Insult rockstar against Hansa

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Locked
Hansa
Posts: 961
Joined: Wed May 19, 2010 8:27 pm
Contact:

Insult rockstar against Hansa

Post by Hansa » Thu Feb 13, 2014 8:17 pm

the race chat below i think i dont need to say more:


Hansa: so jetzt reichts aber auch
Hansa: wird ja nicht
Rockstar Inc: gestern wars der Trottelvater und heut das Spastensohn...bis später..is mir wieder zu blöd
ATB - Racing: Stand jetzt kommt ne Gruppe mit 6 Mann an :D
Rockstar Inc: wo hab ich denn für saramago nen anzieher, der mir gute chancen bringt? es wird ne gruppe von mind. 20-25 leuten ankommen
ATB - Racing: hm Galway for gc now?
Rockstar Inc: wo jagst du denn jetzt n team mit chancen...n team dass sogar sowas wie nen Zug hat
ATB - Racing: stimmung, konfetti :D
Hansa: etappen favo ist doch gar nicht vorne
Rockstar Inc: und ja, ich scheiss gerade auf guten ton
Hansa: ach soweit zurück
ATB - Racing: nich mit Herald Sun verwechseln; Schottland war im Oktober
Rockstar Inc: wo is denn etz dein tempo du trottel?
Galway team: thks phoenix
ATB - Racing: nene Schottland
Hansa: da war thomas als gk favo der nicht gefahren ist
Hansa: ne
Rockstar Inc: GK is deutlich höher als Etappe zu bewerten und wenn du so n Arsch als GK Kandidaten hast, dann bin ich froh über jeden mit Etappenchancen, der ihm nicht hilft
ATB - Racing: aber Maurice.... hihi
ATB - Racing: nich? dachte
Hansa: @atb da war djangos nicht dabei
Hansa: ich fahre nicht für gk favos ich lasse aber auch keine etappen favos ausreißen
ATB - Racing: so easy ms today, good to know; so i have to keep Veselin and Hauke fit
ATB - Racing: Kees Triumph in Schottland war so ein Fall
Rockstar Inc: und an ausreissen brauchst du auch nicht denken...etz spiel ich halt mal das arschloch heute
ATB - Racing: nicht immer :D
Rockstar Inc: erwarte nicht, dass ich nur eine etappe nen km tempiere für einen assi wie djangos, der wie in 80% seiner RFs offline ist und leider immer wieder volltrottel findet, die sein GK halten
Freudenfeuer: ok, hansa mit Kutti, bin raus.
Hansa: mein vater schreibt fast nie
Rockstar Inc: absolut beschissene vorstellung...kein wort gesagt, stur tempiert...großes kino war das
Hansa: ist ja nicht so das man das erste mal gegen mich fährt
Freudenfeuer: hahahahahaha
Rockstar Inc: dann eben dein vater...
ATB - Racing: das sollte jeder wissen? aha, steht das bei den Fairnessregeln?
Hansa: wie jeder wissen sollte fahre ich mittwochs nie selber
Freudenfeuer: rot mit dem zieher Rock?
Hansa: rockstars klappe halten wenn man keine ahnung hat
ATB - Racing: thanks
Rockstar Inc: around km 150,60?
Rockstar Inc: du riesentrottel hast gestern djangos im GK gehalten...hast ne gruppe gekillt..und dann nicht mal selbst was versucht..nein, wieder ne gruppe gehen lassen und dann die letzten 5 km tempiert für nen 20. platz im feld
ATB - Racing: when Djangos came on yesterday?
ATB - Racing: maybe Vuvu
ATB - Racing: Saramago, Rolon, Esche, Lauener
Hansa: i would say rockstar with good chances also freudenfeuer
ATB - Racing: Saramagoi could be a good bet
Rockstar Inc: geh sterben, wie wärs damit? du spast hast gestern die komplette etappe gekillt für scheissdreck
Sky Riders: hej!
ATB - Racing: who is stage favo?
Hansa: no stage favos in front would be 2nd step
Rockstar Inc: aber nein du hast ja wieder so nen spast dabei....
ATB - Racing: gc team online would be the 1st step :D
Rockstar Inc: at least for once
Rockstar Inc: gc team working would be nice
Rockstar Inc: both possible
Vuvuzela: hi
ATB - Racing: so how we are gonna do it? like in the morning or ms?
Freudenfeuer: huhu
ATB - Racing: heya
PhoenixBerlin: hallo
Freudenfeuer: ...........bin ich mit daran schuld ATB :-(( Mir fehlen die Nerven dafür einen mal hängen zu lassen. Aber was nicht ist kann ja noch werden...........
ATB - Racing: @ Djangos, da war gar nix Schade ... Schade war nur, dass du wiedermal daueroff warst und dir wieder der Arsch gerettet wurde.
Hansa

est. 03.08.2009

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Insult rockstar against Hansa

Post by Rockstar Inc » Thu Feb 13, 2014 8:48 pm

nichts hinzuzufügen...brauch da auch etz keine halbgare Entschuldigung...nehm ich so hin
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Insult rockstar against Hansa

Post by Hunsrueck » Fri Feb 14, 2014 11:22 pm

fair play committee reviews the case

Rastaman
Posts: 133
Joined: Sat Jan 21, 2012 8:35 pm
Contact:

Re: Insult rockstar against Hansa

Post by Rastaman » Sat Feb 15, 2014 12:28 am

I hope then you can also review hansa being sitted by ptt, dont think a banned person should be able to be oppenly sitting.

luques
Posts: 2233
Joined: Wed Apr 17, 2013 7:39 pm
Contact:

Re: Insult rockstar against Hansa

Post by luques » Sat Feb 15, 2014 11:37 am

Rastaman wrote:I hope then you can also review hansa being sitted by ptt, dont think a banned person should be able to be oppenly sitting.
For any suggestion of new rules I just opened a topic (viewtopic.php?f=16&t=4086). Why? Cause some rules like being sitted by a banned person are not official.

Obviously there can be a new rule that states that during the banning time no sitting is allowed, just propose it there (also other things if you have them in mind) and see how many feedbacks they gets ;)

Hansa
Posts: 961
Joined: Wed May 19, 2010 8:27 pm
Contact:

Re: Insult rockstar against Hansa

Post by Hansa » Sat Feb 15, 2014 7:57 pm

Rastaman wrote:I hope then you can also review hansa being sitted by ptt, dont think a banned person should be able to be oppenly sitting.
Where is the rule?
Hansa

est. 03.08.2009

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Insult rockstar against Hansa

Post by Allagen » Sat Feb 15, 2014 9:51 pm

Hanse wrote:
Rastaman wrote:I hope then you can also review hansa being sitted by ptt, dont think a banned person should be able to be oppenly sitting.
Where is the rule?
wo ist die moralische eigenverantwortung? ;) aber hast recht, es gibt keine regel die es verbietet, insofern kann dir nichts passieren. aber man sollte über so eine regel mal nachdenken.

ansonsten würde ich gerne mal wissen wie oft rockstar eigentlich schon für ne verbale entgleisung zahlen musste? gefühlt redet er doch in jedem 2. chat so :lol:
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Insult rockstar against Hansa

Post by Rockstar Inc » Sun Feb 16, 2014 12:59 am

well then we would have the whole fairness topic full with threads about me...well..that's not really fact as far as i see
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

luques
Posts: 2233
Joined: Wed Apr 17, 2013 7:39 pm
Contact:

Re: Insult rockstar against Hansa

Post by luques » Sun Feb 16, 2014 5:17 pm

The FPK has agreed to give a warning and 50k of fine to Rockstar for insults in the race chat.

The penalty was decided looking at the Penalty Guidelines.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Insult rockstar against Hansa

Post by Rockstar Inc » Sun Feb 16, 2014 5:28 pm

/accept
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Clawl0rd
Posts: 31
Joined: Mon Nov 25, 2013 1:51 am
Contact:

Re: Insult rockstar against Hansa

Post by Clawl0rd » Thu Feb 20, 2014 5:02 pm

unfassbar armeslige kinderascheiße hier wieder

hauptsache das dreckspack familie hansa kann hier weiterhin die leute verarschen, sich von ptt sitten lassen (und dabei allem und jedem den sprichwörtlichen fickfinger zeigen), jedem nach 5km zum sieg gratulieren, um sich vor der eigenen verantwortung zu drücken, und und und...

man sollte sich langsam mal fragen, wie viele leute man noch vergraulen will, bevor hier mal was unternommen wird.. und zwar in die richtige richtung

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Insult rockstar against Hansa

Post by team fl » Thu Feb 20, 2014 6:13 pm

Clawl0rd wrote:unfassbar armeslige kinderascheiße hier wieder

hauptsache das dreckspack familie hansa kann hier weiterhin die leute verarschen, sich von ptt sitten lassen (und dabei allem und jedem den sprichwörtlichen fickfinger zeigen), jedem nach 5km zum sieg gratulieren, um sich vor der eigenen verantwortung zu drücken, und und und...

man sollte sich langsam mal fragen, wie viele leute man noch vergraulen will, bevor hier mal was unternommen wird.. und zwar in die richtige richtung

Und die richtige Richtung ist hier jeden zu beleidigen und haufenweise Kraftausdrücke zu verwenden? Nicht dass ich falsch verstanden werde: ich finde Hansas Gebahren auch lästig, aber es rechtfertigt keine Beleidigungen, auch wenn sie verständlich sein mögen und womöglich zu einer grösseren persönlichen Zufriedenheit und seelischen Ausgeglichenheit führen.

Dir steht übrigens die Möglichkeit offen, auf Hansas "Machenschaften" in einem eigenen Thread aufmerksam zu machen. Das wäre dann sogar ein konstruktiver Beitrag.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Insult rockstar against Hansa

Post by Hunsrueck » Thu Feb 20, 2014 7:09 pm

Clawl0rd wrote:unfassbar armeslige kinderascheiße hier wieder

hauptsache das dreckspack familie hansa kann hier weiterhin die leute verarschen, sich von ptt sitten lassen (und dabei allem und jedem den sprichwörtlichen fickfinger zeigen), jedem nach 5km zum sieg gratulieren, um sich vor der eigenen verantwortung zu drücken, und und und...

man sollte sich langsam mal fragen, wie viele leute man noch vergraulen will, bevor hier mal was unternommen wird.. und zwar in die richtige richtung

Wenn du der Meinung bist das Familie Hansa gegen Regeln verstoßen hat, öffne einen Fairplay-Thread und das FPK wird sich damit beschäftigen.


P.S.
Du hättest mit deiner Wortwahl auch eine Strafe verdient.

Clawl0rd
Posts: 31
Joined: Mon Nov 25, 2013 1:51 am
Contact:

Re: Insult rockstar against Hansa

Post by Clawl0rd » Thu Feb 20, 2014 7:14 pm

team fl wrote:
Clawl0rd wrote:...

Und die richtige Richtung ist hier jeden zu beleidigen und haufenweise Kraftausdrücke zu verwenden? Nicht dass ich falsch verstanden werde: ich finde Hansas Gebahren auch lästig, aber es rechtfertigt keine Beleidigungen, auch wenn sie verständlich sein mögen und womöglich zu einer grösseren persönlichen Zufriedenheit und seelischen Ausgeglichenheit führen.

Dir steht übrigens die Möglichkeit offen, auf Hansas "Machenschaften" in einem eigenen Thread aufmerksam zu machen. Das wäre dann sogar ein konstruktiver Beitrag.
ja konstruktiv wäre das, wie all die anderen threads zum ptt-gesitte, wo sich kein mensch drum schert und bis heute nichts passiert ist
und das thema kraftausdrücke ist auch ironischerweise lustig.. da moniert sich hier hintz und kuntz, aber über jahrelanges asoziales verhalten nicht, ist ja regelkonform..

und hunsrueck, dass du da kein verständnis für zeigst, wundert mich nicht, nachdem ich gesehen hab, wie du mit libby fährst, als wärt ihr verbündete, und der sieg des einen ist auch ein erfolg des anderen. das sind dann die fc-mitglieder, an die man sich in puntco FAIRNESS wenden soll?

ist zum totlachen
Last edited by Clawl0rd on Thu Feb 20, 2014 7:34 pm, edited 2 times in total.

Hansa
Posts: 961
Joined: Wed May 19, 2010 8:27 pm
Contact:

Re: Insult rockstar against Hansa

Post by Hansa » Thu Feb 20, 2014 7:29 pm

Clawl0rd ich muss sagen ich verstehe dein Problem nicht.
1. Famillie Hansa darf, von Buh bestätigt zusammen fahren
2. sitten lassen von PTT ist nicht verboten unabhängig davon ob er ein Multi ist oder nicht
3. Ich bin mir nicht bewusst abischtlich jemals Regeln gebrochen zu haben
4. und wenn dir meine Fahrweise nicht passt ist das ehrlich gesagt nicht mein Problem
Hansa

est. 03.08.2009

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Insult rockstar against Hansa

Post by Hunsrueck » Thu Feb 20, 2014 8:35 pm

Clawl0rd wrote:
team fl wrote:
Clawl0rd wrote:...

Und die richtige Richtung ist hier jeden zu beleidigen und haufenweise Kraftausdrücke zu verwenden? Nicht dass ich falsch verstanden werde: ich finde Hansas Gebahren auch lästig, aber es rechtfertigt keine Beleidigungen, auch wenn sie verständlich sein mögen und womöglich zu einer grösseren persönlichen Zufriedenheit und seelischen Ausgeglichenheit führen.

Dir steht übrigens die Möglichkeit offen, auf Hansas "Machenschaften" in einem eigenen Thread aufmerksam zu machen. Das wäre dann sogar ein konstruktiver Beitrag.
ja konstruktiv wäre das, wie all die anderen threads zum ptt-gesitte, wo sich kein mensch drum schert und bis heute nichts passiert ist
und das thema kraftausdrücke ist auch ironischerweise lustig.. da moniert sich hier hintz und kuntz, aber über jahrelanges asoziales verhalten nicht, ist ja regelkonform..

und hunsrueck, dass du da kein verständnis für zeigst, wundert mich nicht, nachdem ich gesehen hab, wie du mit libby fährst, als wärt ihr verbündete, und der sieg des einen ist auch ein erfolg des anderen. das sind dann die fc-mitglieder, an die man sich in puntco FAIRNESS wenden soll?

ist zum totlachen

Hast du dir die Mühe gemacht meinen Beitrag zu lesen? Wo zeige ich kein Verständnis für dein Anliegen?
Ich hab lediglich deine Wortwahl bemängelt! Das sitten durch PTT finde ich auch völlig daneben, ist jedoch leider nicht strafbar. Da sollten die Regeln geändert werden.Dies ist aber nicht die Aufgabe des FPK.
Dein unsachlicher Kommentar über mein Fahren mit Libby passt dann wieder ins Bild. Erstens freue ich mich, wenn ein mir sympatische Manager gewinnt und das nicht nur bei Libby. Zweitens sind Libby und ich oft mit einer ähnlichen Teamausrichtung gefahren und haben somit auch gemeinsam ein Ziel verfolgt.
Mit solchen Aussagen schaffst du es engagierten Spielern die Lust zu nehmen. Das FPK ist neu zusammengestellt, Leso hat auch die Abläufe etwas geändert und ich hoffe es kommt etwas mehr FairPlay ins Spiel.

Aussedem hättest du deine Zweifel an meinem Fairplayverhalten äussern können, Leso hat alle User gefragt:

Re: Fairplay Komitee

Beitragvon lesossies » Do Jan 30, 2014 11:04 am
The basis of the FC will be "team fl" rules and penalty-guideline.
I will stay at the head of the FC.
I will first need some very good accepted teams who will get a lot of rights.
I would first nominate : team fl, luques ,Rc Ostfriesland, Hunsrück .... if they want and if nobody is against these nominations.

Other users will get the vote right for the punishment, these users dont need to be fully accepted but should be honnest and impartial.

The rules and penalty guidelines should be adapted and translated. I could do the french part.
Wenn noch mehr User deiner Meinung sind, trete ich gerne zurück...dann hab ich halt wieder mehr Zeit für andere Dinge ;)

Clawl0rd
Posts: 31
Joined: Mon Nov 25, 2013 1:51 am
Contact:

Re: Insult rockstar against Hansa

Post by Clawl0rd » Thu Feb 20, 2014 8:45 pm

Hunsrueck wrote:
Clawl0rd wrote:
team fl wrote:
Clawl0rd wrote:...

Und die richtige Richtung ist hier jeden zu beleidigen und haufenweise Kraftausdrücke zu verwenden? Nicht dass ich falsch verstanden werde: ich finde Hansas Gebahren auch lästig, aber es rechtfertigt keine Beleidigungen, auch wenn sie verständlich sein mögen und womöglich zu einer grösseren persönlichen Zufriedenheit und seelischen Ausgeglichenheit führen.

Dir steht übrigens die Möglichkeit offen, auf Hansas "Machenschaften" in einem eigenen Thread aufmerksam zu machen. Das wäre dann sogar ein konstruktiver Beitrag.
ja konstruktiv wäre das, wie all die anderen threads zum ptt-gesitte, wo sich kein mensch drum schert und bis heute nichts passiert ist
und das thema kraftausdrücke ist auch ironischerweise lustig.. da moniert sich hier hintz und kuntz, aber über jahrelanges asoziales verhalten nicht, ist ja regelkonform..

und hunsrueck, dass du da kein verständnis für zeigst, wundert mich nicht, nachdem ich gesehen hab, wie du mit libby fährst, als wärt ihr verbündete, und der sieg des einen ist auch ein erfolg des anderen. das sind dann die fc-mitglieder, an die man sich in puntco FAIRNESS wenden soll?

ist zum totlachen

Hast du dir die Mühe gemacht meinen Beitrag zu lesen? Wo zeige ich kein Verständnis für dein Anliegen?
Ich hab lediglich deine Wortwahl bemängelt! Das sitten durch PTT finde ich auch völlig daneben, ist jedoch leider nicht strafbar. Da sollten die Regeln geändert werden.Dies ist aber nicht die Aufgabe des FPK.
Dein unsachlicher Kommentar über mein Fahren mit Libby passt dann wieder ins Bild. Erstens freue ich mich, wenn ein mir sympatische Manager gewinnt und das nicht nur bei Libby. Zweitens sind Libby und ich oft mit einer ähnlichen Teamausrichtung gefahren und haben somit auch gemeinsam ein Ziel verfolgt.
Mit solchen Aussagen schaffst du es engagierten Spielern die Lust zu nehmen. Das FPK ist neu zusammengestellt, Leso hat auch die Abläufe etwas geändert und ich hoffe es kommt etwas mehr FairPlay ins Spiel.

Aussedem hättest du deine Zweifel an meinem Fairplayverhalten äussern können, Leso hat alle User gefragt:

Re: Fairplay Komitee

Beitragvon lesossies » Do Jan 30, 2014 11:04 am
The basis of the FC will be "team fl" rules and penalty-guideline.
I will stay at the head of the FC.
I will first need some very good accepted teams who will get a lot of rights.
I would first nominate : team fl, luques ,Rc Ostfriesland, Hunsrück .... if they want and if nobody is against these nominations.

Other users will get the vote right for the punishment, these users dont need to be fully accepted but should be honnest and impartial.

The rules and penalty guidelines should be adapted and translated. I could do the french part.
Wenn noch mehr User deiner Meinung sind, trete ich gerne zurück...dann hab ich halt wieder mehr Zeit für andere Dinge ;)
ICH NEHME ENGAGIERTEN SPIELERN DIE LUST????

wie soll man da noch glauben, man könnte hier (um mal fls wortwahl aufzugreifen) konstruktiv diskutieren

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Insult rockstar against Hansa

Post by Hunsrueck » Thu Feb 20, 2014 8:56 pm

Hast du dir die Mühe gemacht meinen Beitrag zu lesen? Wo zeige ich kein Verständnis für dein Anliegen?
Ich hab lediglich deine Wortwahl bemängelt! Das sitten durch PTT finde ich auch völlig daneben, ist jedoch leider nicht strafbar. Da sollten die Regeln geändert werden.Dies ist aber nicht die Aufgabe des FPK.
Dein unsachlicher Kommentar über mein Fahren mit Libby passt dann wieder ins Bild. Erstens freue ich mich, wenn ein mir sympatische Manager gewinnt und das nicht nur bei Libby. Zweitens sind Libby und ich oft mit einer ähnlichen Teamausrichtung gefahren und haben somit auch gemeinsam ein Ziel verfolgt.
Mit solchen Aussagen schaffst du es engagierten Spielern die Lust zu nehmen. Das FPK ist neu zusammengestellt, Leso hat auch die Abläufe etwas geändert und ich hoffe es kommt etwas mehr FairPlay ins Spiel.

Aussedem hättest du deine Zweifel an meinem Fairplayverhalten äussern können, Leso hat alle User gefragt:

Re: Fairplay Komitee

Beitragvon lesossies » Do Jan 30, 2014 11:04 am
The basis of the FC will be "team fl" rules and penalty-guideline.
I will stay at the head of the FC.
I will first need some very good accepted teams who will get a lot of rights.
I would first nominate : team fl, luques ,Rc Ostfriesland, Hunsrück .... if they want and if nobody is against these nominations.

Other users will get the vote right for the punishment, these users dont need to be fully accepted but should be honnest and impartial.

The rules and penalty guidelines should be adapted and translated. I could do the french part.
Wenn noch mehr User deiner Meinung sind, trete ich gerne zurück...dann hab ich halt wieder mehr Zeit für andere Dinge ;)[/quote]

ICH NEHME ENGAGIERTEN SPIELERN DIE LUST????

wie soll man da noch glauben, man könnte hier (um mal fls wortwahl aufzugreifen) konstruktiv diskutieren[/quote]


Klar, mir nimmst du mit deinen unqualifizierten Angriffen gegen meine Person die Lust!
Was ist denn da Konstruktiv, wenn du mich einfach persönlich angreifst. Aber lohnt sich wahrscheinlich eh nicht, da du im Moment auf dem Krawalltrip bist.

Clawl0rd
Posts: 31
Joined: Mon Nov 25, 2013 1:51 am
Contact:

Re: Insult rockstar against Hansa

Post by Clawl0rd » Thu Feb 20, 2014 9:04 pm

und wie vielen leuten nehmen die, die ihr hier permanent in schutz nehmt, den spaß? ein paar mehr vermutlich
aber wie gesagt, das schert hier nach wie vor kein schwein
stattdessen bin ich jetzt der übeltäter

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: Insult rockstar against Hansa

Post by Hunsrueck » Thu Feb 20, 2014 9:12 pm

Clawl0rd wrote:und wie vielen leuten nehmen die, die ihr hier permanent in schutz nehmt, den spaß? ein paar mehr vermutlich
aber wie gesagt, das schert hier nach wie vor kein schwein
stattdessen bin ich jetzt der übeltäter
Les dir mal meine Posts noch einmal in Ruhe durch. Das FPK wurde neu aufgestellt und versucht wieder etwas Leben reinzubringen. Was vorher war kann ich nicht beeinflussen. Sollte dir etwas auf dem Herz liegen eröffne einen FairPlayThread und wir werden die Angelegenheit bearbeiten.
Die jetzigen aktiven Schweine sind alle neu im Komittee und wollen in zukunft vernünftig, sachlich und neutral urteilen, dann verhängt Leso die Strafen. Denke das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Das ich mit dem vorherherigen Prozedere nicht zufrieden war, kannst du gerne im PTT Thread nachlesen.
Und Übeltäter bist du nur (aus meiner persönlichen Sicht) in deiner Wortwahl.
Last edited by Hunsrueck on Thu Feb 20, 2014 10:47 pm, edited 1 time in total.

luques
Posts: 2233
Joined: Wed Apr 17, 2013 7:39 pm
Contact:

Re: Insult rockstar against Hansa

Post by luques » Thu Feb 20, 2014 9:56 pm

I don't understand why all this mess.

There are things that are not stated by the fair play rules (indeed i opened a topic to propose new rules) and although they may be annoying they are not forbidden. For Example telling GW 50kms before the end, or going off and on from a stage with auto tempo, or appearing at the last 5kms. Although these are all quite annoying and (imo) not fair behaviours, the FPK can't automatically act against this as this is not against the rules.

But obviously, if a good amount of users think that this or that other behaviour is not correct (even if it is not in FP rules) we may discuss and find a solution. After all the FPK is not only made to fine a team attack but also to make the game enjoyable for everybody.

Now, do you think that Hansa is doing something unfair? Then, open a thread, tell why you think he is unfair and what do you think should be made. Obviously if all the community feel hurted by his behaviour something will be made.

And agree with FL, insulting is not justified and just take all your arguments on a lower level.

Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests