ganz nett.

KingKing1991
Posts: 4
Joined: Wed Jun 25, 2014 8:39 pm
Contact:

Re: Gangsterboss Kings

Post by KingKing1991 » Wed Jun 25, 2014 11:30 pm

Ich möchte doch nur das mein Account freigeschaltet wird mehr nicht. Das mit dem Ton kommt nur so rüber. Ich hatte da ein sehr gutes Team aufgestellt,bitte schalten sie das frei,den Rest können sie sperren von mir aus

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Gangsterboss Kings

Post by Allagen » Thu Jun 26, 2014 8:30 am

KingKing1991 wrote:Ich habe Brüder die das auch spielen. Mein Profil ist aufjeden fall Gangster BossKings,aktiviert das,von mir aus sperrt die anderen profile. Ich will Gangster BossKings spielen sperrt den Rest von mir aus aber das Profil will ich

und was meinen deine "Brüder" dazu, dass man deren profile sperren sollte? Fände einen Post von denen ganz toll dazu hier im Forum, wenn es sie denn geben sollte.

PS: Das hört sich absolut unglaubwürdig an. Meiner Meinung nach besitzt du alle Teams. Man sollte alle Teams sperren wenn du nicht mal ehrlich bist. Aber das ist nur meine Meinung.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Gangsterboss Kings

Post by Allagen » Thu Jun 26, 2014 8:31 am

KingKing1991 wrote:Ich möchte doch nur das mein Account freigeschaltet wird mehr nicht. Das mit dem Ton kommt nur so rüber. Ich hatte da ein sehr gutes Team aufgestellt,bitte schalten sie das frei,den Rest können sie sperren von mir aus
im übrigen, das Team ist Grütze, sei froh das du mit dem nicht mehr spielen musst. :lol:
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: Gangsterboss Kings

Post by RS Ostfriesland » Thu Jun 26, 2014 8:42 am

Es wird intern über deinen Fall diskutiert.

Tonfall und Rest der Geschichte machen es für uns natürlich nicht leichter. So lange der Fall nicht geklärt ist, kannst du mit dem Team fahren, welches momentan frei ist. Die anderen 5-6 Teams bleiben gesperrt.
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Gangsterboss Kings

Post by Hunsrueck » Fri Jun 27, 2014 12:08 pm

Deinem Wunsch wurde entsprochen, Gangster Bosskings wurde frei geschaltet alle anderen Teams sind gesperrt.

Ob und welche Strafe es für dieses Team gibt ist noch nicht entschieden und wird dir dann mitgeteilt.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests