FC Bavarian / Leopardo Trek

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: FC Bavarian / Leopardo Trek

Post by auxilium torino » Tue Aug 09, 2011 5:25 pm

sorry, Bavarian, nach deine aussage, ich muss denken du hast noch weiteres teams, weil entweder du spielst mit eine, und weis es du auch, das etwas zeit damit gespielst hast, oder du warst dir nicht mehr sicher mit welche team du gespielst hast, was, weil Leopardo trek zu jung ist, bring mir an die gedanke das du noch andere teams hast...
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Chense
Posts: 494
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: FC Bavarian / Leopardo Trek

Post by Chense » Tue Aug 09, 2011 6:54 pm

Nach den ersten Posts wars ja noch glaubwürdig - Aber jetzt ist was du sagst auch einfach nichtmehr glaubwürdig - Du widersprichst dir selbst.

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: FC Bavarian / Leopardo Trek

Post by RS Ostfriesland » Tue Aug 09, 2011 7:18 pm

Maybe also FCBayer?
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

Chense
Posts: 494
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: FC Bavarian / Leopardo Trek

Post by Chense » Tue Aug 09, 2011 10:46 pm

Chense wrote:Nach den ersten Posts wars ja noch glaubwürdig - Aber jetzt ist was du sagst auch einfach nichtmehr glaubwürdig - Du widersprichst dir selbst.
PS: Dennoch finde ich dass das hier langsam wie ich auch schon bei aux mal in ner PN angesprochen hab inzwischen sehr nach Hexenjagd aussieht: Leute es ist ein Spiel - Abgesehen davon ist JEDER unschuldig bis zum Beweis ;)

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: FC Bavarian / Leopardo Trek

Post by team fl » Wed Aug 10, 2011 7:53 am

Na ja, der Fall an sich ist längst geklärt. Der Vollzug fehlt noch.

Es gibt nun genau zwei User, die behaupten, das da noch mehr dahintersteckt, Aux und RSO. Der Rest unterhält sich lediglich interessiert mit FC Bavarian über dessen lustige Erklärungsversuche.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Allstars United
Posts: 22
Joined: Thu Jul 07, 2011 3:09 pm
Contact:

Re: FC Bavarian / Leopardo Trek

Post by Allstars United » Wed Aug 10, 2011 11:46 am

Chense wrote:
Chense wrote:Nach den ersten Posts wars ja noch glaubwürdig - Aber jetzt ist was du sagst auch einfach nichtmehr glaubwürdig - Du widersprichst dir selbst.
PS: Dennoch finde ich dass das hier langsam wie ich auch schon bei aux mal in ner PN angesprochen hab inzwischen sehr nach Hexenjagd aussieht: Leute es ist ein Spiel - Abgesehen davon ist JEDER unschuldig bis zum Beweis ;)
Ist die Frage, Beweise welcher Art es braucht.

Allerdings ist es nunmal nicht unverständlich, wenn man hier auf Handlung drängt. Schließlich ist das Team Bavarian ja Teil einer Rundfahrt und dessen (Nicht-) Ausschluss stellt einen massiven Unterschied da (z.B. für mich macht das einen Unterschied von einem Etappensieg oder eben nicht im Zeitfahren).

Zum Fall selbst möchte ich nichts sagen, eben weil ich gerade mit dem Beschuldigten die Rundfahrt bestreite und hoffe nur, dass ziemlich zügig feststeht, wie man hier weiter verfährt.

Gruß

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: FC Bavarian / Leopardo Trek

Post by auxilium torino » Wed Aug 10, 2011 11:53 am

team fl wrote:Na ja, der Fall an sich ist längst geklärt. Der Vollzug fehlt noch.

Es gibt nun genau zwei User, die behaupten, das da noch mehr dahintersteckt, Aux und RSO. Der Rest unterhält sich lediglich interessiert mit FC Bavarian über dessen lustige Erklärungsversuche.
kennst du dieses satz von Andreotti?
http://de.wikipedia.org/wiki/Giulio_Andreotti
"A pensar male non si andrà in paradiso ma si dice la verità".
Wenn man über Andere schlecht denkt, begeht man eine Sünde, aber man trifft üblicherweise gut.

ubersetzung von deutsche wiki nicht so genau, aber du kannst italienisch ;)
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: FC Bavarian / Leopardo Trek

Post by Robyklebt » Wed Aug 10, 2011 12:17 pm

Andreotti.. please... what's next, you cite Berlusconi?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: FC Bavarian / Leopardo Trek

Post by Robyklebt » Wed Aug 10, 2011 2:38 pm

FC Bavarian wrote:
Ausserdem ... FC Bavarian Gurkentruppe? Ich glaube, dass du da was übersehen hast! Werden wir ja sehen!
Mmmh, also, heute Platz 38, damit 225'000, sogar etwas mehr minus. Dazu dein Bergfahrer hinten, das heisst im GK gibt's auch keine Kohle. 6 Tage 225k, macht 1'350'000 die du jetzt einfahren musst pro Tag. Heute wie gesagt sozusagen 0. Gestern wohl unter 100k. Sagen wir 100k. Jetzt musst du also in 4 Tagen 1,25 Mio einfahren. Morgen Sprint, möglich. Aber am Ende der Rundfahrt wirst trotzdem vor einem grossen Minus stehen. 500k mindestens behaupte ich. wahrscheinlich mehr. Und dann? Reset oder Fahrer verkaufen. Nicht unwahrscheinlich dass du als Neuling dann den falschen verkaufst...Irgendwann kommst mit diesem Team, mit dieser Gurkentruppe, zum Reset.

Darum eben am einfachsten für alle, dieses Team sperren, notfalls soll Buh von Hand die Fahrer auf den Markt werfen, und du fährst mit dem anderen weiter... taufe es aber um, ist ja ein schrecklicher Name und 800 andere Teams heissen gleich.

Weil ein Multi bleibt. Ein Team muss weg. Das Team hier hat von einem Bug profitiert, sollte so gar nicht möglich sein, war jetzt, nicht dein Fehler.
Aber durch die Aufstellung hast ja schon gezeigt dass du mit dem Team noch nicht umgehen kannst... könnte kein Neuling, heute im Rennen hast das gleiche nochmal gezeigt, ist auch normal, ist kein Team für einen Neuling. Darum einfach die logischte und für alle beste Variante, das Team weg. Es bringt nämlich dir nichts, 4 Tage so durchzugondeln um früher oder später doch resetten zu müssen. Und ist durch einen hoffentlich korrigierten Bug entstanden, sollte es gar nicht geben. Zum Glück gab's den Multi, so kann man das Bugteam perfekt eliminieren, wärst kein Multi wäre es schwerer, da du ja wohl nicht wusstest dass es ein Bug ist. Wäre dann schwieriger zu entscheiden was mache... so.. einfach und logisch, FC Bavarian sperren.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

FC Bavarian
Posts: 10
Joined: Tue Aug 09, 2011 1:12 pm
Contact:

Re: FC Bavarian / Leopardo Trek

Post by FC Bavarian » Sat Aug 13, 2011 8:15 pm

RS Ostfriesland wrote:Maybe also FCBayer?

Wer ist FC Bayer???

Definitiv habe ich jetzt nur noch eine Mannschaft, FC Bavarian!!!

FC Bavarian
Posts: 10
Joined: Tue Aug 09, 2011 1:12 pm
Contact:

Re: FC Bavarian / Leopardo Trek

Post by FC Bavarian » Sat Aug 13, 2011 8:17 pm

auxilium torino wrote:
team fl wrote:Na ja, der Fall an sich ist längst geklärt. Der Vollzug fehlt noch.

Es gibt nun genau zwei User, die behaupten, das da noch mehr dahintersteckt, Aux und RSO. Der Rest unterhält sich lediglich interessiert mit FC Bavarian über dessen lustige Erklärungsversuche.
kennst du dieses satz von Andreotti?
http://de.wikipedia.org/wiki/Giulio_Andreotti
"A pensar male non si andrà in paradiso ma si dice la verità".
Wenn man über Andere schlecht denkt, begeht man eine Sünde, aber man trifft üblicherweise gut.

ubersetzung von deutsche wiki nicht so genau, aber du kannst italienisch ;)
Wow, du hast echt keine Hobbies!

Ich fahre jetzt nur noch mit einem Team, man sieht doch, dass ich nicht mehr mit Leopardo Trek fahre ... damit müsste es jetzt auch mal gut sein!
Natürlich muss ich nach der Tour einen Teamreset machen aber solche Teamzusammenstellungsfehler sollten einem Anfänger gegönnt werden!

Chense
Posts: 494
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: FC Bavarian / Leopardo Trek

Post by Chense » Sun Aug 14, 2011 1:03 am

Robyklebt wrote:Andreotti.. please... what's next, you cite Berlusconi?
Why not cite "il divo"? ;)

PS: Ist das nicht eh ein Zitat seiner Mutter? ;)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests