Search found 22 matches

by Allstars United
Mon Jun 01, 2015 1:44 pm
Forum: RSF Races
Topic: Giro 2015 23h
Replies: 35
Views: 11043

Re: Giro 2015 23h

So let´s talk about that Giro one more time :) Allstars United: Won the opening TTT and will end up third in GC. No form settings it seems. So it's a good result in general. But it doesnt look like he 100% rode for GC, hard with having Horner in the group, but possible. B- Well as I sayed in this Gi...
by Allstars United
Fri Oct 11, 2013 11:07 pm
Forum: Fairplay
Topic: La Franco Belge 14:00 team attack
Replies: 25
Views: 8996

Re: La Franco Belge 14:00 team attack

but you won´t give it somebody else i guess?

At least the punishment sounds somehow fair.
by Allstars United
Thu Oct 10, 2013 3:42 pm
Forum: Fairplay
Topic: La Franco Belge 14:00 team attack
Replies: 25
Views: 8996

Re: La Franco Belge 14:00 team attack

That you don´t have a real clue is pretty obvious. We told and informed him about team attacks the first time an he said he would have understood (even though he was still just riding for red points) and just little later he does it again. He knows the rule already, so that "it´s only important he l...
by Allstars United
Tue Oct 08, 2013 11:02 pm
Forum: Fairplay
Topic: La Franco Belge 14:00 team attack
Replies: 25
Views: 8996

Re: La Franco Belge 14:00 team attack

a Ban wasn´t what anyone demanded. but a "fine". That is ridicolous. Taking away the red jersey and give it to who is honestly considered the winner of the red jersey (not pointing at anybody, but i guess thats me :D) and taken away all proftis from this tour plus a fine. THAT is a punishment. But i...
by Allstars United
Mon Oct 07, 2013 10:53 pm
Forum: Fairplay
Topic: La Franco Belge 14:00 team attack
Replies: 25
Views: 8996

Re: La Franco Belge 14:00 team attack

so, how is the procedure now?
I just want to know if he can keep his achievements to know if team attacks pay off eventually
by Allstars United
Fri Oct 04, 2013 2:36 pm
Forum: Fairplay
Topic: La Franco Belge 14:00 team attack
Replies: 25
Views: 8996

Re: La Franco Belge 14:00 team attack

I was chasing the group for the red jersey. When I got to 7 seconds he switched the rider in Tempo and fall back with the puller. I lost any mountain points due to this action, every other rider had not so far shown any intrests in red. now its a completely different fight and he is still in the fro...
by Allstars United
Fri Aug 09, 2013 6:48 pm
Forum: Bugs
Topic: Sold Riders in Race
Replies: 0
Views: 669

Sold Riders in Race

Hey there. The Race I am reffering to is the following: Utah, 8 PM, Group 2 It looks like Arkei sold all his riders. However he (and the riders) are still listened in the peloton and the classements. The real funny thing is, that he already sold him yesterday. So he didn´t had any rider but however ...
by Allstars United
Sat Jul 20, 2013 5:09 pm
Forum: Technik / Funktionen
Topic: Frage zum Teamreset
Replies: 0
Views: 1030

Frage zum Teamreset

Hallo, hab dazu nichts gefunden. Ich überlege gerade ob ich in den nächsten tagen ein Comeback gebe. Wenn ich den Rest von meinem Team so sehe, macht ein Teamreset wohl Sinn. Frage: Wird nur die fahrermannschaft resetet oder das komplette Team mit Historie? Ich würde, wenn ich wieder einsteige schon...
by Allstars United
Wed Jan 11, 2012 12:03 am
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Fragen & Antworten
Replies: 204
Views: 98719

Re: Fragen & Antworten

Wie handhabt man Halbetappen in der Endabrechnung? Beispiel: Man gewinnt eine Tour mit normalen Etappen und am Ende zwei halbetappen. Laut Vergabe gibt es 50.000 pro Tag. Zählen zwei halbetappen dann nur als ein tag also: 4*50.000 oder pro Rennen also: 5*50.000 Die Tour in marokko wäre ja jetzt so n...
by Allstars United
Thu Oct 06, 2011 8:59 pm
Forum: General discussion
Topic: Nationalmeisterschaften
Replies: 9
Views: 3728

Re: Nationalmeisterschaften

echt unverschämt, dass die immer auf Duisburger Auswärtsspiele gelegt werden. kann ich WIEDER net teilnehmen...

Weiß man zufällig schon, an welchem Februarwochenende die nächsten stattfinden....? 12. oder 26. Februar nehm ich an :(
by Allstars United
Wed Sep 07, 2011 3:46 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Meisterschaften und Nationalmannschaften
Replies: 5
Views: 3067

Re: Meisterschaften und Nationalmannschaften

ok, soweit so gut. Ist die Prämienverteilung bei den Meisterschaften dann genauso, wie bei den normalen Rennen? Sollt ich also jetzt wenn ich n bisl Kohle abzwacken will exotische Länder nehmen für meine Fahrer? (Bisher mach ich das immer per Zufall, indem ich die Bruttoinlandsprodukt Liste der Länd...
by Allstars United
Wed Sep 07, 2011 2:22 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Meisterschaften und Nationalmannschaften
Replies: 5
Views: 3067

Meisterschaften und Nationalmannschaften

Kann mir das System mal wer erklären bzw. checken, ob ich soweit richtig liege? Nationale Meisterschaften: Alle 4 Monate finden nationale Meisterschaften statt. Zum einen zum Zeitfahren, zum andern zur Straße. Egal wieviele Fahrer ich eines Landes habe (vorrausgesetzt einer), ich kann mich zu jedem ...
by Allstars United
Wed Sep 07, 2011 10:55 am
Forum: Teams und Fahrer
Topic: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!
Replies: 599
Views: 204789

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Saturday morning at 9 AM. I will be at work than and can´t drive and just need ANYBODY, to drive than. I am in the "boring" Tour Brunei. So it ist a flat race. All the sitter has to do is preparing the final sprint and hopefully ( I mean I hope i will have it up to there ) protect the red jersey. La...
by Allstars United
Tue Sep 06, 2011 8:56 pm
Forum: General discussion
Topic: Eingeschränkte Teilnahme für bestimmte Rennen
Replies: 14
Views: 4050

Re: Eingeschränkte Teilnahme für bestimmte Rennen

Ich kann euch eigentlich nur anflehen, endlich Neueinsteiger nicht mit den andern Teams fahren zu lassen. Das ist doch nur noch lächerlich, diese ständige vollkommen sinnlose Tempomacherei von Leuten, die nur 20 Rennen machen und sich dann nich sehen lassen, aber zahlender Kundschaft die Rennen kapu...
by Allstars United
Sat Aug 13, 2011 2:34 pm
Forum: Teams und Fahrer
Topic: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!
Replies: 599
Views: 204789

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

hmpf... auch wenn ich das ungern mache, aber morgen 12 Uhr Utah....
Im Klassement ist immerhin noch n guter Platz möglich, daher ist das mal erforderlich :(
Dank DFL kann ich leider nunmal nicht starten.

Wer also mal n Rennen mehr fahren mag, einfach melden :)
by Allstars United
Thu Aug 11, 2011 1:58 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Fragen & Antworten
Replies: 204
Views: 98719

Re: Fragen & Antworten

danke für die schnelle Antwort. Wenn ich es um 4 nicht einstellen konnte, dann schreib ich dir nochmal ne persönliche nachricht im Forum mit den Daten. Equipe Mathematique scheint mir ja n seriöses Team zu sein, da erwart ich dann zu mindest keinen Unfug, wie wenn ich einfach irgendwen fragen würde....
by Allstars United
Thu Aug 11, 2011 1:48 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Fragen & Antworten
Replies: 204
Views: 98719

Re: Fragen & Antworten

Ab wann kann man Einstellungen für das nächste Rennen bei einer Rundfahrt machen? Ich fahre morgen 12 Uhr ein Zeitfahren bei Utah. Um 4 muss ich aus dem Haus. Eigentlich sind das Einstellungen, die ich ja jetzt schon machen könnte, und da ich hier keinen kenne, möcht ich auch nicht sitten lassen. Ka...
by Allstars United
Wed Aug 10, 2011 11:46 am
Forum: Fairplay
Topic: FC Bavarian / Leopardo Trek
Replies: 36
Views: 9228

Re: FC Bavarian / Leopardo Trek

Nach den ersten Posts wars ja noch glaubwürdig - Aber jetzt ist was du sagst auch einfach nichtmehr glaubwürdig - Du widersprichst dir selbst. PS: Dennoch finde ich dass das hier langsam wie ich auch schon bei aux mal in ner PN angesprochen hab inzwischen sehr nach Hexenjagd aussieht: Leute es ist ...
by Allstars United
Thu Jul 14, 2011 12:18 pm
Forum: Technik / Funktionen
Topic: RSF App
Replies: 114
Views: 35938

Re: RSF App

hmm. Nur fürs Iphone wäre n riesen Eingriff ins Spiel. Weiß ja nicht, ob iphone Kunden aus irgendwelchen Gründen bevorzugt sein sollen ;) Aber generell: App wäre gut.

Ich mit meinem Ace kann zwar im Moment auf die Seite und alles soweit machen, nur das Rennen kann er leider gar net hochladen.
by Allstars United
Fri Jul 08, 2011 12:53 am
Forum: Bugs
Topic: fehlende Prämien
Replies: 5
Views: 1793

Re: fehlende Prämien

hmm, seltsam... Ich dachte mich Erinnern zu können, dass mir die 20.000 nach ner Eroberung des gelben Trikots nochmal besonders aufgelistet worden wären (war nen Prolog, den ich gewann...).

Na gut, dann ists gut möglich, dass ich mich einfach nur geirrt habe.

Danke jedenfalls.
by Allstars United
Thu Jul 07, 2011 5:13 pm
Forum: Bugs
Topic: fehlende Prämien
Replies: 5
Views: 1793

Re: fehlende Prämien

achso, die krieg ich unter Finanzen gar nicht gezeigt? Dann ist es möglich, dass ich sie bekommen hatte und es nicht bemerkte, weil ich meinen Kontostand nur grob aber nicht auswendig kannte. Die Frage bleibt dann beim grünen Trikot. Ich könnte jetzt vllt sagen, woran es liegt, dass die nicht bezahl...
by Allstars United
Thu Jul 07, 2011 3:26 pm
Forum: Bugs
Topic: fehlende Prämien
Replies: 5
Views: 1793

fehlende Prämien

Grüzzli, ja, es mag sich um Peanutbeträge handeln, aber ich muss halt trotzdem drum bitten... Mir fehlen zweimal Prämien: a) Solidarnosc Tour: Dort war Robbie McFlint Träger des Grünen / Sprinter Trikots für einen Tag. Die Eroberung des Trikots gab allerdings nicht die erhofften 10.000 Euro. (Erober...