Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Post Reply
MTV Weferlingen
Posts: 16
Joined: Sat Jun 02, 2012 8:00 am
Contact:

Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?

Post by MTV Weferlingen » Tue Mar 04, 2014 6:55 pm

Hola,

Will mich einloggen und komme nicht mehr in mein team. Soll mich hier melden. Kann mir bitte mal jemand erklären was hier los ist. Bin gestern noch gefahren und bin mir keiner unfairness bewußt. Würde gern heute abend fahren also bitte schnell helfen. Danke :-)

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?

Post by Rockstar Inc » Tue Mar 04, 2014 7:10 pm

was sagen dir die Teams Speedbiker und/oder Sportsfreunde?

Weferlingen/Ille gab es ja schon mal nen Thread...damals waren es zuerst beides deine Teams, dann war mal eines das Team vom Bruder...interessant auch dass damals verschieden Forenaccunts für Posts genutzt worden sind

evtl. einfach mal die ganze Geschichte kurz und knapp nochmal aufschlüsseln...wer, wo, was, wie, warum?
Last edited by Rockstar Inc on Tue Mar 04, 2014 7:20 pm, edited 1 time in total.
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

MTV Weferlingen
Posts: 16
Joined: Sat Jun 02, 2012 8:00 am
Contact:

Re: Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?

Post by MTV Weferlingen » Tue Mar 04, 2014 7:19 pm

Sorry sagt mir nicht wirklich etwas... hab aber grad das forum gelesen... aber ich verstehe nicht was das mit mir zu tun hat.!!!

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?

Post by Rockstar Inc » Tue Mar 04, 2014 7:22 pm

hatte oben noch n edit eingefügt

wie du vielleicht gelesen hast, Speedbiker hat im Sportsfreunde-Thread geantwortet, Leso hat einen IP-Check gemacht und danach 5 Teams gesperrt..müsste man auf Lesos Antwort warten, ob Haudegen eines der fünf Teams war oder ob das n anderer Fall ist
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

MTV Weferlingen
Posts: 16
Joined: Sat Jun 02, 2012 8:00 am
Contact:

Re: Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?

Post by MTV Weferlingen » Tue Mar 04, 2014 7:50 pm

Also ich bin definitiv n anderer fall und habe damit nicht zu tun. Aber schön doof :-) Mein Bruder wohnt nebenan und hat das spiel früher auch gespielt. Hatte damal schon probleme ( lies mtv weferlingen in der suche) er hieß Ille racing. Aber ich dachte er spielt nicht mehr. Also wenn er damit was zu tun hat könnt ihr das team auch rausschmeißen ;-). Hoffe das klärt sich schnell auf... danke erstmal für die Antwort.

MTV Weferlingen
Posts: 16
Joined: Sat Jun 02, 2012 8:00 am
Contact:

Re: Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?

Post by MTV Weferlingen » Tue Mar 04, 2014 7:53 pm

Toll jetzt hab ich es auch gelesen :-)

ATB - Racing
Posts: 255
Joined: Fri May 04, 2012 11:57 am
Contact:

Re: Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?

Post by ATB - Racing » Tue Mar 04, 2014 8:12 pm

Dein Bruder wohnt nebenan und du weißt nich ob er noch spielt?

Klingt sehr überzeugend. :roll:

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?

Post by Hunsrueck » Tue Mar 04, 2014 8:49 pm

Egal was, wie und wo. hier kann dir nur Leso helfen! Oder erklären warum ;)

Huns FPK

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?

Post by Allagen » Tue Mar 04, 2014 9:39 pm

ATB - Racing wrote:Dein Bruder wohnt nebenan und du weißt nich ob er noch spielt?

Klingt sehr überzeugend. :roll:

hab genau das gleiche gedacht. :lol:
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

MTV Weferlingen
Posts: 16
Joined: Sat Jun 02, 2012 8:00 am
Contact:

Re: Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?

Post by MTV Weferlingen » Tue Mar 04, 2014 11:02 pm

Sehr witzig! !! Ich lach mich tod... ich bin 33 und mein Bruder 25. Weiss ja nicht ob ihr wisst was eure geschwister vor ner woche gegessen oder gemacht haben. Ich finde das grad echt lächerlich. .. und ja wir haben 4 Eigentumswohnungen in einem haus, sehen uns selten und ich weiss auch nicht was meine oma gestern im fernsehen geguckt hat. Echt blöd... ist aber so!

Robyklebt
Posts: 10069
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?

Post by Robyklebt » Wed Mar 05, 2014 1:21 am

Letztes Mal waren's noch 6 Wohnungen, habt ihr 2 verloren?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?

Post by RS Ostfriesland » Wed Mar 05, 2014 9:26 am

Anzahl der Wohnungen im Haus und Auswahl des TV Programms der Oma sind doch wurst, solange von der selben IP ins Spiel gegangen wird. Zumindest wenn es mehr als zwei Teams sind und wir der Ausführung glauben schenken, dass er und sein Bruder spielen lediglich spielen.


Edith: Oh mein Gott? Ich glaube ich war vorhin betrunken...
Nochmal von vorne: Wenn mehr als zwei Teams mit der IP gespielt haben und wir dir glauben schenken, dass du und dein Bruder spielen, dann ist aber noch das Problem da, dass einer von euch ein Multi ist.
Last edited by RS Ostfriesland on Wed Mar 05, 2014 10:29 am, edited 1 time in total.
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

MTV Weferlingen
Posts: 16
Joined: Sat Jun 02, 2012 8:00 am
Contact:

Re: Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?

Post by MTV Weferlingen » Wed Mar 05, 2014 10:04 am

Danke für die vernünftige antwort RS. Wer oder welche teams mit auf meiner ip spielen ist mir eigentlich total Wurst. Und wenn da 50 andere sind dann löscht die. Ich hab 1 team und mit dem will ich spielen,denn dafür zahle ich auch. Regt mich sowieso schon auf das ich hier im forum am Pranger stehe.

lesossies
Site Admin
Posts: 1945
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:49 am
Contact:

Re: Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?

Post by lesossies » Wed Mar 05, 2014 10:11 am

MTV Weferlingen wrote:Danke für die vernünftige antwort RS. Wer oder welche teams mit auf meiner ip spielen ist mir eigentlich total Wurst. Und wenn da 50 andere sind dann löscht die. Ich hab 1 team und mit dem will ich spielen,denn dafür zahle ich auch. Regt mich sowieso schon auf das ich hier im forum am Pranger stehe.
Deswegen habe ich dir eine PN geschickt.
Ich mag dieses Auspacken oder Lynchen auf dem Marktplatz auch nicht, deswegen empfehle ich das persönliche Gespräch zu suchen, in diesem Fall mit mir aber sonst auch mal mit den Teams aus dem Komitee.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests