Page 1 of 1

WM

Posted: Tue May 03, 2011 2:57 am
by auxilium torino
Juni is normaly time for RSF WM
i'll draw this tracks, Original was the wm 1960 in Sachsenring(Germany)
U23
Image
Image

ELITE
Image
Image

Re: WM

Posted: Fri Jun 10, 2011 1:02 pm
by auxilium torino
New number of riders pro team rule:
i think is time for new rule.
In moment we have at wm 36 national teams, in real are 45 national teams, this will give the possibilities at 9 more players to play.
Also important the number of riders for every teams;I like the real rules, with the chance to select (x example) 14 riders for big nations, and after, at last day, the manager can choise the best 9( this will be help for the form problem).

Re: WM

Posted: Tue Jun 21, 2011 7:46 pm
by Allagen
Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee, eine WM während der Woche schon um 10 bzw. 11 Uhr zu beginnen? Kann doch nur ein Fehler sein. Am Wochenende okay, aber auf nen Donnerstag?

Re: WM

Posted: Tue Jun 21, 2011 8:24 pm
by Team Saller
Allagen wrote:Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee, eine WM während der Woche schon um 10 bzw. 11 Uhr zu beginnen? Kann doch nur ein Fehler sein. Am Wochenende okay, aber auf nen Donnerstag?
Donnerstag ist Feiertag!! ;) :)

Re: WM

Posted: Tue Jun 21, 2011 8:30 pm
by Wookie
Team Saller wrote:
Allagen wrote:Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee, eine WM während der Woche schon um 10 bzw. 11 Uhr zu beginnen? Kann doch nur ein Fehler sein. Am Wochenende okay, aber auf nen Donnerstag?
Donnerstag ist Feiertag!! ;) :)
Nicht in ganz Deutschland ;)

Re: WM

Posted: Wed Jun 22, 2011 3:47 am
by Allagen
wo das denn bitte? welches bundesland hat da feiertag, österreich?

Re: WM

Posted: Wed Jun 22, 2011 4:16 am
by auxilium torino
Morgen, am Do.,23.06. ist Fronleichnam
gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Thüringen.

In Sachsen nur in bestimmten Gemeinden im Landkreis Bautzen und im Westlausitzkreis.

Thüringen: Der Innenminister kann durch Rechtsverordnung für Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung Fronleichnam als gesetzlichen Feiertag festlegen. Bis zum Erlaß dieser Rechtsverordnung gilt der Fronleichnamstag in denjenigen Teilen Thüringen, in denen er 1994 als gesetzlicher Feiertag begangen wurde, als solcher fort. Das Wort Fronleichnam leitet sich vom den mhd. Wörtern vrón (Göttlich) und lîchnam (Hülle, Leib) ab. 1246 in Lüttich eingeführt, wurde es 1264 durch Papst Urban IV für die katholische Kirche bestätigt.
Quelle: Uni Innsbruck

Re: WM

Posted: Wed Jun 22, 2011 9:12 am
by lesossies
1. Es ist ein Feiertag für vielen.
2. There are 2 WMS. Elite and U23.

Re: WM

Posted: Wed Jun 22, 2011 10:47 pm
by Allagen
lesossies wrote:1. Es ist ein Feiertag für vielen.
2. There are 2 WMS. Elite and U23.

okay feiertag wusste ich nicht, bei mir is keiner.

aber 2 wms ist ja egal, man kann eh nur 1 fahren, könnten also auch zeitgleich sein. und in 8 von 16 bundesländern ist da nur feiertag, hmm, okay die bevölkerungsreichsten haben es, naja so ist das dann. hab´sch wohl pech gehabt.

ist jetzt eigentlich sitten bei der wm erlaubt oder nicht? als eintagesrennen ansich ja verboten, aber hattet ihr das nicht mal erlaubt gehabt, kann mich da ganz dunkel an einen fall errinnern, aber weiss es nciht sicher und will nicht auch gleich wieder die nächste millionenstrafe bekommen ;)

Re: WM

Posted: Sat Aug 13, 2011 4:52 pm
by auxilium torino
WC Copenhagen

Image
Image
at first the ITT race...really for ITT specialist...

Re: WM

Posted: Sat Aug 13, 2011 5:45 pm
by auxilium torino
WC RR Copenhagen 2011

Image
Image

Re: WM

Posted: Sat Aug 13, 2011 7:06 pm
by olmania
Last km is ? 2-3-4 % ?

WC 2012

Posted: Thu Aug 30, 2012 1:47 pm
by auxilium torino
ITT Elite

Image

ITT U23

Image

Re: WM

Posted: Fri Sep 14, 2012 2:35 pm
by auxilium torino
Image

Re: WM

Posted: Fri Sep 14, 2012 3:15 pm
by team fl
could you use capital letters for the race title please? It would look much much better... -> WC U23 RR 2012. or even write "road race" or nothing as ITT stands for itself for the... ITT :)

Re: WM

Posted: Fri Sep 14, 2012 4:23 pm
by auxilium torino
Image

Re: WM

Posted: Fri Sep 14, 2012 5:01 pm
by Hansa
we will have a ttt? for world cup? in real there is one ttt

Re: WM

Posted: Fri Mar 14, 2014 5:55 pm
by Allagen
the WM will start in 1 week and we are still not able to take some teams???

Re: WM

Posted: Fri Mar 14, 2014 6:08 pm
by Robyklebt
I'm for the annulment of the World championships.

Re: WM

Posted: Fri Mar 14, 2014 7:33 pm
by Pokemon Club
Allagen wrote:the WM will start in 1 week and we are still not able to take some teams???
Like always, nothing strange