the loss for me in the next week will be something around 500K....the loss for having no opoortunity riding today isn't included
Moderators: systemmods, Calendarmods
Doch, doch. Streichen bitte. Quick is Donnerstag Vormittag in Urlaub, weiß, dass er erst Montag Vormittag zurückkommt. Hat eine vorrausgesagte Onlinezeit in den Urlaubstagen von 5Min pro Tag, wovon er mind 4Min 20Sek auf FB ist... Meld mich also voller Vorfreude an, 23uhr Türkei. Verpasse nur Sonntag...dann endlich wieder ne Stressfreie Tour, Party Party. Quick kommt heut zurück, will sein Feld sehen...ay ay ay. Gecancelled. Aber ich darf jetzt die scheiß Einzelrennen fahren, oder? Naja...ist sicher fair. Leso wird sich was dabei gedacht haben, als er 23uhr gestrichen hat. 23Uhr, die Zeit, wo angemeldete Teams sich nicht mehr für ein anderes Rennen anmelden können. Yes!Zentaron wrote:Wag es ja nicht, deswegen jetzt 16 Uhr abzusagen......
Dein Argument, ich könnte ja andere Rennen fahren, zieht nicht. Die gleichen Punkte einer Tour für mich beileibe nicht aus. Selbst wenn ich nur 15. oder so im GK werden würde. müßte ich für vergleichbare Punkte in nem Einzelrennen derselben Kategorie Zweiter werden. Oder einmal Fünfter und einmal Sechster. Klar, ist machbar, aber dazu kommen Punkte für vorübbergehendes Gelb, Grün (durchaus auch in nem größeren Feld vorhanden) und die Etappen, bei denen ich auch so punkten würde. Das krieg ich so nie rein.
kann da ja fast nur zustimmenQuick wrote:Aber ich darf jetzt die scheiß Einzelrennen fahren, oder? Naja...ist sicher fair. Leso wird sich was dabei gedacht haben, als er 23uhr gestrichen hat. 23Uhr, die Zeit, wo angemeldete Teams sich nicht mehr für ein anderes Rennen anmelden können. Yes!
Aber das nur am Rande...leso hat eh schon ne PN bekommen...
Quick damit sicher abgestiegen...wäre schon mit der Tour und den verkauften Klopp-Punkten knapp geworden...so unmöglich, weil ich ja wegen Türkei LBL dann auch "gern" ausgelassen hab. Weiß ich, dass man mir Türkei klaut, bau ich evtl meinen Urlaub so um, dass ich da 23Uhr LBL fahren kann...
the examples were only a few mistakes in the past few month, just to show so many things went wrong....didn't mention things like this the change of Min-Tact by Leso in every 3rd, 4th race he participated...wanted to save this for another discussion...Robyklebt wrote:Stop stop stop stop stop Franconia.
There is a HUGE difference between Romandie and Turkey. Turkey is, despite growing "worth" in reality, an unimportant stage race so far. Ask Cavendish![]()
Romandie is in the PT, has an illustrous winners list. And a completely idiotic parcours once again, really no clue how those guy manage to fuck it up every year, but that's the way it is.
Romandie has to have 5 editions, since that has been established as the standard. 5 times. Then those important stage races, cat 4 and above, need to be offered to everybody. Turkey 4 or 5 is too many, well, shit happens, don't correct it by making another mistake and deleting one of the 5 deserved Romandie times. Even if there is the risk they won't be to well visited...
As for Schelde 3 or 4. The mistake was clearly in 2010, Schelde just is a 4. No question about it. Mistake corrected in 2011. Just because it was wrong in 2010 no need to keep the mistake forever. Now you miss a cat 4 in your stats, ok, tough luck, others miss some too from the first year, or ZL has the Vlaamse Pfijl as classic win, the damn cheater:) Problem in 2010 was that we all saw it too late.
Let's try to see stuff like this earlier... then post it 500x times until it's corrected.
And maybe talk about the times for minor tours in May now.
As for April, Larciano, the indurstry and commerce thingy: cat 1? Should be cat 2! Like in 2008-2010!
Ich kann deinen Ärger verstehen und stimme dir auch zu, wenn du eine Kompensation verlangst, eben aus den Gründen, die ich für meine eigene Situation angesprochen habe. Aber unsere Austragung ist unschuldig an eurem Dilemma, sollte also jetzt nicht auch noch drunter leiden müssen.Quick wrote:Doch, doch. Streichen bitte. Quick is Donnerstag Vormittag in Urlaub, weiß, dass er erst Montag Vormittag zurückkommt. Hat eine vorrausgesagte Onlinezeit in den Urlaubstagen von 5Min pro Tag, wovon er mind 4Min 20Sek auf FB ist... Meld mich also voller Vorfreude an, 23uhr Türkei. Verpasse nur Sonntag...dann endlich wieder ne Stressfreie Tour, Party Party. Quick kommt heut zurück, will sein Feld sehen...ay ay ay. Gecancelled. Aber ich darf jetzt die scheiß Einzelrennen fahren, oder? Naja...ist sicher fair. Leso wird sich was dabei gedacht haben, als er 23uhr gestrichen hat. 23Uhr, die Zeit, wo angemeldete Teams sich nicht mehr für ein anderes Rennen anmelden können. Yes!Zentaron wrote:Wag es ja nicht, deswegen jetzt 16 Uhr abzusagen......
Dein Argument, ich könnte ja andere Rennen fahren, zieht nicht. Die gleichen Punkte einer Tour für mich beileibe nicht aus. Selbst wenn ich nur 15. oder so im GK werden würde. müßte ich für vergleichbare Punkte in nem Einzelrennen derselben Kategorie Zweiter werden. Oder einmal Fünfter und einmal Sechster. Klar, ist machbar, aber dazu kommen Punkte für vorübbergehendes Gelb, Grün (durchaus auch in nem größeren Feld vorhanden) und die Etappen, bei denen ich auch so punkten würde. Das krieg ich so nie rein.
Aber das nur am Rande...leso hat eh schon ne PN bekommen...
Quick damit sicher abgestiegen...wäre schon mit der Tour und den verkauften Klopp-Punkten knapp geworden...so unmöglich, weil ich ja wegen Türkei LBL dann auch "gern" ausgelassen hab. Weiß ich, dass man mir Türkei klaut, bau ich evtl meinen Urlaub so um, dass ich da 23Uhr LBL fahren kann...
Dire Straits!!!!Pirkio wrote:"money for nothing and chics for free"
Users browsing this forum: No registered users and 9 guests