Teamattack 10 h Inca Inca

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Teamattack 10 h Inca Inca

Post by Allagen » Tue Feb 08, 2011 11:31 am

Km: 8, Steigung: 0
Rocky Stallone (Team DK) attackiert
Jugar DiMaria (bugmugs) attackiert
Eric Palmwedlarsson (RV Allagen) attackiert
Robert Dewey (bugmugs) geht mit
Jake Miller (bugmugs) attackiert
Tommy Gill (SK STURM) attackiert
Karl Kisner (Team DK) attackiert


bugmugs hat dann 4 km tempo gemacht, trotz hinweise einen fahrer fallen zu lassen, dann lies er einen fahrer fallen.

bugmugs: hätte net gedacht, dass alla noch mal attackiert^^
bugmugs: bin ja schon dabei
Les Bergzieges: =Teamattacke
Alkworld: ...und nicht den Tempomacher ^^
Les Bergzieges: bug das waren 3
RV Allagen: bugmugs, einen musst du fallen lassen
Alkworld: ein bugmugs zurück übrigens ...


Auswirkungen auf das Rennen hatte es nicht, aber das hatte meine passive Teamattacke auch nicht. Mit absicht war diese hier ebenso wenig wie meine.

einziger unterschied, bei mir war es unklar das es eine war und ich ließ schmalz direkt fallen als klar war das es eine teamattacke war, und bugmugs wartete jedoch 4 km obwohl wird direkt geschrieben hatten dass es eine teamattacke war.

Bugmug hat nicht wie ich damals 1 Verwarnung, daher verlange ich nicht die 1 Million Euro strafe die ich bekommen habe, aber halt das was man bekommt wenn noch keine verwarnung hat.

Fälle sind ja letzendlicih identisch, passive teamattacke, zu spätes fallenlassen, rennausgang wurde nicht beeinflusst in beiden fällen.

und es braucht keiner damit argumentieren das er den richtigen fallen gelassen hat und ich den falschen, dazu gibt es nun mal keine regelung. also kann das keine rolle spielen.

Ich persönlich würde für so ein Vorgehen keine Strafe vergeben, aber ich bin ja nicht das Fairneskomitee. Das Fairnesskomitee meinte ja auch mir 1 Million aufdrücken zu müssen. Hier wären dann wohl 1/2 oder 1/3 angemessen, je nachdem wie der Multiplikator einer Verwarnung bei euch ist.

Wäre jetzt die Große Chance für das Komitee zu widerlegen, dass sie nicht nach Gesichtern, sondern nach Fällen entscheidet, da wir 2 beinahe identische Fälle haben.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

sgumgub
Posts: 149
Joined: Fri Oct 29, 2010 4:56 pm
Contact:

Re: Teamattack 10 h Inca Inca

Post by sgumgub » Tue Feb 08, 2011 11:44 am

lol

sgumgub
Posts: 149
Joined: Fri Oct 29, 2010 4:56 pm
Contact:

Re: Teamattack 10 h Inca Inca

Post by sgumgub » Tue Feb 08, 2011 11:51 am

Schön auuschnite aus dem rennchat...
Allagen wrote: bugmugs: hätte net gedacht, dass alla noch mal attackiert^^
War darauf bezogen, dass der vorm rennen verlinkt wurde, weil du ja "pseudo-tempo" gemacht hattest...Nachdem die andere Gruppe gestellt wurde, wollte ich dann mit 2 attackieren, aber bei 56 K modem ist es ausgeschlossen in 30 sekunden die attacke einzustellen und das verhängen wegzunehmen.

Dann entstand die Gruppe, und natürlich habe ich bemerkt, dass es eine teamattcke war^^hab auch so reagiert. ich habe den, der KEIN TEMPO gemacht hatte, fallen gelassen

1. Unterschied zu dir damals^^!...

und zweitens waren bei mir noch 30sek Takt, bei dir damals minuten takt glaub ich...

2. Unterschied zu dir damals^^!...


Hab ihn am 4. KM nach der gruppe fallen lassen, bedeutet wir reden von 90 sekunden^^ Schneller gings da einfach mal net zu reagieren.

Find das ganze von dir jetzt lächerlich hier...

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Teamattack 10 h Inca Inca

Post by claw » Tue Feb 08, 2011 12:11 pm

allagen, du machst dich lächerlich...
Aggressive Leader!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Teamattack 10 h Inca Inca

Post by Allagen » Tue Feb 08, 2011 1:15 pm

ich bin selbst ja auch gegen eine strafe. so wie ich bei mir auch war.

Und man muss auch sagen, wir wurden gerade von alk geholt, er ging raus und direkt danach kamen die attacken. da hast du also trotz 56k modem es geschafft die 2 noch fix auf attacke zu klicken. das kann kein argument sein also, bist sonst im rennen ja auch nicht zeitversetzt gefahren. und woher weisst du mit welcher verbindung ich überhaupt fahre? ansonsten hast du natürlich "schneller" reagiert, aber eben auch zu spät. du nach 4, ich nach 5 km.

aber darum soll es mir nicht gehen.

es geht hier um 2 ähnliche fälle, welche nicht relevant genug sind um bestraft zu werden meiner meinung nach. eines davon wurde jedoch bestraft, ergo müsste das komitee der fairneshalber hier auch eine strafe geben, wenn sie konsequent wäre. und genau das bezweifel und kritisiere ich doch seit wochen/monaten, dass sie eben nicht konsequent bzw. fair handelt.

bin mir ziemlich sicher, dass du keine strafe bekommen wirst.


1. hat es den Rennausgang nicht beeinflusst

2. hast du ja einen fallen gelassen, hast die einsicht also im rennen gezeigt

3. war die teamattacke passiv, da kannst du ja nichts für.


3 riesen argumente, dass du keine strafe bekommen darfst. Sieht ja jeder 3 klässler dass dies keine strafe mitsichziehen darf. bin da ganz deiner meinung, dass man dafür keine strafe geben darf bugmgus.

Interessanterweise hatte ich die selben 3 Argumente. Rennausgang wurde nicht beeinflusst, habe im rennen die einsicht gehabt und einen fahrer fallen gelassen, die teamattacke war passiv.

beide müssen wir uns vorwerfen, dass wir die fahrer zu spät fallen gelassen haben.

mit der konsequenz, das ich 1 million credits strafe zahlen muss.

Wie gesagt, ich habe die Regeln nicht gemacht udn ich verteile keine strafen, aber wie mein fall gezeigt hat, ist es ja scheinbar so dass sowas extrem bestraft gehört, also müsstest du auch eine strafe bekommen. wenn man die logik des fairneskomitees weiterdenkt.

und nochmal, da du das im rennen schon nicht verstanden hast, ich verfolge nicht die logik des komitees, für mich ist das keine strafbare handlung, aber mein fall hat gezeigt das es dem komitee scheinbar doch strafwürdig war. also muss sie jetzt um ihr gesicht zu bewahren, auch eine strafe verteilen. oder sie verliert es, gesteht sich ein das sie nach gesichtern und nicht nach fällen handelt, und gibt dir keien strafe. dann ist doch auch alles in ordnung.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Teamattack 10 h Inca Inca

Post by Luna » Tue Feb 08, 2011 1:42 pm

Könnt ihr mal die deutschsprachigen Fairnessthreads im deutschsprachigen Fairnessbereich aufmachen, bitte..?

sgumgub
Posts: 149
Joined: Fri Oct 29, 2010 4:56 pm
Contact:

Re: Teamattack 10 h Inca Inca

Post by sgumgub » Tue Feb 08, 2011 1:50 pm

Allagen wrote: Und man muss auch sagen, wir wurden gerade von alk geholt, er ging raus und direkt danach kamen die attacken. da hast du also trotz 56k modem es geschafft die 2 noch fix auf attacke zu klicken. das kann kein argument sein also, bist sonst im rennen ja auch nicht zeitversetzt gefahren. und woher weisst du mit welcher verbindung ich überhaupt fahre? ansonsten hast du natürlich "schneller" reagiert, aber eben auch zu spät. du nach 4, ich nach 5 km.
hä?

Ich meinte, ICH fahr mit ner 56 K verbindung(habs limit erreicht für den stick -.-)...also was sollen deine worte?
Und fürs attackieren muss man nur einmal auf das "!" klicken...da is kein laden oder sonst was notwendig. ist also nicht miteinander zu vergleichen, wie das fallen lassen. Wenn ich oben aktualiesiere brauch das unten manchmal ewig um zu laden...aber das soll nicht der punkt sein.

Du siehst die feinen Untgerschiede nicht...

Den, den ich hab fallen lassen, war zum einen der, mit der meisten Kraft aber vor allem der, der GAR KEIN tempo für die gruppe gemacht hat. War also für die zeit nur nen kleiner parasit. Was bei dir damals nicht der fall war...

und genau hier liegt denk ich der Grund, warum du so bestarft wurdest. nicht mal die tatsache an sich, sondern viel mehr die tatsache, wie du dich dich gibst: null einsicht, volles ausreizen der Rgeln (versuchen jede mögliche lücke auszunutzen) und ab und zu tatsächlich falsche tatsachen...

Und so versuc hst jetzt durch diesen Rotz andere mithineinzuziehen...schwach.

Egal, ich will nicht weiter mit dir darüber diskutieren. Wenn du mal größe zeigen willst, dann höre du auch auf hier zu posten, da das meiste, was du hier postest, eh nur als Schlecihweg gilt, für deinen alten Fall.

Einfach nicht weiter posten, bis das fairnesskommitee was dazu sagt.

Hinzu kommt, dass du schon wieder deutsch im englischen Bereich bist....

sgumgub
Posts: 149
Joined: Fri Oct 29, 2010 4:56 pm
Contact:

Re: Teamattack 10 h Inca Inca

Post by sgumgub » Tue Feb 08, 2011 1:53 pm

Oh...luna just said the same with english thing.

I apologize for writing in german. Its kind of an automatism that I answer in the same language as the post before. my bad

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Teamattack 10 h Inca Inca

Post by claw » Tue Feb 08, 2011 3:50 pm

haha bugs, always have the same problem with the damn inet-stick xD


on topic: no reason for the thread - everything was done like it should be in case of a teamattack, wasn it?
Aggressive Leader!

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Teamattack 10 h Inca Inca

Post by Robyklebt » Tue Feb 08, 2011 4:35 pm

Disagree with Luna, the german fairnessthread shouldn't even exist. All here, whatever language is appropriate in each case.

Here:
ergo müsste das komitee der fairneshalber hier auch eine strafe geben,
Just one of quite a few examples where Allagen says that the Comittee gives the fines. That is not the case. The fines are given by only 1 person. Buhmann. The committee is there to give him recommendations and probably remind him of the different open cases.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Teamattack 10 h Inca Inca

Post by Allagen » Tue Feb 08, 2011 4:50 pm

warst nicht in der lage über 4 km einen fahrer fallen zu lassen, aber warst in der lage in 14 sek 2 leute auf attackieren zu klicken und am nächsten km einen ausm tempo zu nehmen.

wenn deine verbindung wirklich der grund gewesen wäre, hättest du ja weiterhin mit 2 tempo gemacht da nichts geladen hätte, bzw dein internet hat doch direkt reagiert, also hättest du auch direkt einen fallen lassen können, oder eben nach einem km verzögerung halt. auch am start hingst du an palmwedlarrson, der nur 10 sek im tempo zu sehen, war, da hat deine verbindung auch ausgereicht um dich noch dranzuhängen.

die schlechte verbindung kannst du also nicht als entschuldigung nehmen.

Und auch mit dem fallen lassen. es gibt keine regel die besagt, welchen fahrer man fallen lassen muss. daher kannst du das auch nicht als differenzierungsmerkmal anführen, dass ich den falschen fallen gelassen habe. war ja auch nicht der fall. beide haben wir einen fahrer fallen gelassen, was ausreicht. beide haben wir ne passive teamattacke gemacht. beide haben wir das rennen nicht verzerrt und beide haben wir uns zu spät fallen gelassen.

die fällen lassen sich also sehr wohl vergleichen.

und klaro führe ich diesen fall hier auf, mit der motivation diesen mit meinem fall zu vergleichen. die beiden fällen sind doch perfekt um sie zu vergleichen. einziger unterschied, bei deinem fall war es offensichtlich das es eine teamattacke war, bei meinem fall war sich das feld nicht direkt einig. ansonsten kann man hier die selben argumente auflisten die dich freisprechen wie ich das konnte (siehe meinen vorigen post).

warum ich das mache? um zu sehen wie das komitee/buhmann reagiert. logisch. sind vergleichbare fälle und meine vorahnung sagt mir, dass hier nicht gleich gehandelt wird. und das wiederum würde meine kritik bekräftigen. klar, darum geht es. das kann man jetzt verwerflich finden oder nicht, das interessiert mich persönlich nicht. einzig was das fairneskomitee/buhmann dazu sagt interessiert mich.

PS: verschiebt den thread halt in den deutsprachigen teil, wenn euch das hier stört.

Und bei der Argumentation bitte versuchen halbwegs sachlich zu bleiben. Posts wie die von claw bringen uns hier kein stück weiter.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Teamattack 10 h Inca Inca

Post by team fl » Tue Feb 08, 2011 5:09 pm

Es tut mir leid, aber ich sehe auch nicht, wie uns die Anschuldigungen und Unterstellungen an das betroffene Team weiterbringen sollen und was da genau mit deinem Fall zu tun hat.

Der User hat eingesehen, dass es sich um einen verketteten Teamangriff nach Fairness-Regel 3 gehandelt hat und hat anschliessend einen Fahrer fallen lassen, der bis dahin nicht in die Situation eingegriffen hat. Soweit so gut.

Was genau unterstellst du ihm nun? Wenn du diesen Fall nur exemplarisch aufführst, um ihn mit deinem zu vergleichen, dann scheitert dies nur schon an der Diskussionsgrundlage, die in diesem Fall nicht eine völlig andere, aber doch verschieden ist. Kann mir den Namen des Users nicht merken, aber er hat die Unterschiede meiner Meinung nach sehr deutlich aufgelistet.

Zumindest wirst du es in meinen Augen nicht schaffen, im Nachhinein mit dem Finger auf die Beteiligten zu zeigen und ihnen Inkonsequenz vorwerfen zu können.

Du tust dir meiner Meinung mit diesem Thread selber keinen grossen Gefallen.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Kajutschka
Posts: 114
Joined: Thu Oct 28, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Teamattack 10 h Inca Inca

Post by Kajutschka » Tue Feb 08, 2011 7:35 pm

Du tust dir meiner Meinung mit diesem Thread selber keinen grossen Gefallen.
Und trotzdem müsste es genau die gleiche Strafe wie im Fall Allagen geben, war ja genau das gleiche "vergehen" - wenn mans so nennen darf.

Bis auf den Unterschied eben das Allagen die Teamattacke nicht einsah, Bugmug hingegen schon (oder?)... Sollte sich aber nicht auf die Strafe einwirken ob man einsieht nen Fehler gemacht zu haben oder nicht.

Beste Grüße
Kaju

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Teamattack 10 h Inca Inca

Post by Allagen » Tue Feb 08, 2011 8:25 pm

wieso wird mir immer unterstellt das ich es nicht eingesehen habe, dass ich eine teamattacke gemacht habe? habe ich damals schon im rennen eingesehen, oder wieso habe ich sonst meinen fahrer fallen gelassen? das viele das immer noch nicht verstehen. Hätte ich das nicht eingesehen, wäre ich doch ganz normal weitergefahren wie hansa es z.b. getan hat.

FL: Was das soll? Bugmugs hat genau richtig gehandelt. Passive Teamattacke, Fahrer fallen gelassen, wenn auch etwas zu spät. Jo, mehr ist da nicht. Da redet kein Mensch von irgendeiner Strafe oder ähnliches. Hat ja auch nicht den Rennverlauf verändert. Sehe ich doch so wie die meisten hier. Was die zusammenhänge mit meinem Fall waren/sind? Na die Fälle sind doch identisch. Passive Teamattacke, Fahrer fallen gelassen, wenn auch etwas zu spät. Rennverlauf wurde nicht beeinflusst. Und mehr nicht.

Das ist doch wirklich der selbe Vorgang.

Mit dem Unterschied das ich 1.000.000 Strafe zahlen musste. Darum geht´s.

Bugmug selbst mache ich doch keinen Vorwurf. Habe ich auch schon geschrieben, für mich gibt es für sowas keine Strafe. Bzw. nur für mich gibt es für sowas eine strafe ;)

Nicht auszumalen was hier im Forum los gewesen wäre, wenn mir heute wieder eine passive Teamattacke passiert wäre, mein Internet am hängen gewesen wäre und ich erst nach 4-5 KM einen fallengelassen hätte ;) Bugmug macht es, keinen juckt es, ich poste es, und werde als lächerlich usw bezeichnet. Das ist eben der Unterschied.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

el Galactico
Posts: 908
Joined: Wed Feb 17, 2010 5:12 pm
Contact:

Re: Teamattack 10 h Inca Inca

Post by el Galactico » Tue Feb 08, 2011 8:37 pm

************SCHNAAAAARCH********************

Radsport, einige Leute verstehen es, andere nicht! Ich glaube man muss so ticken um den Punkt an dieser Sache zu verstehen, Allagen zählt nicht zu diesen Personen! UND Kaju will eh nur schleimen oder gehört auch zur benannten Gruppe...

By the way: Ein Kinderschänder, der Reue zeigt und sich bessern will kommt tendenziell doch auch besser weg als einer der sagt öhhh war geil mach ich wieder wenn ich kann. Das Verhalten spielt schon eine Rolle!
Rodrigo Tellez - Winner of Tour Down Under 2023!!!

Siempre Campeones! Hala Galacticos!!

Statistics
Hall of Fame
Cyclist of the Month

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Teamattack 10 h Inca Inca

Post by Zentaron » Tue Feb 08, 2011 9:05 pm

Allagen wrote:Nicht auszumalen was hier im Forum los gewesen wäre, wenn mir heute wieder eine passive Teamattacke passiert wäre, mein Internet am hängen gewesen wäre und ich erst nach 4-5 KM einen fallengelassen hätte ;) Bugmug macht es, keinen juckt es, ich poste es, und werde als lächerlich usw bezeichnet. Das ist eben der Unterschied.
Nichts, wenn du nicht wieder so fadenscheinig argumentiert hättest wie im ersten Fall und wenn du den richtigen Fahrer hättest fallen lassen.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Kajutschka
Posts: 114
Joined: Thu Oct 28, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Teamattack 10 h Inca Inca

Post by Kajutschka » Tue Feb 08, 2011 9:53 pm

el Galactico wrote:************SCHNAAAAARCH********************

Radsport, einige Leute verstehen es, andere nicht! Ich glaube man muss so ticken um den Punkt an dieser Sache zu verstehen, Allagen zählt nicht zu diesen Personen! UND Kaju will eh nur schleimen oder gehört auch zur benannten Gruppe...

By the way: Ein Kinderschänder, der Reue zeigt und sich bessern will kommt tendenziell doch auch besser weg als einer der sagt öhhh war geil mach ich wieder wenn ich kann. Das Verhalten spielt schon eine Rolle!
Hab dich für schlauer gehalten, ganz ehrlich...

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Teamattack 10 h Inca Inca

Post by auxilium torino » Tue Feb 08, 2011 10:05 pm

el Galactico wrote:
By the way: Ein Kinderschänder, der Reue zeigt und sich bessern will kommt tendenziell doch auch besser weg als einer der sagt öhhh war geil mach ich wieder wenn ich kann. Das Verhalten spielt schon eine Rolle!
Von der diskussion will ich mich fern halten, aber die beispiel geht,leider, viel zu weit...
ein kinderschander kommt nicht besser weg, egal wenn reue zeigt oder nicht...
Kinderschander sind die niedrigsten tiere niveau das auf unsere welt leben
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

el Galactico
Posts: 908
Joined: Wed Feb 17, 2010 5:12 pm
Contact:

Re: Teamattack 10 h Inca Inca

Post by el Galactico » Tue Feb 08, 2011 10:09 pm

Wie gesagt, es war nur ein Beispiel dafür, dass Verhalten eben doch eine Rolle spielt.

Suche dir ein harmloseres Beispiel wenn du möchtest! Bin mir sicher, dass es da mehr als genug gibt.
Rodrigo Tellez - Winner of Tour Down Under 2023!!!

Siempre Campeones! Hala Galacticos!!

Statistics
Hall of Fame
Cyclist of the Month

Quick
Posts: 1472
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Teamattack 10 h Inca Inca

Post by Quick » Tue Feb 08, 2011 10:21 pm

Buuuuuhmaaaaaaann. Kannst schon wieder ein Thema schließen. Hier wurde eh schon alles gesagt.
J-Czucz hype train

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Teamattack 10 h Inca Inca

Post by Allagen » Tue Feb 08, 2011 11:56 pm

Gala, weniger Barbara Salesch schauen würde dir vermutlich ein realistischeres Bild geben. Meinst du ernsthaft, dass sich ein richter sich nur den "reuigen" Vergewaltiger sowie dessen Verteidiger anhört? Da kann er noch so viel reue zeigen, darauf verlässt sich doch kein Richter. Ne es werden Gutachter eingestellt die den jeweiligen Probanden erstmal explorieren, bzw. wenn der Proband das nicht will, erstmal aktenstudien machen, um danach ein 80-120 seitiges Gutachten zu erstellen. Oftmals hast du 2-4 Gutachter sogar. Und aufgrund der Gutachten macht sich der Richter dann ein bild vom ganzen. Da kannst du Reue zeigen oder es auch lassen als starftäter. wenn du schon beispiele nennen willst wo reue eine rolle spielt, dann vielleicht bei miniverbrechen wie diebstahl, wenn der täter noch sehr jung ist und es das erste mal war. dann hilft es vielleicht was. aber sobald es wirklich um etwas geht, spielt das doch kaum noch eine rolle. und um es auf diesen vorfall hier zu übertragen, müsste ja bugmugs als reuiger täter straffrei davonkommen, ich als wenig reue zeigender täter jedoch lebenslänglich. und das passende delik möchte ich mal sehen. da muss echt schon was bei den richtern schief laufen das es zu so unterschiedlichen urteilen kommt. und genau das ist bei uns der fall, was ich doch schon recht lange und ausführlich kritisiere.

davon mal ab, war dein Beispiel wirklich extrem unpassend. Sachlich war es auch nicht.

zu bse: den falschen fallen gelassen? Es gibt weiterhin keine Regel die das sagt. Und demnach kann ich auch nciht gegen diese nichtvorhandene Regel verstossen haben. Aber darauf basiert der großteil der Anklage, weil man mir ansonsten eben nichts vorwerfen kann.

Der Hund liegt auch wo ganz anders begraben. Man hat einen unbequemen Zeitgenossen, welcher Grenzen ausreizt, auch ab und zu mal über diese hinausfliegt, und diesem versucht man durch extreme hohe Strafen in den Griff zu bekommen. Wenn dieser dann keine gespielte Reue zeigt, so wie man es sich schon standardmäßig von den "tätern" wünscht, hat man natürlcih noch einen Grund die Strafe in die Höhe zu treiben.

Ändern tut das aber nichts am Vorfall. Und ich bin nun mal nicht so heuchlerisch und sage dass mir eine passive teamattacke mega leid tut. kann eh nichts machen wenn man unglücklich hängt. passiert halt. ist ja auch nicht weiter schlimm wenn man sich dann fallen lässt wieder. Und das Thema fehlende einsicht habe ich schon 12x beantwortet, brauche ich auch net wieder zu tun. Die hatte ich, sonst hätte ich durchgezogen wie hansa es tat.

Insgesamt bin ich weiterhin der meinung, dass man bugmugs und meinen vorfall sehr gut vergleichen kann. daher habe ich auch diesen thread aufgemacht. und um auch zu sehen was buhmann/komitee dazu sagt.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
kielgy
Posts: 121
Joined: Tue Feb 23, 2010 10:40 am
Contact:

Re: Teamattack 10 h Inca Inca

Post by kielgy » Wed Feb 09, 2011 12:41 am

Allagen wrote:...

Der Hund liegt auch wo ganz anders begraben. Man hat einen unbequemen Zeitgenossen, welcher Grenzen ausreizt, auch ab und zu mal über diese hinausfliegt, und diesem versucht man durch extreme hohe Strafen in den Griff zu bekommen. Wenn dieser dann keine gespielte Reue zeigt, so wie man es sich schon standardmäßig von den "tätern" wünscht, hat man natürlcih noch einen Grund die Strafe in die Höhe zu treiben.

...
Allein hiermit hast du selber deine hohe Strafe ja schon sehr gut begründet und gerechtfertigt.

Das aktuelle "Vergehen", bzw der "Täter" ist damit ja überhaupt nicht zu vergleichen....
Team Erkrath RS 8)

"Wer Rückenwind hat, fährt zu langsam!"
"You re too slow, if you still got tailwind!"

Quick
Posts: 1472
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Teamattack 10 h Inca Inca

Post by Quick » Wed Feb 09, 2011 12:48 am

Ich glaube Allagen solche Behauptungen, wie "Reue spielt vor Gereicht keine Rolle" erst, wenn er mir nen Link mit ner glaubhaften Quelle dazu gibt. Kann ich euch auch empfehlen übrigens, denn wie bei Allagens "15 leichte Fouls machen im Fußball auch keine gelbe Karte", ist da wohl eher Allagens Fantasie antreiber der Idee. Denn wenn sich Allagen mit unserem Strafgesetz so gut auskennt, wie er es hier scheinbar zum besten gibt, dann müsste ihm doch klar sein, dass Vorbestrafte ein höheres Strafmaß zu erwarten haben, als Ersttäter(und ich rede nicht von Mord oder sonstigen schlimmen Dinge. Wir sind hier bei RSF, wenn wir das irgendwie auf die Realität ummünzen wollen, kann man doch nur von sogenannten "Kavaliersdelikten" ausgehen.)

http://www.kastl.net/pieh_urt.htm
Hier hab ich übrigens in meiner Kwick-Google-search einen Link gefunden, wo angeblich wegen Einsichtigkeit das Strafmaß gesenkt wurde. Ich muss aber zugeben, dass es sehr sehr mühsam zu lesen ist und ich hab auch kA, wie glaubhaft das Ganze ist. Im Gegensatz zu Allagen hab ichs aber versucht zu beweißen.(erinner dich lieber Sauerländer an deine schulzeit zurück - erörterung schreiben - BBB schema - Behauptung, Begründung, Beispiel(gleichbedeutend mit Beweiß))

Der Punkt von BSE bezieht sich halt vor allem darauf, dass wir hier nicht versuchen die Lücken im System zu finden und auszunutzen. Du hast schon so viele Teamattacken gesehen, du wirst sicher auch irgendwann verlangt haben, dass ein Fahrer fallen gelassen wird, oder? Und vermutlich den, der noch nichts getan hat - anderenfalls wärs ja unsinnig, aber wurde schon so oft durchgekaut, willst einfach nicht verstehen,...

Die nächsten 2 Absätze von dir sind wieder unbrauchbar - wir haben dir doch schon 100mal versucht dir das zu erklären...

Der letzte Absatz: Naja, ich sag dazu: schließt den Thread lasst uns das in unserem kleinen Fairplay-Abteil ausmachen, weil Allagen will hier im Forum offensichtlich nur nerven und provozieren. Es geht ihm nicht um Bugmugs, sondern nachwievor um seine eigene Teamattacke und Hansa - beides geklärte Sachen. Nur wird uns Allagen hier wohl nicht in Ruhe lassen und ich kann mich weiter über sehr fadenscheinige Aussagen von ihm ärgern.

Ein kleines Nachwort, weil ich dank kielgys post(der mir vorm absenden zum glück angezeigt wurde) doch noch einen interessanten Satz gefunden habe:
"Man hat einen unbequemen Zeitgenossen, welcher Grenzen ausreizt, auch ab und zu mal über diese hinausfliegt, und diesem versucht man durch extreme hohe Strafen in den Griff zu bekommen."
Weil ich befürchte, dass der Thread leider nicht zeitnah geschlossen wird: Wie bekommt man dich in den Griff? Du hattest doch schon deine Zeit, wo du niedrige Strafen bekommen hast. Das hat dich aber vor weiteren Regelverstößen nicht abgehalten. Du hast auch weiterhin deine sehr provozierende und uneinsichtige Art - und bist scheinbar auch noch stolz drauf. Was sollen wir tun?
J-Czucz hype train

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Teamattack 10 h Inca Inca

Post by Allagen » Wed Feb 09, 2011 9:19 am

meine fantasie ist antreiber der idee? lol ich entstamme einer familie lauter anwälten und sachverständigen, welche zufällig sich auf sexual straftäter spezialisiert haben. also ein schlechteres beispiel hätte gala nicht nehmen können.

und wenn man hier über 1 mio strafen delikte redet, kann es sich wohl kaum um einen Kavaliersdelikten handeln, umgemünzt auf die realität. also theoretisch ginge das nicht. praktisch bei rsf doch eben schon, was der bugmug/allagen vergleich doch zeigt. was kritisiere ich denn hier wohl sonst? und das ich als "vorbestrafter" einen höheren multiplikator habe ist klar, nur wenn bugmugs straffrei davon kommt, was richtig wäre, kann der multipikator noch so hoch sein, auch bei mir wäre die strafe bei 0 dann. eine straffreie aktion ist nun mal straffrei. nur bei mir wird sie zu einer strafbaren aktion, bei bugmugs nicht.

zum beispiel viele foulspiele und keine gelbe karte. richtig, ein gelbunwürdiges foul (musst mich schon richtig zitieren wenn) ist nun mal wie das wort sagt, gelb unwürdig. davon kannst du auch noch so viele machen, sie sind wie das wort sagt gelbunwürdig. und eine sammelkarte gibt es nicht beim fußball. wenn der schiri dann trotzdem gelb zeigt, ist es gegen die regeln, aber er macht es auch aus erzieherischen gründen, um mal ein zeichen zu setzen. womit man leben kann, wenn der schiri das konsequent macht. passt genau so hier auf das komitee/buhmann. nur das dortmund ohne karten davon kommt, bayern für das gleiche gelb und gelb rot bekommt, da der schiri zufällig gegen bayern ist.

Und wie man mich in den griff bekommen kann? naja 1 schritt wäre, hier mal konsequent und ohne gesichter zu entscheiden. fair, einfach nur fair und gerecht strafen verteilen. dann wäre ich doch schon viel ruhiger.

stattdessen bekomme ich hier 1,3 mio strafen aufgedrückt für 2 passive teamattacken die keine auswirkungen auf das rennen hatten, wobei die erste strafe ja noch okay war, wenn auch nicht in der höhe.

die 2. strafe ist einfach ein witz, da ein vorfall einfach nur gesucht wurde um aus erzieherischen gründen ne strafe zu verteilen. blöd und nervig für euch ist nur, dass sowas bei mir nicht zieht. ich bin eben erst ruhig wenn ihr leute gleich behandelt. von mir aus gleich scheiße und schlecht alle, aber eben gleich.

aber solange ein hansa gar keine strafe bekommt, solange wie man bei bugmug wegen genau dem gleichen vergehen keine strafe vergibt, andere wegen aktiven teamattacke plus beleidigungen am stück die selben strafen bekommen wie ich mit einer passiven und ohne beleidigungen, naja solange bin ich hier halt am start und lege den finger in die wunde.

die wunde ist nun mal eure sympathieabhängige strafenverteilung, die sich das fairnesskomitee ausdenkt und buhmann absegnet.

das mich das reden hier bei dem komitee natürlich nicht beliebter macht, sondern nur weiter in der sympathieliste nach unten treibt, ist mir bewusst. aber das ändert nichts das ich für diese grundprinzipien einstehe. möge es mögliche weitere strafen die ich für strafunwürdige vergehen bekommen könnte nach oben treiben, egal, sie würden mich nur bekräftigen gegen dieses falsche handeln des komitees/buhmann weiter vorzugehen.

mehr brauche ich hier in diesem thread nicht mehr zu sagen. man wird von mir erst wieder hören wenn es wieder einen vergleichbaren fall gibt, der wieder zeigt das man hier mit 2 verschiedenen massen misst.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Teamattack 10 h Inca Inca

Post by team fl » Wed Feb 09, 2011 9:50 am

Wie bekommt man dich in den Griff? Du hattest doch schon deine Zeit, wo du niedrige Strafen bekommen hast. Das hat dich aber vor weiteren Regelverstößen nicht abgehalten. Du hast auch weiterhin deine sehr provozierende und uneinsichtige Art - und bist scheinbar auch noch stolz drauf. Was sollen wir tun
1. müssen "Wir" das nicht und

2. gibt es noch ganz andere Kaliber hier, die "man" zuerst in den Griff bekommen müsste.


Jetzt lasst das doch gut sein. Soll halt Allagen weiterhin seinen Finger in die "Wunde" legen. Das einzige, was Allagen gegenüber anderen "Missetätern" voraus hat, ist sein Mitteilungsdrang. Den können von mir aus gerne die Moderatoren etwas eingrenzen, indem sie z.b. diesen Thread hier schliessen, ganz löschen, oder was auch immer.

Und auf die Antwort von Allagen auf das Beispiel von Los Galacticos bzw. auf die Reaktion von Quick habe ich schon länger gewartet. Das war wirklich eine kleine Steilvorlage, wenn man des Sauerländers Familienhintergrund etwas besser kennt :mrgreen:

Apropos Sauerländer: Ich denke wir haben nun Verstanden, dass du, Allagen, die Sanktion gegen dich als überzogen, wenn nicht überhaupt fehl am Platze empfindest. Das ist dein gutes Recht. Völlig unabhängig davon, wie ich dazu stehe, möchte ich dich freundlich auffordern nicht jedesmal die gesamte Community da mit reinzuziehen bzw. bestimmte User, die eigentlich gar nichts dafür können, wie in diesem Fall bugmugs.

Und Kielgy hat schon nicht ganz unrecht. Denke auch, dass wohl genau das einer der Gründe für Buhmanns handeln war. Zudem ist es irgendiwe wie mit der verschmähten Liebhaberin. Das schlechte Gewissen schleicht sich umso schneller, je mehr sie einem die Hölle heiss macht :twisted:
Last edited by team fl on Wed Feb 09, 2011 10:19 am, edited 1 time in total.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests