Search found 29 matches

by Vitesse
Fri Mar 13, 2015 1:18 pm
Forum: RSF Races
Topic: Tirreno 15h
Replies: 22
Views: 6165

Re: Tirreno 15h

Baruk... 1' back, hard too, and I'm not really sure how "good", experienced Velo is, according to Vitesse he's unfair, IMO looks more like non communicative and maybe not super experienced? We'll see. Well maybe "unfair" was a little hard, but he's very uncooperative and I don't think that's becaus...
by Vitesse
Sun Dec 14, 2014 10:06 pm
Forum: RSF Races
Topic: Mexico 15h
Replies: 27
Views: 6875

Re: Mexico 15h

Very nice tour all together, nice people and interesting conversations between Alk and Donkey :D Unfortunately my family didnt let me leave the advent celebration today so i missed the end of a stage in which i would have had pretty good chances. Nevertheless Im pretty happy with the tour and my red...
by Vitesse
Sun Nov 30, 2014 1:54 pm
Forum: Teams und Fahrer
Topic: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!
Replies: 599
Views: 200664

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Suche ganz kurzfristig nen Sitter für heute 15 Uhr Bergtrikot verteidigen :-)
by Vitesse
Tue Sep 20, 2011 1:38 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: Vitesse
Replies: 21
Views: 6671

Re: Vitesse

Ääääh nö, hab Francos Trikots ehrlich gesagt noch nicht bewusst betrachtet und mich bei meinen schlicht an den Farben des Wappens orientiert......verletz ich hier etwa etwaige Copyrights? :oops:
by Vitesse
Mon Sep 19, 2011 9:19 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: Vitesse
Replies: 21
Views: 6671

Re: Vitesse

So....heute das wie erwartet lockere Auslaufen zum Gesamtsieg und nebenbei noch nen 4 Platz im GK geholt........500.000 Prämie.....das Leben kann so schön sein :)
by Vitesse
Mon Sep 19, 2011 3:13 pm
Forum: Fairness
Topic: GP Prato 17Uhr kreischegeister
Replies: 29
Views: 7551

Re: GP Prato 17Uhr kreischegeister

achja HDF heißt nicht halt die fresse.... das ist reine auslegsungssache nur ma so am rande erwähnt Ok, dann lege ich das HDF eben als hurendrecksfotze aus. mMn kann man nicht gebräuchliche Abkürzungen verwenden und dann meinen, nur weil mans nicht ausgeschrieben hat, kanns auch was anderes heißen....
by Vitesse
Mon Sep 19, 2011 11:13 am
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: Vitesse
Replies: 21
Views: 6671

Re: Vitesse

Vitesse meldet sich zurück! Nach den anfänglichen großen Erfolgen ist es schlagartig ruhig geworden um das Team Vitesse. Woran das lag? Nun, nach dem Aufstieg in Division 5 mussten wir sehr schnell feststellen, dass unser Team zwar in Feld 2 immer fürs GK-Podium gut war, in Feld 1 aber keinerlei La...
by Vitesse
Mon Aug 08, 2011 12:41 am
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: Vitesse
Replies: 21
Views: 6671

Re: Vitesse

Wo ist der Bericht zu Deinem Sieg heute? :lol: Ich war so geschockt von Johnnys Leistung, dass mir die Worte fehlten :P Aber dafür gibts jetzt den Erfolgsbericht im Doppelpack :P Johnny Rapidoe gewinnt sensationell Etappe Nummer 4! Bei der gestrigen Flachetappe kurz vor dem großen Tour-Finale gelan...
by Vitesse
Fri Aug 05, 2011 11:09 am
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: Vitesse
Replies: 21
Views: 6671

Re: Vitesse

Danke für die Blumen....zuviel der Ehr :oops: Gestern haben wir vorerst unsere Grenzen aufgezeigt bekommen. Unser Team ist ganz offensichtlich nicht in der Lage ein gelbes Trikot vernünftig zu verteidigen. Wir haben es zwar mit Ach und Krach behalten können, aber nur durch das Eingreifen anderer und...
by Vitesse
Wed Aug 03, 2011 4:40 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: schlucher- Presse
Replies: 3
Views: 1820

Re: schlucher- Presse

Würd ich nicht am Wochenende immer so abstürzen und die Etappen verpennen, hätt das mit der Sibio Tour aber nicht hingehauen :P

Spaß beiseite.....super Leistung....weiter so Kollege :)
by Vitesse
Wed Aug 03, 2011 3:51 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: Vitesse
Replies: 21
Views: 6671

Re: Vitesse

Grandioser Erfolg für Team Vitesse! Bei der Auftaktetappe zur Burgos-Tour konnte das Team einen tollen Erfolg verbuchen. Schon frühzeitig schloss sich unser 22jähriger Jungspund Prince Mahoney einer großen Ausreissergruppe an, im Grunde nur mit dem Plan im Hinterkopf, ein paar Sekunden bei den Spri...
by Vitesse
Thu Jul 28, 2011 4:00 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: Vitesse
Replies: 21
Views: 6671

Re: Vitesse

Scheint ja zu laufen bei dir, gw dazu ;), auch wenn ich kein Fan davon bin, dass man als Anfänger gleich mit Bergfahrern beginnt. Denke mit 1 fähigen Sprinter, 1 68-77 64sprint und 2-3 Fahrer die in Gruppen gehen können wäre das besser, aber du scheintst ja erfolgreich damit zu sein ^^ Naja Unrecht...
by Vitesse
Wed Jul 27, 2011 1:51 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: Vitesse
Replies: 21
Views: 6671

Re: Vitesse

Johnny wir sind stolz auf Dir! Bei der heutigen Flachetappe der Kaukasus-Tour strafte Johnny Rapidoe die Experten Lügen. Beim abschliessenden Massensprint erkämpfte sich der Australier einen sensationellen 5. Platz und liess damit sage und schreibe 6 eigentlich fähigere Sprinter hinter sich, davon ...
by Vitesse
Tue Jul 26, 2011 11:00 am
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: Freudenfeuer
Replies: 394
Views: 91840

Re: Freudenfeuer

Soviel zum Seuchenmonat Juli :P
by Vitesse
Tue Jul 26, 2011 10:48 am
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: Vitesse
Replies: 21
Views: 6671

Re: Vitesse

Achtungserfolg bei Caucasus Tour Bei der kürzlich beendeten Tour durch den Kaukasus konnten das Team Vitesse und sein 21jähriger Jungspund Prince Mahoney erstmals positiv auf sich aufmerksam machen. Der junge Jamaikaner sicherte sich im letzten Moment das weisse Trikot gegen starke Konkurrenten und...
by Vitesse
Wed Jul 20, 2011 2:42 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: Vitesse
Replies: 21
Views: 6671

Re: Vitesse

Skandal bei Vitesse - Teamchef im Kreuzfeuer! Alles sah so rosig aus bei der Sibiu-Tour. Kingston hatte mehr als 20 Sekunden Vorsprung, beim Zeitfahren hätte ihm wohl keiner der Verfolger das Wasser reichen können, doch plötzlich stand das Team ohne Teamchef da. Völlig verunsichert wusste Bobby nat...
by Vitesse
Fri Jul 15, 2011 2:08 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: Freudenfeuer
Replies: 394
Views: 91840

Re: Freudenfeuer

Da heisst es stark sein, nächsten Monat werden dann plötzlich Dinger gewonnen, die man nichtmal im Entferntesten für möglich gehalten hätte ;)

Karma und so.... 8-)
by Vitesse
Fri Jul 15, 2011 11:36 am
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: Vitesse
Replies: 21
Views: 6671

Re: Vitesse

Danke für die Blumen :) Soeben ist die dritte Etappe der Sibiu-Tour zu Ende gegangen. Ist nciht ganz so gelaufen wie ich mir das vorgestellt habe, aber alles in allem bin ich zufrieden. Wir haben gelb relativ souverän verteidigt und keine Zeit verloren auf schluchers Zeitfahr-Bergi.....leider eben a...
by Vitesse
Thu Jul 14, 2011 2:11 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: Vitesse
Replies: 21
Views: 6671

Re: Vitesse

Aktuelles Rennen: Tour de Burgos (5 Etappen, 14 Uhr, Feld 2) Etappe 1 (Mittelschwere Bergetappe): 1. 00:00:00 Prince Mahoney (Vitesse) 2. 00:00:00 Miguel Gamboa (Team Obk) 3. 00:00:00 Bruce Mtukudzi (RC Wheel Fast) 4. 00:00:10 Bobby Kingston (Vitesse) 5. 00:00:11 Eusebio Aristizabal (Avaya)
by Vitesse
Thu Jul 14, 2011 2:02 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: Vitesse
Replies: 21
Views: 6671

Re: Vitesse

Erfolge:

Noch nix, aber ich hoffe das füllt sich bald :P
by Vitesse
Thu Jul 14, 2011 2:01 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: Vitesse
Replies: 21
Views: 6671

Vitesse

http://img40.imageshack.us/img40/2553/riderg.jpg http://img40.imageshack.us/img40/2553/riderg.jpg http://www.cycling4freaks.com/radsport/Upload/14868.jpg http://img40.imageshack.us/img40/2553/riderg.jpg http://img40.imageshack.us/img40/2553/riderg.jpg Nundenn, nach ein paar Übungsrennen und nem gan...
by Vitesse
Tue Jul 12, 2011 9:07 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Fragen & Antworten
Replies: 204
Views: 95975

Re: Fragen & Antworten

Gibts die Option ein simuliertes Mannschaftszeitfahren zu fahren nicht mehr beim Training oder ist das auch divisionsabhängig, dass man das machen kann?

Oder bin ich am End mal wieder zu blind? :P
by Vitesse
Fri Jun 24, 2011 5:05 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Transfermarkt
Replies: 27
Views: 10202

Re: Transfermarkt

Sagt mal wann altern die Fahrer? Am 01. des Monats um 0:00 Uhr oder gibts da nen bestimmten anderen Zeitpunkt?
by Vitesse
Fri Jun 24, 2011 1:58 pm
Forum: Bugs
Topic: Pages don´t load
Replies: 74
Views: 14494

Re: Pages don´t load

Buhmann wrote:Does the dutch version works for example?
Maybe delete the cache and try again. Can you solve the problem with that?
Just tried them all. Only the german version causes these problems...
by Vitesse
Fri Jun 24, 2011 1:21 pm
Forum: Bugs
Topic: Pages don´t load
Replies: 74
Views: 14494

Re: Pages don´t load

So now the problem came to me too.....pages don't load any more while playing in german language. Everything works fine again after switching the language to english.

Hope the german version will work again soon.... :)