Veithel - Dopingo

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Locked
Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Veithel - Dopingo

Post by Hunsrueck » Sat Jun 14, 2014 9:29 pm

Same IP, Same Password!

Dopingo rides TDS at 19 hour
Veithel rides TDS at 21 hour (in my field)

here the chat from 21 hour:

Team Hunsrueck: Veithel du weißt das nur ein Team erlaubt ist?
.
Team Hunsrueck: Veithel? keine antwort ist auch eine antwort
.
Veithel: was gibt denn???
.
Team Hunsrueck: Team Hunsrueck: Veithel du weißt das nur ein Team erlaubt ist?
.
Veithel: ja
.
Team Hunsrueck: was ist mit dopingo?
.
Veithel: achso ja das team hab ich geöfnet ,weil ich gedacht habe das dieser account weg ist, da ich knapp über 1jahr off wahr ist das Schlimm???
.
Team Hunsrueck: wenn du beide nutzt ja. und du fährts mit beiden. verkauf die fahrer bei dopingo und lass das team ruhen, dann ist alles ok
.
Veithel: muss ich das irgenwie löschen ??
.
Veithel: oder einfach in ruhe lassen??
.
Team Hunsrueck: reset und gut ist
.
Veithel: kann ich das während einer rundfahrt machen oder muss ich warten ??
.
Team Hunsrueck: wieso? fährst du mit dopingo eine rundfahrt?
.
Team Hunsrueck: du bist mal ein held, erzählst hier was account weg und fährst mit beiden eine tour...pffff

After that no answer from Veithel.

veith1234
Posts: 12
Joined: Wed Jul 14, 2010 1:05 pm
Contact:

Re: Veithel - Dopingo

Post by veith1234 » Mon Jun 16, 2014 1:08 pm

Ich habe einen neuen account geöffnet Dopingo habe mich dann aber wieder an meinen alten account Veithel erinnert den ich früher spielte bevor ich eine zeit lang off war.
Habe mich mit dem dann mit dem Veithel account angemeldet bei der suisse tour, da ich diese unbeingt fahren wollte mit meinen richtigen alten team.
Bin zwar auch mit dem dopingo account angemeldet da ich vergessen hatte mich mit diesem account abzumelden nachdem ich mich mit dem account Veithel angemeldet habe greife aber auch nicht mehr auf den account dopingo zu und warte nur bis die tour beendet ist um dieses team dann zurück zusetzen.
Also spiele ich nur noch mit dem team veithel deshalb hoffe ich das ihr mein vor dem nächsten rennen um 21:00 Uhr wieder freischaltet danke.

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Veithel - Dopingo

Post by Hunsrueck » Mon Jun 16, 2014 4:17 pm

veith1234 wrote:Ich habe einen neuen account geöffnet Dopingo habe mich dann aber wieder an meinen alten account Veithel erinnert den ich früher spielte bevor ich eine zeit lang off war.
Habe mich mit dem dann mit dem Veithel account angemeldet bei der suisse tour, da ich diese unbeingt fahren wollte mit meinen richtigen alten team.
Bin zwar auch mit dem dopingo account angemeldet da ich vergessen hatte mich mit diesem account abzumelden nachdem ich mich mit dem account Veithel angemeldet habe greife aber auch nicht mehr auf den account dopingo zu und warte nur bis die tour beendet ist um dieses team dann zurück zusetzen.
Also spiele ich nur noch mit dem team veithel deshalb hoffe ich das ihr mein vor dem nächsten rennen um 21:00 Uhr wieder freischaltet danke.

Hast also innehalb von 1 1/2 Stunden vergessen dich mit Dopingo abzumelden :lol:
Und auf diesen FairPlay Beitrag reagierst du auch erst, als man dir dein Team gesperrt hat, sagt ja auch einiges aus.
Hoffe du bleibst gesperrt, denn Strafe muß sein.

veith1234
Posts: 12
Joined: Wed Jul 14, 2010 1:05 pm
Contact:

Re: Veithel - Dopingo

Post by veith1234 » Mon Jun 16, 2014 8:24 pm

Entschuldige das ich noch was wichtigeres in meinen leben habe als dieses spiel.
Wie gesagt ich versteh ja das ich was falsch gemacht habe würde nur wieder gerne spielen da ich das team dopingo nicht benutzte.
Also entsperrt mein team bitte oder ich mach einfach einen neuen account da ich sehr gerne wieder spielen würde.

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Veithel - Dopingo

Post by Hunsrueck » Mon Jun 16, 2014 8:51 pm

veith1234 wrote:Entschuldige das ich noch was wichtigeres in meinen leben habe als dieses spiel.
Wie gesagt ich versteh ja das ich was falsch gemacht habe würde nur wieder gerne spielen da ich das team dopingo nicht benutzte.
Also entsperrt mein team bitte oder ich mach einfach einen neuen account da ich sehr gerne wieder spielen würde.
Denke die meisten hier haben auch noch was anderes zu tun. DAs du aber 1 1/2 Stunden nach Anmeldung nicht mehr weisßt, daß du noch mit nem anderen Team angemeldet bist, ist halt sehr unglaubwürdig.

Denke deine Sperre ist eh nur temporär und aufheben kann sie zur Zeit nur Leso oder Buhmann. Hättest du dich hier mal gleich geäussert wäre es wahrscheinlich gar nicht so weit gekommen.

Und bei Dopingo warst du ja eben noch online, also hast du ja ein Team.

veith1234
Posts: 12
Joined: Wed Jul 14, 2010 1:05 pm
Contact:

Re: Veithel - Dopingo

Post by veith1234 » Mon Jun 16, 2014 8:57 pm

Ja habe eben mal geschaut ob dieser account auch gesperrt wurde versteh das nicht wieso dann nur der account veithel gesperrt wird und nicht beide.
Würde nur mal gerne ne antwort haben ob dieser account wieder freigeschaltet wird oder sonst was??????

veith1234
Posts: 12
Joined: Wed Jul 14, 2010 1:05 pm
Contact:

Re: Veithel - Dopingo

Post by veith1234 » Mon Jun 16, 2014 8:58 pm

Ist es dann wenigstens ok das ich solange der account veithel gesperrt istich mir das rennen über den dopingo account anschaue?????

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Veithel - Dopingo

Post by Hunsrueck » Mon Jun 16, 2014 9:12 pm

Du hattest zwei Accounts, da dies nicht erlaubt ist wurde einer gesperrt. Mit einer schnelleren Antwort hier hättest du das Problem wahrscheinlich nicht gehabt.

veith1234
Posts: 12
Joined: Wed Jul 14, 2010 1:05 pm
Contact:

Re: Veithel - Dopingo

Post by veith1234 » Mon Jun 16, 2014 9:29 pm

Ja ok hab ich ja verstanden kann ich dann wenigstens dann mit dem anderen account das rennen verfolgen??

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Veithel - Dopingo

Post by Hunsrueck » Mon Jun 16, 2014 9:32 pm

Denke schon.

veith1234
Posts: 12
Joined: Wed Jul 14, 2010 1:05 pm
Contact:

Re: Veithel - Dopingo

Post by veith1234 » Tue Jun 17, 2014 2:25 pm

Hallo leute könnt ihr bitte meinen account mit dem Team Veithel wieder öffnen und dafür dann den account mit dem team Dopingo sperren wäre sehr nett.

veith1234
Posts: 12
Joined: Wed Jul 14, 2010 1:05 pm
Contact:

Re: Veithel - Dopingo

Post by veith1234 » Tue Jun 17, 2014 4:30 pm

ne antwort wäre mal cool!!!!!!

lesossies
Site Admin
Posts: 1945
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:49 am
Contact:

Re: Veithel - Dopingo

Post by lesossies » Tue Jun 17, 2014 4:36 pm

Ich wäre einverstanden, aber es reicht nicht, du musst noch andere aus dem FC überzeugen.
luques, z.B., hat noch nicht seine Stimme abgegeben, er versteht aber nur englisch und italienisch wenn du ihn ansprechen willst.

veith1234
Posts: 12
Joined: Wed Jul 14, 2010 1:05 pm
Contact:

Re: Veithel - Dopingo

Post by veith1234 » Tue Jun 17, 2014 6:21 pm

FC please close the Dopingo account and open the Veithel account that would be very nice thanks.
It would be very cool if you would open the account before 21:00 so i could take part at the race today.

veith1234
Posts: 12
Joined: Wed Jul 14, 2010 1:05 pm
Contact:

Re: Veithel - Dopingo

Post by veith1234 » Tue Jun 17, 2014 8:52 pm

Hey leute wann mach ihr denn endlich was bekommen keine klare antwort öffnet doch einfach den account und sperrt den dopingo account.

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Veithel - Dopingo

Post by Hunsrueck » Tue Jun 17, 2014 8:58 pm

Also erstens bist duja selbst schuld und zweitens ist dopingo doch frei. Kannst also auf jeden Fall Rennen fahren.

Rest ist Sache des Cheffes und FPC

lesossies
Site Admin
Posts: 1945
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:49 am
Contact:

Re: Veithel - Dopingo

Post by lesossies » Tue Jun 17, 2014 10:10 pm

veith1234 wrote:Hey leute wann mach ihr denn endlich was bekommen keine klare antwort öffnet doch einfach den account und sperrt den dopingo account.
luques hat sich noch nicht entschieden welches team du behalten darfst.

veith1234
Posts: 12
Joined: Wed Jul 14, 2010 1:05 pm
Contact:

Re: Veithel - Dopingo

Post by veith1234 » Tue Jun 17, 2014 10:54 pm

Wann hat er sich denn entschieden????
Außerdem ist es nur logisch wenn ich ´Veithel behalte da ich dieses team vor dem team dopingo hatte.
Langsam ist es ja auch mal gut hier gibt es leute mit 100 verschiedennen teams und die dürfen auch ihr hauptteam behalten also in diesem fall Veithel.

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Veithel - Dopingo

Post by Hunsrueck » Tue Jun 17, 2014 10:57 pm

veith1234 wrote:Wann hat er sich denn entschieden????
Außerdem ist es nur logisch wenn ich ´Veithel behalte da ich dieses team vor dem team dopingo hatte.
Langsam ist es ja auch mal gut hier gibt es leute mit 100 verschiedennen teams und die dürfen auch ihr hauptteam behalten also in diesem fall Veithel.
Den Fehler hast du doch gemacht und keiner aus dem FPC. Das du mit Veithel fahren möchtest ist jedem klar, denn da hast du ja die besten Chancen. Auch wenn dein Team für deinen Leader grausam ist :lol:

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: Veithel - Dopingo

Post by RS Ostfriesland » Wed Jun 18, 2014 8:06 am

Dopingo is banned now.
You can go on with Veithel.
Next time well find another solution for your case...

And we dont react in a couple of our, just like you want us to react. Calm down a little bit next time...
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

veith1234
Posts: 12
Joined: Wed Jul 14, 2010 1:05 pm
Contact:

Re: Veithel - Dopingo

Post by veith1234 » Wed Jun 18, 2014 10:11 am

Danke sehr

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Veithel - Dopingo

Post by Hunsrueck » Sat Jun 21, 2014 12:42 pm

FPK has the following penalty set:

PENALTY SUBMITTED: FINE OF10000, WARNING: YES

Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests