Search found 700 matches

by Kult
Sat Jun 06, 2015 9:16 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: :: OMG Berlin :: Kult iss back
Replies: 745
Views: 157468

Re: :: OMG Berlin :: Kult iss back

Dingwall - Fort William:

1. 00:00:00 Milton Margalef (OMG Berlin)
2. 00:00:00 Giacomo Rossetto (Magafraa)
3. 00:00:04 Hidde Postma (Rapid Vitesse)
4. 00:00:04 Kaiden Morrison (Speed-Razor)
5. 00:00:59 Marcin Buda (Kasta)
by Kult
Fri May 29, 2015 11:08 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: :: OMG Berlin :: Kult iss back
Replies: 745
Views: 157468

:: OMG Berlin :: Kult iss back

Wurzburg GP Kult iss Back...... Aus einer Gruppe die nicht lief ging nach wenigen Km eine neue kleine Gruppe die sich einig war ..... und zum Nachteil der Verfolger hatten wir hinten noch einen Mann... der Rest war dann fast klar 1. 00:00:00 Norbert Callens (OMG Berlin) 2. 00:00:00 Joseph Dupond (k...
by Kult
Sun Dec 07, 2014 10:03 pm
Forum: Bugs
Topic: spiel hängt
Replies: 0
Views: 1346

spiel hängt

wieder mal Aussetzer im rsf rennen spiel hängt einfach 20uhr mit bergende.... ?
by Kult
Sat Oct 11, 2014 3:02 pm
Forum: Fairness
Topic: beleidigung durch betty
Replies: 19
Views: 7284

Re: beleidigung durch betty

Gut ..... Danke
by Kult
Mon Oct 06, 2014 1:01 am
Forum: Fairness
Topic: beleidigung durch betty
Replies: 19
Views: 7284

beleidigung durch betty

ich will nicht auf das selbe Niveau sinken müssen
ich sehe nicht ein mich durch Betty beleidigen lassen zu müssen ohne Anlass gegeben zu haben !
in der bewertung ! "haha idiot"

wenn das erlaubt ist ok können wir uns gerne alle so betiteln ich glaubs aber nicht !
by Kult
Fri Sep 12, 2014 12:18 am
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: :: OMG Berlin :: Kult iss back
Replies: 745
Views: 157468

durch Mauros Verpflichtung konnten wir ne Lücke schließen

Albertville - Les Contamines-Montjoie: HC Bergetappe Heute hat sich zum ersten mal sprich im ersten Rennen für Epholit unser neuer Fahrer Mauro bemerkbar gemacht, durch 1a Helferdienste die zum Sieg führen......genau durch Mauros Verpflichtung konnten wir ne Lücke schließen 1. 00:00:00 Epholit Desg...
by Kult
Sun Sep 07, 2014 10:35 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: :: OMG Berlin :: Kult iss back
Replies: 745
Views: 157468

Re: Starkes Team und ohne Fehler diesmal

Alberta 1. Platz: Jonas Nickel (RC Hypo) 2. Platz: Jürgen Bolzmann (Ambition) 3. Platz: Christo Venter (Deuseburger ) Bergtrikot: Nicolas Windey (kenzot) Sprinttrikot: Zach Ertz (Muh-Express) Jungfahrertrikot: Jonas Nickel (RC Hypo) Mannschaftswertung: RC Hypo Tour of Alberta st.6 Edmonton: Flachet...
by Kult
Sat Aug 30, 2014 5:28 pm
Forum: Bugs
Topic: usa rf 20 uhr bitte eure daten an lesso senden !!
Replies: 12
Views: 4145

pff

dummes gesabbel ....

bist ja nicht betroffen, wie wäre es dir besagte pkt und kohle einfach wegzunehmen?
Mal sehn ob du dann immer noch so nen Müll laberst.
by Kult
Thu Aug 28, 2014 5:50 pm
Forum: Bugs
Topic: usa rf 20 uhr bitte eure daten an lesso senden !!
Replies: 12
Views: 4145

Re: usa rf 20 uhr bitte eure daten an lesso senden !!

alle Teilnehmer der 20uhr USA rf

sendet bitte eure Daten die ihr wisst an lesso damit er was machen kann.
by Kult
Mon Aug 25, 2014 6:08 pm
Forum: Bugs
Topic: usa rf 20 uhr bitte eure daten an lesso senden !!
Replies: 12
Views: 4145

Re: usa rf 20 uhr

ich hatte pl3 gk und top 30 (2) grün pl2 mw pl5 ???
und bei der Etappe hätte ich auch nie 40k- gemacht ändert das bitte mal !
by Kult
Mon Aug 25, 2014 11:42 am
Forum: Bugs
Topic: usa rf 20 uhr bitte eure daten an lesso senden !!
Replies: 12
Views: 4145

usa rf 20 uhr bitte eure daten an lesso senden !!

Hier kam es am Berg zum (Bug In der Rundfahrt (20uhr)) bzw zum Absturz sowohl Etappe als Rundfahrt Ergebnisse stimmen noch nicht...
pkt und Geld MW grün GK.....
danke für .....
by Kult
Sun Aug 17, 2014 9:39 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: :: OMG Berlin :: Kult iss back
Replies: 745
Views: 157468

Rundfahrtsieg ;)

ENECO 1. Platz: Epholit Desgrange (RC Hypo) 2. Platz: Cha Millionaire (Muh-Express) 3. Platz: Sergej Salov (Freudenfeuer) Sprinttrikot: Frank Ullrich (BayernPower) Jungfahrertrikot: Francis Kaner (Team Trojer Vellau) Mannschaftswertung: Freudenfeuer Interview mit dem Teamchef Kult vom RC Hypo: Hi K...
by Kult
Wed Jul 30, 2014 4:54 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: :: OMG Berlin :: Kult iss back
Replies: 745
Views: 157468

Aron

Ponce contrarreloj: Zeitfahren


1. 00:00:00 Aron Pélissier (RC Hypo)
2. 00:00:21 Jesse Sergent (Lotto-Belisol)
3. 00:00:38 Gareth Henry (Riding Stars)
4. 00:00:39 Trai Duong (Columbia-HTC)
5. 00:01:25 Adrian vonBassenheim (Pantani Marco)
by Kult
Sat Jul 12, 2014 7:48 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: :: OMG Berlin :: Kult iss back
Replies: 745
Views: 157468

Keiner da

Tour du Cher: Flachetappe 1. 00:00:00 Epholit Desgrange (RC Hypo) 2. 00:00:08 Jurgen Jermus (CC LdeMar) 3. 00:00:08 Bart DeClercq (clipperteam) 4. 00:00:08 Tau Zuberi (clipperteam) 5. 00:00:08 Luis Sanchez (CAPRIS) Interview mit dem Teamchef Kult vom RC Hypo : Glückwunsch, haben Sie vor dem Start a...
by Kult
Sun Jul 06, 2014 10:02 pm
Forum: Fairplay
Topic: Rausschmiss von der Tour
Replies: 100
Views: 27222

Re: Rausschmiss von der Tour

egal Fakt ist das es nicht fair ist (ein Team zu benutzen was nicht finanzierbar ist und andere chancenlos macht) ! Was abgeschafft wird, sie kann froh sein das irgendetwas fahren darf.... warum sollte sie normalen Teams die TDF zerstören dürfen, eine Sperrung komplett wäre die richtige Reaktion ......
by Kult
Sun Jul 06, 2014 8:06 pm
Forum: Fairplay
Topic: Rausschmiss von der Tour
Replies: 100
Views: 27222

Re: Rausschmiss von der Tour

Ich gehe eine Wette ein das es eine Regelung geben wird,
damit niemand mehr gegen "solche Teams" fahren muss ;)

nichts des gesagten ist gegen dich persönlich...girl
by Kult
Sun Jul 06, 2014 7:44 pm
Forum: Fairplay
Topic: Rausschmiss von der Tour
Replies: 100
Views: 27222

Re: Rausschmiss von der Tour

Dann will ich mal was sagen dazu ;) Nur zu Info wenn die Gehälter nicht gezahlt werden können weil die Sponsoren Zuwendungen nicht reichen...... ist die UCI ganz schnell dabei das Team aufzulösen( bzw. Starterlaubnis zu entziehen)....... und niemand wollte mehr für dich fahren das Problem: du hast d...
by Kult
Sun Jul 06, 2014 7:33 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: :: OMG Berlin :: Kult iss back
Replies: 745
Views: 157468

Re: es gab tränen

Criterium de Bienne: Mittelschwere Etappe Es gab nur einen Gegner....... der es vorzog sich im letzten Moment zu verpissen ;) danke Rasta 1. 00:00:00 Epholit Desgrange (RC Hypo) 2. 00:00:00 Lukasz Zugaj (Zugspitze) 3. 00:00:06 Carlo Manara (Zugspitze) 4. 00:00:06 Roberto Benini (RC Hypo) 5. 00:00:0...
by Kult
Sun Jun 22, 2014 7:03 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: :: OMG Berlin :: Kult iss back
Replies: 745
Views: 157468

es gab tränen

Elektrotoer Der Rc Hypo musste Taschentücher verteilen...... Interview mit dem Teamchef Kult vom RC Hypo : Wow! Das war doch so geplant, oder? ich gebs zu..... Wieviel Taktik gibt es überhaupt bei dieser Rundfahrt?. die richtige und die falschen Werden Sie es noch einmal versuchen oder sind die RC ...
by Kult
Sun Jun 15, 2014 3:43 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: :: OMG Berlin :: Kult iss back
Replies: 745
Views: 157468

Klappe die 2te

luka was..... nix luka ... noee Interview mit dem Teamchef Kult vom RC Hypo : Flach = langweilig, stimmts? Kult Wer ist heute ihr Kapitän? Ein Sprinter oder setzen Sie eher auf Ausreißer?. Kult Überzeugter Sprinter oder überzeugter Antisprinter? Kult Shetland Island GP: Flachetappe 1. 00:00:00 Noée ...
by Kult
Fri Jun 13, 2014 10:00 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: :: OMG Berlin :: Kult iss back
Replies: 745
Views: 157468

wir haben ihn ;)

Einen Rundfahrtsieg, einen 2ten, einem Punktetrikot einer Mannschaftswertung und 5 Siegen später konnte Kult seinen Pressemitarbeiter wieder finden.... er wurde festgenommen auf einer Protestdemo .......(und keiner informiert seinen Arbeitgeber) hat uns 5000 eus Kaution gekostet. Byske - Moskose: Fl...
by Kult
Thu Jun 05, 2014 6:04 pm
Forum: RSF riders and teams
Topic: Nationenkomitee / Nations Committee
Replies: 2520
Views: 637694

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

danke....
by Kult
Thu Jun 05, 2014 4:27 pm
Forum: RSF riders and teams
Topic: Nationenkomitee / Nations Committee
Replies: 2520
Views: 637694

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

hallo jungs Wäre jemand von euch so nett anzuerkennen das der Name nicht verunstaltet wurde und das es ronny´s und robert´s gibt die SaynWitgenstein heißen können und aus Deutschland kommen ...... ich kann nix dafür das es eine Buchstabengrenze gibt und ich ein t entfernen musste. ich hätte gerne fü...
by Kult
Tue May 06, 2014 8:10 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: :: OMG Berlin :: Kult iss back
Replies: 745
Views: 157468

neuer mann und der sieg kommt in seinem ersten rennen

Destination Thy - Montra Hotels-Thy Rock GP: Flachetappe neuer Mann und der Sieg kommt in seinem ersten Rennen... danke Heppe 1. 00:00:00 Noée Morell (RC Hypo) 2. 00:00:00 Max Wimots (WhereStheBlueLake) 3. 00:00:00 Pedro Rojas (Sierra de Madrid) 4. 00:00:00 Gerwin Neelissen (Buhman Kills RSF) 5. 00...
by Kult
Wed Apr 30, 2014 7:20 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: :: OMG Berlin :: Kult iss back
Replies: 745
Views: 157468

2te etp 2ter sieg

Romandie Et.1 : Ascona - Sion: Mittelschwere Etappe 2te etp 2ter sieg 1. 00:00:00 Epholit Desgrange (RC Hypo) 2. 00:00:00 Otto Pilotov (RideforMoney) 3. 00:00:00 Vladimir Stoilov (Quickstep) 4. 00:00:00 Ezequiel DelToro (vwjpower) 5. 00:00:00 Arjun Depadesh (RideforMoney) Interview mit dem Teamchef...