Search found 3 matches

by Cylani
Tue Jul 19, 2011 12:55 am
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Anfänger haben es schwierig!
Replies: 35
Views: 11651

Re: Anfänger haben es schwierig!

Ja, man hat es schwer als Anfänger und es ist kaum möglich ein Rennen zu gewinnen. Na und? Ich habe selbst noch keine 10 Rennen hinter mir und auch noch nix geholt. Was aber auch ok ist. Ich würde es eher merkwürdig finden, wenn ich hier ohne Erfahrung gleich vorn mitfahren würde. Nach meiner Erfahr...
by Cylani
Wed Jun 22, 2011 11:54 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Fragen & Antworten
Replies: 204
Views: 95852

Re: Fragen & Antworten

@Team Air Riders: Jo hilft auf alle Fälle :) Werde das mal die nächsten Rennen über testen und probieren, also den zusammenhalt, wenn angebracht. Das Team ist recht gemischt, außer zum Zeitfahren ist für alles was dabei - was auch ganz gut ist für mich um mal verschiedene Etappen zu testen. Danke er...
by Cylani
Wed Jun 22, 2011 4:20 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Fragen & Antworten
Replies: 204
Views: 95852

Re: Fragen & Antworten

Gruppe zusammen halten im Rennen? Ich hab mir hier schon einiges durchgelesen, aber bin mir noch nicht ganz schlüssig. Hab morgen mein drittes Rennen und bin sicher noch ne Weile in der "Learning by doing" Phase. Mir ist das heute schon das zweite Mal passiert, das mir meine Gruppe auseinander geris...