Farm team

Discussion about fairness-stuff. Advices of breach of rules and so on.

Moderators: systemmods, fairplaymods

User avatar
Neutrogena
Posts: 75
Joined: Mon Mar 08, 2010 7:17 pm
Location: Reutlingen
Contact:

Re: Farm team

Post by Neutrogena » Sat Jul 03, 2010 12:16 pm

Cilo-Aufina is not a farm team either.
75 Etappensiege
13 Sprinttrikots / 1 Bergtrikot / 2 MW / 1 Gesamtsieg / 3* Dritter im GK
Mailand-San Remo Double 2009 & 2010! Rot beim Giro 2010, Grün bei der Tour 2010

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Farm team

Post by Allagen » Sat Jul 03, 2010 12:25 pm

sorry i have to switch into german, because my english is to bad.


also alphakeks, was ist denn dein ziel? du farmst vor dich hin, kaufst fahrer, trainierst sie, verkaufst sie. machst damit geld. und genau dieses farming stört mich so sehr. ob du jetzt einen multi hast oder nicht. (wovon ich ausgehe weil niemand spaß daran haben kann über 4 jahre ein spiel quasi nicht zu spielen sondern nur fahrer zu züchten)

woraufhin sammelst du denn so viel geld? du dürftest mit 29 rennen doch überhaupt nicht wissen was man damit anfangen kann. dann hast du irgendwann viel geld und weiß überhaupt nicht wie man fährt oder wie man sich ein richtiges team zusammen stellt. und wie kann man über jetzt schon 4 jahre die motivation haben ein team zu farmen ohne jemals richtig zu fahren? gerade weil du ja angeblich überhaupt keine zeit hast. trotzdem scheint dich das spiel so sehr zu fesseln das du nicht mehr davon los kommst und jetzt über 4 jahre schon farmst ohne das spiel wirklcih zu spielen? das halte ich für sowas von unrealistisch. hinzu kommt noch das du ja keine zeit für RSF hast, aber sobald man etwas über Farmteams schreibt, du zufällig da reinschaust? Du sagst ja das du keine zeit hast, quasi nicht fährst, aber hast die zeit hier in einen Thread reinzuschauen der dich laut deiner eigenen aussage ja nicht betrifft da du ja kein farmteam bist. und das alles auch noch ohne account. aber den erstellst du dir dann um dich hier zu äußern. "okay". vorher hattest du noch nicht mal einen account, was nicht gerade darauf schließen lässt das du sehr aktiv im forum unterwegs warst. aber innerhalb von noch nicht mal 24 Stunden bist du am Start um dich über das Farmteam zu äußern, obwohl du ja gar keines bist. Glaube dir echt kein Wort.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Alphakeks
Posts: 4
Joined: Sat Jul 03, 2010 11:00 am
Contact:

Re: Farm team

Post by Alphakeks » Sat Jul 03, 2010 12:46 pm

ich kann verstehen, dass das alles unglaubwürdig erscheint.

aber zu der forum-sache: ich hatte früher sogar einen eigenen team-thread, wo gute teams (du glaub ich auch allagen) mich beraten haben. und ich habe just gestern (zufall, aber das glaubt eh wieder keiner) mit einem freund über das spiel gesprochen, weil heute die tour beginnt. und da dachte ich, ich schau noch mal, was über mir damals alles für tipps gegeben wurden (das war wohl ein altes forum, dieses ist ja noch nicht so alt). und da musste man oben nur "alphakeks" ins suchen fenster eingeben (ohne einloggen) und man bekam alles, was über mich geschrieben wurde. und das hab ich gemacht und hab diese farm-threads gesehn, aber die anderen nicht mehr. und einloggen konnte ich micht nicht mehr, weil offentlichlich ein neues forum ist. also hab ich den account neu gemacht und das hier geschrieben.

worauf arbeite ich hin? intensiv gespielt habe ich 2006-2007, vor meiner schulisch/uni-intensiven phase. dann dachte ich mir: ok ich muss es runter fahren, keine zeit, aber irgendwann komm ich wieder. also inverstiere ich 10 min in der woche und gucke immer wie ich das training gut mache. und wenn ich nach der uni-zeit mal wieder mehr zeit habe, dann fahre ich auch wieder rennen. und dann will ich mit nem guten team starten, ist ja klar.

eigentlich habe ich schon 100mal zu viel zeit in diesem thread verbracht als dass es wert wäre, aber jetzt hab ich mich reingebissen, weil ich zu unrecht des cheatens beschuldigt werde, und das pisst mich an. ehrlich.

allagen du bist ja anscheinen ein guru hier, du kannst doch buhmann oder nen admin bitten, meine ip's zu checken. tu das bitte. und hör bis dahin auf mich zu beschuldigen. danke

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Farm team

Post by Allagen » Sat Jul 03, 2010 1:04 pm

man braucht keinen IP Check um dich als Farmteam zu entlarven ;) Gibts ja selbst zu das du Trades mit dem Ziel Geld zu machen. Was ja leider auch erlaubt ist, wieso auch immer.

Aber wie gesagt, das sind alles solche zufälle von denen du sprichst, das man dir kaum glauben kann. sorry. vielleicht hast du recht, vielleicht habe ich recht. ich weiß es net. wenn ich in deinem fall falsch liegen sollte, dann tut es mir leid. für mich ergibt es nur wenig sinn ein spiel 4 jahre zu "spielen" ohne es zu spielen. daher lag es nahe das du noch weitere teams hast. okay, hast du vielleicht wirklich nicht, bleibt aber immer noch das farming sowas von mega nervt.

denke da kann man dich auch schön als Beispiel für andere Farmteams nehmen. Denn es sollte jedem anderen klar sein das es nicht okay ist was du machst. Es muss eine Regeländerung geben um genau dieses Farmen zu verhindern, ganz davon abgesehen (auch wenn es bei dir nicht der fall ist) dass in der Regel viele Farmer auch gleichzeitig Multis sind. (Siehe z.b. Cottbus und Junge die ihre alten Accounts weiterhin benutzt hatten um sich Fahrer zu züchten oder siehe auch Junges aussage der meinte das er 5-6 Teams kennt die jeweils auch 1-7 Multis haben um fein zu züchten)

daher ja auch meine ansage eine Ingame nachricht an die möglichen Farmteams zu schicken, die die sich nicht innerhalb einer Frist melden (so wie du es gemacht hast zufällig) werden gelöscht, der rest kann weiterspielen wenn er nen guten grund hat...
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Alphakeks
Posts: 4
Joined: Sat Jul 03, 2010 11:00 am
Contact:

Re: Farm team

Post by Alphakeks » Sat Jul 03, 2010 1:34 pm

also wie auch immer ihr jungs diese farm-kontrolle macht, mach sie einfach bei mir und meld dich wieder.

ausserdem noch zwei dinge:

1. ist ja ok, dass du nicht verstehst, wie ich spass mit meiner spielweise haben kann, aber deshalb kannst du mich doch nicht gleich verurteilen. ich kann auch nicht begreifen, wie man so viel zeit in so ein browsergame stecken kann wie du, aber ich sag: hey er mags gerne spielen, also ok!

2. warum stört dich meine spielweise (also mich interessierts wirklich)? ich pushe kein top-team, weil ich keine multis haben. ich nehme niemandem junge topfahrer weg, weil ich nur billige leute nehme. das einzige was ich mache, ist ein team bestmöglich zu entwickeln, wenn man wenig bis keine zeit zu racen hat. was du machst, ist dein team bestmöglich zu entwickeln, wenn man viel zeit in das spiel investiert. also wollen wir beide unser team bestmöglich, mit legalen mitteln, entwickeln. warum verurteilst du mich?

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Farm team

Post by Allagen » Sat Jul 03, 2010 2:01 pm

weil farmen nicht im sinne des spiels sein sollte/darf. es hat nichts mit dem eigentlichem spiel zu tun. das stört mich.

und scheinbar bist du wohl die ausnahme, aber es gibt genug Multis die das farmen missbrauchen um sich einen Vorteil zu verschaffen. Einige haben hier 6-7 Multis, züchten sich jeweils Fahrer heran und nehmen dann das Team welches am besten ist. Sowas ist halt nicht gut für das Spiel, zumal sie auch noch die besten Talente wegschnappen. Und andere haben ein Team mit dem sie fahren, dazu haben sich ein Team wie du es hast das geld generiert. Wenn genug geld da ist, wird das Team gewechselt, bzw. nebenbei noch betrieben.

und sowas darf nicht sein. Daher habe ich mir auch die Mühe gemacht mögliche Multis/Farmteams herauszusuchen. Mit dir habe ich vielleicht einen "unschuldigen" getroffen der aus den komischsten Gründen Spaß am Farmen hat ohne noch ein weiteres Team zu haben. Aber da bist du wohl nur eine Ausnahme.

Daher: Weiterhin die verdächtigen vorsichtshalber sperren bis sie sich zu wort geäußert haben und danach entscheiden ob man sie löscht oder nicht. Ist für mich das einzig sinnvolle um zu verhindern das weiterhin 1/3 aller Jungfahrer bei Farmteams rumeiern..
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Farm team

Post by Robyklebt » Sat Jul 03, 2010 2:27 pm

Let's praise Buhmann for once.

He had the intelligence to take away my moderator rights, very good decision, because otherwise the account Allagen by now would be banned. It's just unfair that he is so clever and superior, if I was still a mod I probably couldn't stand it, would have to ban him because next to the brilliance of his post all my posts look and read like complete shit, which they obviously are compared to the genius hidden (not really hidden actually, it's fairly obvious) in Allagens posts.

Praise Buhmann for preventing me to take a stupid and petty action fueled by jealousy of the Ultragurus superiority!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

gaurain rx
Posts: 934
Joined: Tue Mar 02, 2010 7:56 pm
Contact:

Re: Farm team

Post by gaurain rx » Sat Jul 03, 2010 3:17 pm

Robyklebt wrote:Let's praise Buhmann for once.

He had the intelligence to take away my moderator rights, very good decision, because otherwise the account Allagen by now would be banned. It's just unfair that he is so clever and superior, if I was still a mod I probably couldn't stand it, would have to ban him because next to the brilliance of his post all my posts look and read like complete shit, which they obviously are compared to the genius hidden (not really hidden actually, it's fairly obvious) in Allagens posts.

Praise Buhmann for preventing me to take a stupid and petty action fueled by jealousy of the Ultragurus superiority!
+1

User avatar
olmania
Posts: 2593
Joined: Thu Feb 11, 2010 8:06 pm
Contact:

Re: Farm team

Post by olmania » Sat Jul 03, 2010 4:27 pm

gaurain rx wrote:
Robyklebt wrote:Let's praise Buhmann for once.

He had the intelligence to take away my moderator rights, very good decision, because otherwise the account Allagen by now would be banned. It's just unfair that he is so clever and superior, if I was still a mod I probably couldn't stand it, would have to ban him because next to the brilliance of his post all my posts look and read like complete shit, which they obviously are compared to the genius hidden (not really hidden actually, it's fairly obvious) in Allagens posts.

Praise Buhmann for preventing me to take a stupid and petty action fueled by jealousy of the Ultragurus superiority!
+1
+1
I agree

ps : Gamov won't win the TDF !

RSV Cottbus
Posts: 101
Joined: Wed Apr 28, 2010 7:25 pm
Contact:

Re: Farm team

Post by RSV Cottbus » Sun Jul 04, 2010 9:15 pm

Wie wäre es denn damit, dass man in der Division 6 keine Fahrer kaufen kann, die jünger sind als 23 o.ä.? Für die Teams aus der Division 6 sollte das ja kein Problem sein, denn ich glaube nicht, dass Neulinge intensive Jugendarbeit betreiben ;) Das wäre immerhin ein 1.Schritt

Mfg

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Farm team

Post by Buhmann » Mon Jul 12, 2010 1:53 pm

Jugendfahrer können Div 6 Teams auch nicht kaufen.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Farm team

Post by Allagen » Tue Jul 13, 2010 1:58 pm

wenn man neu anfängt zum monatsanfang, dann können die teams doch auf den normalen transfermarkt sich 21 jährige kaufen oder? ist ja quasi das selbe wie der Jugendtransfermarkt oder nicht? Vielleicht sollten Teams erst ab Div 4. sich Fahrer kaufen dürfen, die 24 oder Jünger sind? oder man braucht erst 100 Rennen um sich solche jungen Fahrer kaufen zu können. Das würde schon ausreichen um das Farmen zu erschweren oder um sich mehr kapital zu züchten.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Weezel
Posts: 251
Joined: Sun Feb 28, 2010 1:26 am
Contact:

Re: Farm team

Post by Weezel » Tue Jul 13, 2010 5:23 pm

Allagen wrote:wenn man neu anfängt zum monatsanfang, dann können die teams doch auf den normalen transfermarkt sich 21 jährige kaufen oder? ist ja quasi das selbe wie der Jugendtransfermarkt oder nicht? Vielleicht sollten Teams erst ab Div 4. sich Fahrer kaufen dürfen, die 24 oder Jünger sind?
Absoluter Blödsinn, warum soll ich mir jetzt z.B. keine Fahrer unter 24 kaufen können? Gibt auch andere, die wieder neu anfangen und genügend Erfahrung besitzen um sich auch über Jungfahrer ein Team aufzubauen!
Manager von T-Mobile-A

Vuvuzela
Posts: 110
Joined: Sun Jun 27, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Farm team

Post by Vuvuzela » Wed Jul 14, 2010 11:21 am

Ich melde mich dann auch mal zu Wort, weil ich in der angeblichen Multiliste aufgeführt werde.
Also habe am 16.06 mit dem Team Bad Company angefangen und querbeet Fahrer gekauft mit einem Sprinter und später dann auch einen Bergfahrer um auch den Aspekt des Spiels mal kennenzulernen. Am 1. Juli war dann meine erste Rundfahrt beendet und mir kam die Idee eines neuen jungen Teams. Hatte im Chat mal bei den Erfahrenen nachgefragt ob ein junges Team denn Sinn machen würde und die Antwort war langfristig ja. Also halt Teamreset gemacht und nur 21-Jährige gekauft. Und nun spiele ich halt mit dem Team. So super ist mein Team auch nicht wirklich im nachhinein betrachtet, aber da fehlt es mir halt noch an Erfahrung.
Kein Grund hier alle neuen Teams mit jungen Fahrern als Multis zu beschuldigen. Ich hatte mir einfach gedacht ich fange im Sommer halt mit einem jungen Team an und im Winter sind sie dann ausgereift und da man da normalerweise mehr Zeit zum Zocken hat, passt das doch.

@Allagen: Das nächste Mal wenn du Leute öffentlich an den Pranger stellen möchtest, dann schreibe die Teams doch vorher mal an und frage nach, was Sache ist. Ich behaupte ja auch nicht, dass alle Teams in der 1. Division Multis haben oder sowas - ist mir auch relativ egal, wenn es so wäre. Wer's nötig hat. ;)

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Farm team

Post by Allagen » Thu Jul 15, 2010 12:17 pm

Weezel wrote:
Allagen wrote:wenn man neu anfängt zum monatsanfang, dann können die teams doch auf den normalen transfermarkt sich 21 jährige kaufen oder? ist ja quasi das selbe wie der Jugendtransfermarkt oder nicht? Vielleicht sollten Teams erst ab Div 4. sich Fahrer kaufen dürfen, die 24 oder Jünger sind?
Absoluter Blödsinn, warum soll ich mir jetzt z.B. keine Fahrer unter 24 kaufen können? Gibt auch andere, die wieder neu anfangen und genügend Erfahrung besitzen um sich auch über Jungfahrer ein Team aufzubauen!

dann baut man halt ne option ein, dass man das ab 500 rennen kann. wäre gut für alle die inaktiv geworden sind und wieder aktiv werden wollen. und warum? naja weil man eben was gegen diese multis machen sollte. wieso denen die tür offen halten? es gibt kein spiel bei denen man leichter mutlis haben kann als bei rsf. und dagegen muss was gemacht werden. wenn du einen besseren vorschlag hast, nur zu
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Farm team

Post by Allagen » Thu Jul 15, 2010 12:21 pm

@bad company:

habe ich etwas anderes behauptet? ich habe ja gesagt, dass man diese möglichen multis anschreiben soll. wer sich darauf hin nicht meldet wird gelöscht, nachdem eine frist abgelaufen ist. wenn du dich z.b. jetzt meldest, ist es doch okay.

du kannst auch gerne bessere vorschläge äußern wie man die multis bekämpfen soll. wieso muss man denen immer alle möglichkeiten dazu geben? man läd die ja förmlich dazu ein. man ist so nett und gibt 1-2 teams die möglichkeit sich ein neues team zu basteln, mit vielen jungfahrern. z.b. weezel könnte das jetzt so machen. das ist schön und gut, blöd nur das im verhältnis dazu viel mehr multis profitieren als die teams die es eigentlcih sollten.

aber können auch gerne andere möglichkeiten erfinden um gegen diese multis/farmteams vorzugehen. nur kenn ich keine. und aus der comunity kommt auch wenig. vielleicht sollte man (wenn es möglich ist) die ip bei der anmeldung speichern und mit jeder neuanmeldung vergleichen? weiß nicht ob das so viel bringt, aber irgendwas muss man doch machen können. wieso haben andere spiele wesentlich weniger multis? irgendwie bekommen die das ja auch hin
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Farm team

Post by Recien Nacido » Thu Jul 15, 2010 1:45 pm

Ihr müsst alla verstehen er sieht überall Multis , würde mich gar nicht wundern wenn eins dieser farms team ihm gehört . Mich beschuldigt der auch andauernd und ich gebe zu wenn buh es zulassen würde ich würde sofort 2 team auch bezahlen aber ich habe kein 2 team. Ich finde diese jagd nach Multis nimmt bei einigen ( alla) absurde außmaße an. Es wurde viel getan um gegen mutis vorzugehen und bei nem rennen findet man sie auch schnell herraus . Farmteams sind nicht schön aber sie bringen auch keinen vorteil oder sehe ich das falsch? Also sollte jeder wenn er sowas erkennt es hier reinschreiben aber nicht prinzipiell so wie alla erstamal 50 teams an den pranger stellen. Denn auch wenn alla meint es ist so ,bedeutet das nicht das es auch so ist. also komm runter du selbsternanter jäger der Multis und komm mit fakten anstatt mit behauptungen.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Farm team

Post by Allagen » Thu Jul 15, 2010 3:59 pm

bringt keine vorteile? ich nenn dir welche.

hat man mehrere Farmteams, kann man die schön vor sich hintrainieren lassen. je mehr teams man hat zum züchten, desto wahrscheinlicher ist es, dass davon mindestens 1 fahrer richtig gut wird. mit glück sind es 2-3 fahrer die gut werden. nun wartet man also (oder fährt in der zeit mit einem anderem team weiter) und nach einigen monaten hat man mindestens 1 team mit richtig starken fahrern. das übernimmt man dann. das wäre ein vorteil. ein anderer wäre das man durch das farmen sich kapital "antrainiert". so wie jps es gemacht hat. man ist inaktiv, kauft fahrer, trainiert sie auf berg und zeitfahren, verkauft sie mit 24, hat mehr kapital als vorher. das macht man vielleicht 1 jahr lang und danach kann man richtig durchstarten, weil man sich von dem kapital z.b. 13-15 richtig gute Jungfahrer kaufen kann. Ganz davon abgesehen gibt es den "Vorteil", dass man mehrere Rennen am Tag fahren kann, bzw. das man ohne Lizenz quasi jeden Tag fahren kann. (10 Rennpunkte pro Team gibt es oder? hat man 3 Teams, schon kann man jeden Tag fahren quasi)

Das sind die Vorteile von Farmteams bzw. von Multis. Allerdings Recien, du hättest auch einfach deinen "Bruder" Romulaner/Samurai fragen können, dann hättest du gewusst welche Vorteile ein Multi haben kann ;) Das aber nur mal nebenbei.

Schön ist auch, dass deine Diskussion im Forum nicht von dem Gesamtnutzen von RSF abhängig ist, sondern davon ob du Leute magst oder nicht. Wie du schon mal selbst gesagt hast, du bist von Prinzip her gegen alles was ich z.B. hier poste. Ohne dich kritisch mit den von mir angesprochenen Themen auseinander zu setzen. Insofern ist die Qualität der Posts mir bezüglich nicht vorhanden. Du kannst einfach nicht trennen zwischen einer Sache die RSF weiterbringt und einem persönlichen Konflikt.

Was sind denn deine Vorschläge zur bekämpfung der Multis? Du meinst es wurde genug dafür getan das man gegen Multis ankämpft? Komisch das du das sagst, denn die Sache mit den IP Vergleichen z.b. mit dem Zuschauerchat war meine Idee. Und du sagtest selbst du immer gegen alles bist was ich poste. Also auch dagegen! jetzt findest du das aber gut und ausreichend? du merkst hoffentlich selber das es nichts bringt grundsätzlich gegen alles zu sein nur weil du etwas nicht leiden kannst. Das könnte ich jetzt weiterführen mit unseren Ausländischen Mitbürgern, gegen die du ja auch aus prinzip bist, aber das lasse ich mal da es hier nicht hingehört.

Nun gut, ich bin sehr gespannt auf deine Vorschläge zur Verbesserung des Multi-Problems und auf die anschließende Diskussion mit dir...


ganz unabhängig davon sollte man mal überlegen, inaktive Teams zu löschen (dabei ihre daten für siege usw speichern) nachdem sie eine gewisse anzahl von wochen, 8-12 oder so, nicht online gewesen sind. das würde RSF automatisch mal etwas reinigen, denn es gibt viele inaktive teams, bzw. farmteams die eben nicht so oft online sind. sollte ein inaktives team nach monaten doch mal wieder lust auf rsf haben, so schickt er eben ne mail an buhmann, der sucht die gespeicherten daten raus, zack is das team wieder da, zwar ohne fahrer, aber dann mit 15 mio oder so.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Weezel
Posts: 251
Joined: Sun Feb 28, 2010 1:26 am
Contact:

Re: Farm team

Post by Weezel » Thu Jul 15, 2010 4:48 pm

Allagen wrote: ganz unabhängig davon sollte man mal überlegen, inaktive Teams zu löschen (dabei ihre daten für siege usw speichern) nachdem sie eine gewisse anzahl von wochen, 8-12 oder so, nicht online gewesen sind. das würde RSF automatisch mal etwas reinigen, denn es gibt viele inaktive teams, bzw. farmteams die eben nicht so oft online sind. sollte ein inaktives team nach monaten doch mal wieder lust auf rsf haben, so schickt er eben ne mail an buhmann, der sucht die gespeicherten daten raus, zack is das team wieder da, zwar ohne fahrer, aber dann mit 15 mio oder so.
Blödsinniger Vorschlag!
Warum sollte jemand nicht 8-12 Wochen pausieren dürfen und dann wieder weiterradeln?
Manager von T-Mobile-A

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Farm team

Post by Robyklebt » Thu Jul 15, 2010 5:04 pm

Ach Allagen...

Kriegst ausnahmsweise eine ernste Antwort, dann wirst wieder zu meinem Mangahn. Was übrigens nur passiert ist weil du x Mal gesagt hast ich bräuchte einen und hätte dich auserlesen, anstatt beim Thema zu bleiben und auf meine Posts einzugehen.
Schön ist auch, dass deine Diskussion im Forum nicht von dem Gesamtnutzen von RSF abhängig ist, sondern davon ob du Leute magst oder nicht. Wie du schon mal selbst gesagt hast, du bist von Prinzip her gegen alles was ich z.B. hier poste. Ohne dich kritisch mit den von mir angesprochenen Themen auseinander zu setzen. Insofern ist die Qualität der Posts mir bezüglich nicht vorhanden. Du kannst einfach nicht trennen zwischen einer Sache die RSF weiterbringt und einem persönlichen Konflikt.
Wann hast du dich mal mit Argumenten von Leuten die einen Vorschlag ablehnen den du befürwortest auseinandergesetzt? Kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, alles was dann kommt ist... du legst den Gegnern Argumente in den Mund und argumentierst gegen die. Was viel einfacher ist.

Und hier machst wieder genau das gleiche. Wo hat Recien gesagt dass er aus Prinzip gegen alles ist was du postest? Link? Zitat? Nein, es wird einfach mal darauf los behauptet, was einfach schlussendlich was genau bringt? Nichts. Es schadet nur weil es einem JEDE Lust nimmt mit dir zu diskutieren, Weil auf Kritik nur Ironie und wilde Behauptungen kommen. Nichts mehr. Einige der Vorschläge sind durchaus interessant, einige sind kompletter Blödsinn. Aber ich z.B., darauf eingehen oder sie verbessern? Wozu, du liest ja nicht mal die Argumente sondern argumentierst gegen deine einfacher zu widerlegenden Phantasiegebilde. Alles höchst unfruchtbar. Was die Diskussionen teilweise fruchtbar und interessant gemacht hat früher ist: a sagt a, b sagt scheisse, weil x und z. c sagt richtig, a sagt aber x und z, dann könnte man ja f machen, dann ginge es, b sagt, mmh, stimmt, aber mit q geht's noch besser, c sagt quatsch, Idiot, f ist besser, dann kommt d und sagt f ja, aber warum nicht q dazu? b sagt stimmt, a sagt auch stimmt und Buhmann ist begeistert und vergisst es. Mit dir is es du sagst a. jemand sagt, geht nicht, x und z! Du sagst was haben denn y und t damit zu tun, a a a a a a a a a. Aha, gut, gehe man woanders schauen was läuft.... Du willst was gegen Multis machen? Man glaubt es dir momentan echt kaum. Du machst ein Riesengetue, klagst 700 Teams an, die sich dann verteidigen sollen, das ganze ist eher abstossend und gibt z.B. mir nicht die geringste Lust etwas über Multis zu denken. Was will ich an einer Hetzjagd teilnehmen?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Farm team

Post by Allagen » Thu Jul 15, 2010 5:33 pm

Recien Nacido wrote:Wenn ich buh angeschrieben habe kommt schnell ne antwort , bestraft werden auch alle und wenns ein wenig länger dauert wen juckt es . Denke mal buh wird sein team schon haben um den laden zu schmeißen. Mir ist nur eins wichtig das du alla auf keinen fall rechte bekommst denn du siehst überall multis ...

um mal ein beispiel zu nennen. hinzu kommen noch zahllose rennchat beispiele, in denen es recien nur darum ging, mir einen "auszuwischen". Da ist es egal was ich sage, er ist dagegen, bzw. redet das von mir gesagte schlecht. Das macht er seit ich ihn öffentlich kritisiert habe das er die NPD und die Linken wählt mit der anschließenden Diskussion über Ausländerfeindlichkeit usw. Vorher kamen komischerweise keine Stichellein.

Daher kritisiere ich doch seine Posts, weil sie ja nur das Ziel verfolgen das ich nicht recht bekomme wie er es sagt, und nicht darum ob es RSF gut tut oder nicht. Auch sein letzter Post war doch wieder sehr sehr fragwürdig. Es ging ihn nur darum das Gegenteil von mir zu behaupten. Dann spricht er auch noch davon das es keine Vorteile hätte ein Farmteam zu haben. Und darauf bin ich dann eingegangen, habe ihn eben die Vorteile von Multis/Farmteams genannt.

__________________________________________________________________________________________________________

Und wir können hier doch gerne diskutieren über die Farmteams, über den Sinn einer Liste und einem Anschreiben der User.

Aktuell meinen einige das es nicht okay ist, pauschal die Teams zu verurteilen. Ich sehe das nicht so schlimm. Habe nun mal eine Liste möglicher Multis/Farmteams aufgeschrieben. Heisst ja nicht das jeder ein MUlti/Farmteam ist. Habe ich auch nirgends behauptet. Daher doch auch mein Vorschlag das man die anschreiben sollte. Wieso auch nicht? ist doch okay wenn man sich dazu äußert, zack passiert nichts, spielt man weiter. wer das nicht tut, wird eben gelöscht. wer sich eh nicht um sein team kümmert und die lücke im system nutzt sich so kapital zu beschaffen, wieso sollte man ihn nicht löschen dann?

genauso wie mit den inaktiven teams. finde das nicht so verkehrt. ist bei allen onlinegames so die ich spiele das dort inaktive teams gelöscht werden (u.a. hattrick, handballmania). da ist das ganz normal und so bleiben die spiele auch übersichtlicher. aber auch das war nur ein vorschlag. man muss es ja nicht umsetzen.

letzendlich ist mir auch egal was wir genau machen, wichtig ist mir nur, dass wir was gegen die multis machen. wenn ich mir die kommentare von junge durchlese der alleine 5-6 teams kennt mit 2-7 teams jeweils, (was ja scheinbar keine seltenheit ist) dann müssen bei allen usern doch die alarmglocken läuten. da muss man doch was machen dann. daher ja auch meine idee mal zu schauen welche teams mögliche famrteams sein können um das mal zu überprüfen
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Farm team

Post by Robyklebt » Thu Jul 15, 2010 6:36 pm

Schön ist auch, dass deine Diskussion im Forum nicht von dem Gesamtnutzen von RSF abhängig ist, sondern davon ob du Leute magst oder nicht. Wie du schon mal selbst gesagt hast, du bist von Prinzip her gegen alles was ich z.B. hier poste. Ohne dich kritisch mit den von mir angesprochenen Themen auseinander zu setzen. Insofern ist die Qualität der Posts mir bezüglich nicht vorhanden. Du kannst einfach nicht trennen zwischen einer Sache die RSF weiterbringt und einem persönlichen Konflikt.
Mir ist nur eins wichtig das du alla auf keinen fall rechte bekommst denn du siehst überall multis ...
Eben.

Du sagst er ist aus Prinzip gegen alles was du sagst. Als Beispiel bringst: Er sagt du sollst keine REchte bekommen, denn du sieht überall Multis. Da ist sogar eine Begründung da. Die durchaus nachvollziehbar ist.
Weiterhin die verdächtigen vorsichtshalber sperren bis sie sich zu wort geäußert haben und danach entscheiden ob man sie löscht oder nicht. Ist für mich das einzig sinnvolle um zu verhindern das weiterhin 1/3 aller Jungfahrer bei Farmteams rumeiern..
Den, der diesen Vorschlag gemacht hat will ich auch nicht mit irgendwelchen Fairnessrechten austatten. Ja ja, bist halt mein Mangahn, sicher, sicher...


um mal ein beispiel zu nennen. hinzu kommen noch zahllose rennchat beispiele, in denen es recien nur darum ging, mir einen "auszuwischen". Da ist es egal was ich sage, er ist dagegen, bzw. redet das von mir gesagte schlecht. Das macht er seit ich ihn öffentlich kritisiert habe das er die NPD und die Linken wählt mit der anschließenden Diskussion über Ausländerfeindlichkeit usw. Vorher kamen komischerweise keine Stichellein.
Lächerlich. Allagen kommt friedlich in ein Rennen und wird grundlos angemacht. Nichts damit zu tun dass Allagen keine Möglichkeit auslässt "Rechts-Links Recien" zu schreiben, nichts damit zu tun dass Allagen wenn im ZC ein Recienrennen verfolgt mit grösster Wahrscheinlichkeit einen Anti-Recienspruch loslässt, nichts damit zu tun dass Allagen bei jedem Samurairennen sagt Samurai sei ein Recienmulti. Von Recien muss man da erwarten dass er dann nie was gegen Allagen schreibt. Mmh.. es kommt so rüber als ob ALLAGEN hier zwischen persönlichem und Gesamtnutzen für RSF, wie du so schön geschrieben hast nicht unterscheiden kann. Den Gesamtnutzen für RSF wenn du KEINE Fairnessrechte (sowas steht ja hoffentlich gar nicht zur Diskussion) hast sehe ich jedenfalls, du nimmst aber trotz Begründung einfach mal an es sei weil er dich dicht nicht mag.

Der Rest? Interessiert mich gerade nicht, du hast das Thema hier, wie sozusagen jedes was du anfasst so zu einer reinen Hetze, zu einem populistischen Notfall gemacht dass jeder Versuch einer sinnvollen Diskussion einfach sinnlos erscheint.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Farm team

Post by Allagen » Thu Jul 15, 2010 6:59 pm

oh da habe ich mich wirklcih verlesen. habe nicht rechte gelesen, sondern recht (mal davon abgesehen das ich zu keiner zeit rechte für mich gefordert habe, daher habe ich wohl auch recht gelesen und nicht rechte). hätte in diesem zusammenhang auch gepasst. okay, hätte aber auch mehr beispiele nennen können, insofern ich den rennchat kopieren würde was ich nicht tue.

wie dem auch sei. ZIemlich genau 1/3 aller 21-23 jährigen sind bei "möglichen" Farmteams unter vertrag. wie sich herausgestellt hat, sind nicht alle davon Multis, sondern sie züchten sich einfach so ihre Fahrer. Es haben sich hier aber auch nur ein paar wenige gemeldet von den genannten.

wenn man der Meinung hier ist, dass mein Weg zu radikal ist um gegen mögliche Farmteams/Multis vorzugehen, okay, dann würde ich gerne einen anderen höheren. Meiner Meinung nach sollte man sich nicht Kapital trainieren dürfen. Und auch keine Fahrer heran trainieren dürfen mit den Multis, so wie es z.b. Junge und Cottbus (in)direkt vor hatten.

Was ich insgesamt nicht verstehe ist, wieso man allgemein so wenig gegen Multis machen will. Wieso sind nicht mehr dafür etwas zu unternehmen? Wieso muss man bei RSF Multis ja quasi schon mit der Kusshand einladen?
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Farm team

Post by Recien Nacido » Fri Jul 16, 2010 9:47 am

^^ Ich bin zu alt um mich mit der jugend rumzuärgern. alla ich mag dich nicht ohne wenn und aber , jedoch hatt dies mit meinen posts nichts zu tun. du übertreibst es nur und ich bin nicht deiner meinung. In sachen offline quote verschärfen und stärker gegen offliner vorgehen stehe ich sogar voll hinter dir. Du stänkerst nur gegen mich weil du denkst ich bin multi. Jedoch hatte mein bruder 2 teams ich niemals . Ich biete dir gerne an mal vorbeizukommen dann kann ich dir alle meine brüder vorstellen und dann wirst kapieren das ihr froh sein könnt das im mom nur einer der bande rsf noch zockt. Wenn du einfach aufhören könntest überall und in jedem zc hinter meinem und meines bruders rücken schlecht über uns zu reden kann daraus auch mal wieder sowas wie einen normalzustand hinbekommen. Ich habe es satt andauernd nur zu lesen multi recien da muli recien hier. Ich fahre hier mittlerweile schon 2 jahre und ich weiß ich bin kein leichter umgang aber du übertreibst es und ich habe zuviel arbeit und zuviel stress heime um mich hier auch noch mit dir rumzuärgern. Ich habe noch 60 tage lizenz und ich weiß nicht ob ich verlängere denn wenn man mir was nicht nachsagen kann das ich unfair bin oder war. Ich habe kein 2 team und diese beschuldigungen von dir gehen mir echt auf die eier. Wer sagt mir das du kein 2 team hast ?

Vuvuzela
Posts: 110
Joined: Sun Jun 27, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Farm team

Post by Vuvuzela » Fri Jul 16, 2010 11:49 am

Auf das ganze Geblubbel hier gehe ich mal nicht ein. :lol:
Aber Allagen wenn du fragst was ich vorschlage gegen Multis, dann kann ich nur sagen wie ich es bei anderen Browsergames erlebt habe. Es sollte ein System geben, dass IPs automatisch checkt (das gibt es ja schonmal) und vllt auch noch andere Auffälligkeiten wie gleiche On-zeiten, Fahrertransfers usw. Und dann muss es einen Support geben, der aus Spielern besteht, die es ehrenamtlich machen. Diese schauen sich diese Auffälligkeiten dann genauer an, kontaktieren die Leute und entscheiden dann über eine Strafe. Da gibt es dann natürlich das Problem der Objektivität, die nicht gegeben ist, aber da muss dann halt genau hingeschaut werden, wer Supporter wird und evtl sollten sich diese auch mal gegenseitig überprüfen in ihrer Arbeit.
Und es gibt ja schon einen Support hier, der die Namen überprüfen. Übernimmt der auch den Job des "Multihunter" oder wie läuft das bei RSF?

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests