French Cyclism Poitiers 4 p.m.

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Post Reply
User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

French Cyclism Poitiers 4 p.m.

Post by Zentaron » Wed Aug 31, 2011 5:26 pm

French Cyclism: shut up fuckinh hitler
RC Hypo: du erzählst ein müll! 3-
French Cyclism: gw hypo with Deniss Baumann
Scilo: why is hypo unfair?
RS Ostfriesland: lol why?
French Cyclism: hypo unfair : -3
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: French Cyclism Poitiers 4 p.m.

Post by RS Ostfriesland » Wed Aug 31, 2011 5:42 pm

Also take a look at his ratings. Called Quick-Step son of a bitch.
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

Chense
Posts: 494
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: French Cyclism Poitiers 4 p.m.

Post by Chense » Wed Aug 31, 2011 5:48 pm

Submitted to the comitee now

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: French Cyclism Poitiers 4 p.m.

Post by NoPikouze » Wed Aug 31, 2011 5:58 pm

RS Ostfriesland wrote:Called Quick-Step son of a bitch.
Who didn't ? :P

But okay, since he gave Wookie and me a -1 yesterday because we lost, I think he should suffer. :twisted:
Qui sème le vent récolte le tempo...

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: French Cyclism Poitiers 4 p.m.

Post by Wookie » Wed Aug 31, 2011 6:27 pm

NoPikouze wrote:But okay, since he gave Wookie and me a -1 yesterday because we lost, I think he should suffer. :twisted:
!

Kult
Posts: 700
Joined: Sun Feb 21, 2010 4:01 pm
Contact:

Re: French Cyclism Poitiers 4 p.m.

Post by Kult » Sun Sep 04, 2011 8:03 am

ne Frage:
Gibt es also keine Strafe wenn man sowas von sich gibt ?

muss ich die Strafe beantragen, oder ist es von allgegeinem interesse solche subjekte zu reklementieren oder zu entfernen?

...... shut up fuckinh hitler..........

und nix passiert?
Buh?
Мир для всех, Peace for all, שלום לכל ,Pace per tutti, Paix pour tous , السلام للجميع

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: French Cyclism Poitiers 4 p.m.

Post by Robyklebt » Sun Sep 04, 2011 9:43 am

1. Es dauert bei RSF.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Chense
Posts: 494
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: French Cyclism Poitiers 4 p.m.

Post by Chense » Sun Sep 04, 2011 9:34 pm

2. Es wird schon im Komitee diskutiert wie gesagt - Wie lange die Entscheidung noch dauert kann ich aber nicht sagen - Ich hab meine Meinung dazu jedenfalls schon abgegeben (werd ich hier aber nicht weiter breittreten das ist ja doch "intern")

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: French Cyclism Poitiers 4 p.m.

Post by Buhmann » Mon Sep 05, 2011 12:53 am

Finde es schwer zu sagen ob man jetzt eine 100x härtere Strafe als sonst bei Beleidigungen geben muss weil das Wort Hitler drin vorkommt. Verleitet einen natürlich dazu, aber ob das sinnvoll ist? Ist halt gerade nru die Frage wie hoch die Strafe werden wird. Verwarnung und saftige Geldstrafe gibts in jedem Fall.

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: French Cyclism Poitiers 4 p.m.

Post by chaos_men » Sun Sep 11, 2011 6:59 pm

jeder weiß was hitler gemacht hat

und das es völkermord war das es volkshetze ect war

und dann muss sich ein spieler mit sowas betiteln lassen

buhmann du solltest das team auschließen von rsf wer sowas sagt darf hier nicht weiter spielen

sowas ist absolut nicht akzeptabel!!!!!

greif endlich mal durch um zeichen zu setzen das sowas nicht hier geduldet wird....

was bringt dem ne verwarnung und geldstrafe... grml sei doch dort mal extrem hart nun ich bitte dich sonst wird das nie besser mit diesen verdammten vergleichen von nicht deutschen zu deutschen...
Last edited by chaos_men on Mon Sep 12, 2011 10:54 am, edited 1 time in total.

Team Schlonz
Posts: 34
Joined: Fri Sep 09, 2011 12:00 pm
Contact:

Re: French Cyclism Poitiers 4 p.m.

Post by Team Schlonz » Sun Sep 11, 2011 9:31 pm

Die Äußerung tendiert schon arg Richtung §130 Abs. 3 StGB. (Verharmlosung des Nationalsozialismus) :x
Also da dürfte nix mit diskutieren sein :!:

Chense
Posts: 494
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: French Cyclism Poitiers 4 p.m.

Post by Chense » Sun Sep 11, 2011 11:27 pm

Team Schlonz wrote:Die Äußerung tendiert schon arg Richtung §130 Abs. 3 StGB. (Verharmlosung des Nationalsozialismus) :x
Also da dürfte nix mit diskutieren sein :!:
Meine Rede - Aber und da muss ich hier einige kritisieren - Man will ja nicht Spieler verlieren und Leute die strafrechtlich relevantes tun auch so verfolgen ... bzw. es wenigstens androhen.

deuseburger
Posts: 187
Joined: Fri Apr 09, 2010 1:50 pm
Contact:

Re: French Cyclism Poitiers 4 p.m.

Post by deuseburger » Mon Sep 12, 2011 7:12 am

moin miteinander...

mal ganz abgesehen davon dass der behauptete bezug zum zitierten paragraphen des stgb völliger blödsinn ist, würde alleine die nutzung des gmv* die schlussfolgerung mehr als nahe legen dass beides ( verharmlosung und schwerwiegende beleidigung ) zusammen nicht haltbar ist...
entweder verharmlosung oder schwerwiegende beleidigung, beides geht nicht, da müßt ihr euch schon entscheiden...

* gmv - allgemeingültiger, jedoch leider selten verwendeter indikator zur beurteilung nahezu aller dinge, in ausgeschriebener form:
gesunder menschenverstand


cheers deuse

edith meldet noch als randnotiz:
buhmann auschließen von rsf
warum zur hölle soll jezze buhmann ausgeschlossen werden???
"Listen to everyone, read everything, believe nothing unless you can prove it in your own research."

Milton William Cooper

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: French Cyclism Poitiers 4 p.m.

Post by Woddeltown Team » Mon Sep 12, 2011 8:14 am

Chense wrote:
Team Schlonz wrote:Die Äußerung tendiert schon arg Richtung §130 Abs. 3 StGB. (Verharmlosung des Nationalsozialismus) :x
Also da dürfte nix mit diskutieren sein :!:
Meine Rede - Aber und da muss ich hier einige kritisieren - Man will ja nicht Spieler verlieren und Leute die strafrechtlich relevantes tun auch so verfolgen ... bzw. es wenigstens androhen.
Ich nehme mal Deuseburgers Post auf und nutze meinen GMV.
Der betreffende User beleidigt einen anderen als "Fucking Hitler". Rein vom Wortlaut her ist es ja das genaue Gegenteil.. ich meine, wer beleidigt jemand mit solchen Worten, wenn er es toll findet? So einen Blödsinn...da muss schon was schwerwiegenderes passieren um den 130er anzuwenden.

Ansonsten: keine Ahnung...klar es ist ne kräftige Beleidigung, aber ob ausschließen der richtige Weg ist?
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: French Cyclism Poitiers 4 p.m.

Post by team fl » Mon Sep 12, 2011 8:35 am

Fine because of an insult and that's it. Maybe a slightly higher one than for a "common" insult (e.g. asshole, etc.). Just because Germans seem not to be able to handle this topic in a normal way, there must not be a punishment which is totally exaggerated.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: French Cyclism Poitiers 4 p.m.

Post by chaos_men » Mon Sep 12, 2011 10:55 am

deuseburger wrote: edith meldet noch als randnotiz:
buhmann auschließen von rsf
warum zur hölle soll jezze buhmann ausgeschlossen werden???
habs mal editiert kam evt falsch rüber wie es gelesen wurde :)

Chense
Posts: 494
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: French Cyclism Poitiers 4 p.m.

Post by Chense » Mon Sep 12, 2011 4:22 pm

Woddeltown Team wrote:
Chense wrote:
Team Schlonz wrote:Die Äußerung tendiert schon arg Richtung §130 Abs. 3 StGB. (Verharmlosung des Nationalsozialismus) :x
Also da dürfte nix mit diskutieren sein :!:
Meine Rede - Aber und da muss ich hier einige kritisieren - Man will ja nicht Spieler verlieren und Leute die strafrechtlich relevantes tun auch so verfolgen ... bzw. es wenigstens androhen.
Ich nehme mal Deuseburgers Post auf und nutze meinen GMV.
Der betreffende User beleidigt einen anderen als "Fucking Hitler". Rein vom Wortlaut her ist es ja das genaue Gegenteil.. ich meine, wer beleidigt jemand mit solchen Worten, wenn er es toll findet? So einen Blödsinn...da muss schon was schwerwiegenderes passieren um den 130er anzuwenden.

Ansonsten: keine Ahnung...klar es ist ne kräftige Beleidigung, aber ob ausschließen der richtige Weg ist?
Das war nicht auf den Fall bezogen ... wir hatten glaube ich auch mal nen Spieler der den Nationalsozialismus etwas "verehrt" hat und zwar im Spiel - Solche Leute sind gemeint - Für normale Beleidigungen hab ich mich da inzwischen auch etwas runtergeschraubt in meinen Forderungen.

Hier wäre m.E. nix strafrechtlich relevantes zu finden abgesehen halt von Beleidigung aber gut beleidigt wird oft und viel - Einen Ausschluss ist es trotzdem wert weil der Kollege nicht das erste mal mit ner Beleidigung aufgefahren ist (Hat Quick als "son of a bitch" bezeichnet soweit ich weiss)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests