Mikael Stronzo

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Mikael Stronzo

Post by auxilium torino » Wed Nov 10, 2010 11:14 am

Buh, das ist die name von eine des Air Force fahrer!
Ich bitte dich zu loschen, und der team eine ensprechende starfe zu geben
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Mikael Stronzo

Post by Buhmann » Wed Nov 10, 2010 11:24 am

Kenn den nicht...ist das nen problematischer Name oder was? Blamier ich mich gerade voll?

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Mikael Stronzo

Post by Robyklebt » Wed Nov 10, 2010 11:57 am

Blamierst dich nicht, Ignoranz erwarten wir von dir :!: :lol: :lol: :lol: :lol:

http://dict.leo.org/itde?lp=itde&search=stronzo

Arsch mit Ohren?????
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Mikael Stronzo

Post by auxilium torino » Wed Nov 10, 2010 12:00 pm

Robyklebt wrote:Arsch mit Ohren?????
:?: :shock: :?:
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Mikael Stronzo

Post by Buhmann » Wed Nov 10, 2010 12:06 pm

Ach Gott, dachte sei was schlimmeres. Was politisch unkorrektes oder so. Aber sperre den Namen natürlich. In der Annahme dass "Arsch mit Ohren" nicht die gängigste Übersetzung ist.

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Mikael Stronzo

Post by auxilium torino » Wed Nov 10, 2010 12:10 pm

politisch unkorrekt wäre wenn man sein fahrer Silvio Berlusconi nennt, oder Rosy Bindi
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Mikael Stronzo

Post by Buhmann » Wed Nov 10, 2010 12:32 pm

Oder Ismir Übel.

Ja, deswegen sagte ich ja, habe mir noch etwas schlimmeres vorgestellt.

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Mikael Stronzo

Post by auxilium torino » Wed Nov 10, 2010 2:14 pm

ich finde es trotzdem, sollte eine kleine strafe geben, um verstehe zu geben das ist nicht in ordnung...wenn nicht passiert kommen dan andere ;)
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Mikael Stronzo

Post by Luna » Wed Nov 10, 2010 2:36 pm

Andere komen sowieso. Denn es weiß ja keiner, dass es eine Strafe gegeben hat.

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Mikael Stronzo

Post by Robyklebt » Wed Nov 10, 2010 3:13 pm

Hihi! Richtig.

Und Michael Arschloch würdest ja wohl auch löschen, also passt's ja den Stronzo zu löschen. Strafe aber eher unnötig... dem Kerl dazuschreiben er sei böse und das ginge nicht.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Mikael Stronzo

Post by Buhmann » Wed Nov 10, 2010 3:16 pm

Andere komen sowieso. Denn es weiß ja keiner, dass es eine Strafe gegeben hat.
Jeder Mensch weiß, das man keine Schimpfwörter und dergleichen als Namen benutzen darf. Das wird sich mit Sicherheit mit keiner Strafe für die Zukunft mindern. Selbs tnicht wenn ich es dick und fett in die News setzen würde, dass es dafür ne Strafe gab. Es machen sowieso nur Anfänger, die sich sicherlich noch nicht mit dem Forum oder sonstwas beschäftigen. Deshalb: Wenn ich dem ne Nachricht schreibe und ne kleine Geldstrafe gebe, wird der es bestimmt nicht nochmal machen. Mehr kann man hier nicht erwarten. Ich versteh die Kritik, dass Strafen nicht öffentlich genug gemacht werden, aber hier finde ich sie ehrlich gesagt fehl am Platz. Man muss hier jetzt kein weitreichendes Drama rausmachen.

User avatar
Falkenbier
Posts: 154
Joined: Mon Feb 22, 2010 6:08 pm
Contact:

Re: Mikael Stronzo

Post by Falkenbier » Wed Nov 10, 2010 4:01 pm

Pfff, heisst also wenn ich meinen nächsten Fahrer Adrian Wichser nenne, wird das bestraft? Schwachsinnsregel! :P

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Mikael Stronzo

Post by Luna » Wed Nov 10, 2010 4:32 pm

Ach Mist. Wollte gar nicht auf Kritik über die Nichtveröffentlichung von Strafen anspielen, sondern einfach nur, wie Buhmann es erklärt hat, darauf hinweisen, dass kein Newbie, auf welchem Wege auch immer, davon erfahren würde, wie in der Vergangenheit mit solchen Vorkommnissen umgegangen wurde.

Falkenbier wrote:Pfff, heisst also wenn ich meinen nächsten Fahrer Adrian Wichser nenne, wird das bestraft? Schwachsinnsregel! :P
Wenn es einen Beleg für "Arschloch" als real existierenden Nachnamen gäbe, würde der bestimmt auch hier erlaubt sein.

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: Mikael Stronzo

Post by Lizard » Wed Nov 10, 2010 4:33 pm

Nenn ihn doch einfach Adrian Masturbierer, um politisch korrekt zu bleiben. :mrgreen:
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Mikael Stronzo

Post by team fl » Thu Nov 11, 2010 9:48 am

Luna wrote:Ach Mist. Wollte gar nicht auf Kritik über die Nichtveröffentlichung von Strafen anspielen, sondern einfach nur, wie Buhmann es erklärt hat, darauf hinweisen, dass kein Newbie, auf welchem Wege auch immer, davon erfahren würde, wie in der Vergangenheit mit solchen Vorkommnissen umgegangen wurde.

Falkenbier wrote:Pfff, heisst also wenn ich meinen nächsten Fahrer Adrian Wichser nenne, wird das bestraft? Schwachsinnsregel! :P
Wenn es einen Beleg für "Arschloch" als real existierenden Nachnamen gäbe, würde der bestimmt auch hier erlaubt sein.
Spaceballs! :D
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Mikael Stronzo

Post by auxilium torino » Wed Nov 24, 2010 4:52 pm

Emile Louis http://en.wikipedia.org/wiki/%C3%89mile_Louis
Thierry Paulin http://en.wikipedia.org/wiki/Thierry_Paulin
Michel Fourniret http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Fourniret
Pierre Chanal http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Chanal
Guy Georges http://de.wikipedia.org/wiki/Guy_Georges
Charles Manson http://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Manson
Der naechste idiot ist unterweg!
Alle fahrer von BMC Cycling

bitte name loschen und ein pn an der typ!

personlich bin auch für ne strafe
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Chense
Posts: 494
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Mikael Stronzo

Post by Chense » Thu Nov 25, 2010 4:27 pm

Solche Namen wie Charles Manson finde ich jetzt, aber nicht wirklich problematisch.
Solang er seine Fahrer nicht Hitler oder Stalin nennt dürfte doch etwas schwarzer Humor durchaus durchgehen hier... Muss ja nicht alles immer nur 100% politically correct sein.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Mikael Stronzo

Post by Rockstar Inc » Thu Nov 25, 2010 4:35 pm

It's a NO-GO for me...it's the same crap like the brainfucked guy who choosed the names of his riders by taking memebers of the RAF
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Quick
Posts: 1472
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Mikael Stronzo

Post by Quick » Thu Nov 25, 2010 5:47 pm

Agree with Franco and Aux.
J-Czucz hype train

allrad
Posts: 42
Joined: Sat Mar 27, 2010 11:27 am
Contact:

Re: Mikael Stronzo

Post by allrad » Fri Nov 26, 2010 1:43 am

Team Franconia wrote:It's a NO-GO for me...it's the same crap like the brainfucked guy who choosed the names of his riders by taking memebers of the RAF
Sorry for speaking german. ;)
Wenn man zurecht Namen von Terroristen als Fahrernamen verbietet, finde ich es unpassend Massenmörder wie Guevara und weitere Mitglieder der kubanischen Revolution zu zulassen. Das wäre wenig konsequent.

Natürlich halte ich auch Namen von Vergewaltigern und Serienmördern ala Manson total ungeeignet.

Chense
Posts: 494
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Mikael Stronzo

Post by Chense » Fri Nov 26, 2010 2:48 am

But then you have to forbid names like Bush and Kennedy too - Where associated with mass murder in some way too ... to get more far you also have to forbid someone like Gerhard Schröder - He supported a disputable war.

And in the end every name that could be associated with someone political could be forbidden because nearly every politician has a skeleton in his closet.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Mikael Stronzo

Post by Rockstar Inc » Fri Nov 26, 2010 10:21 am

if you choose one name who's BY Accident near to a famous killer or politician it's not soo bad...bad there's a difference to name the whole team with names like that...
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Mikael Stronzo

Post by claw » Fri Nov 26, 2010 11:30 am

junge junge, das man in deutschland rechts-paranoid ist, kann ich ja noch einsehen, aber ihr übertreibt es hier ganz schön..
das fing schon bei "izmir übel" an - lachhaft, den zu trotteln, wenn leute namens kotball o.ä. weiter unterwegs sind
bloß aus angst, man könnte dann als nazi bezeichnet werden (was alleine schon vollkommen haltlos und im grunde nur dumm ist) - ich meine, dass hier kein "adolf hitler" unterwegs sein darf ist ja vollkommen klar, aber wie manche mit dem thema an sich umgehen ist schon schwach..

und ich hab hier schon genug verbrecher (ob aktiv an menschen, im politischen sinne oder wie auch immer) rumfahren sehen, wobei sich mir die frage stellt, wo da die grenze ist.. auf jeden fall muss man sich nicht wegen jeder kleinigkeit ins hemd machen
Aggressive Leader!

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Mikael Stronzo

Post by team fl » Fri Nov 26, 2010 11:37 am

claw wrote:junge junge, das man in deutschland rechts-paranoid ist, kann ich ja noch einsehen, aber ihr übertreibt es hier ganz schön..
das fing schon bei "izmir übel" an - lachhaft, den zu trotteln, wenn leute namens kotball o.ä. weiter unterwegs sind
bloß aus angst, man könnte dann als nazi bezeichnet werden (was alleine schon vollkommen haltlos und im grunde nur dumm ist) - ich meine, dass hier kein "adolf hitler" unterwegs sein darf ist ja vollkommen klar, aber wie manche mit dem thema an sich umgehen ist schon schwach..

und ich hab hier schon genug verbrecher (ob aktiv an menschen, im politischen sinne oder wie auch immer) rumfahren sehen, wobei sich mir die frage stellt, wo da die grenze ist.. auf jeden fall muss man sich nicht wegen jeder kleinigkeit ins hemd machen

was ist denn mit dir los? bist du jetzt der robin hood der geknöpften?

das sind alles massenmörder oder -vergewaltiger. du meinst doch nicht ernsthaft, dass die namen ok sind. das hat doch gar nichts damit zu tun, ob namen wie bush etc. in ordnung sind. und schon gar nichts mit der diskussion um Ismir Übel.

du hast nicht mal ein vernünftiges argument gebracht, wieso die namen erlaubt sein sollten. mach mal...

und wenn dir einer auffält, kannst ihn ja melden. aber hier jetzt das grosse gewissen spielen und das verhalten anderer als "schwach" zu bezeichnen, ist auch nicht wirklich förderlich.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Mikael Stronzo

Post by claw » Fri Nov 26, 2010 11:53 am

du kopierst meinen beitrag, redest aber irgendwie an mir vorbei - weiß nicht ,ob ich da jetzt was drauf antworten soll

ich hab weder irgendwo irgend nen namen eines verbrechers gerechtfertigt, noch mich irgendwie anders verwerflich geäußert..
deine reaktion bestätigt aber ein stück weit meine aussage..
das sind alles massenmörder oder -vergewaltiger. du meinst doch nicht ernsthaft, dass die namen ok sind.
nein , meine ich nicht? wüsste auch nicht, wo ich derartiges behaupte
du hast nicht mal ein vernünftiges argument gebracht, wieso die namen erlaubt sein sollten. mach mal...
redest du überhaupt mit mir?
aber hier jetzt das grosse gewissen spielen und das verhalten anderer als "schwach" zu bezeichnen, ist auch nicht wirklich förderlich.
hmm.. du willst mir jetzt was genau vorwerfen?
Aggressive Leader!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests