Search found 1076 matches

by Zentaron
Sat Mar 16, 2013 1:31 pm
Forum: Technic
Topic: beta sprint test notes / Sammelthread
Replies: 341
Views: 76550

Re: beta sprint test notes / Sammelthread

BSE Marzahn: wird der dann neu bei jedem 50m-Schritt berechnet? BSE Marzahn: apropos Zufall BSE Marzahn: klar, Form und Zufall noch, aber muß man sehen, ob das reicht BSE Marzahn: sprich, vor allem bei Zweiergruppen läuft es immer auf follow und ab 50 m raus Radler: ihr habt noch 3 minuten zum anme...
by Zentaron
Sat Mar 16, 2013 12:53 pm
Forum: Technic
Topic: beta sprint test notes / Sammelthread
Replies: 341
Views: 76550

beta sprint test notes / Sammelthread

If you have some notes about the sprint system test today, please write them here, so that there is a thread where everything is concentrated.
Anmerkungen und Hinweise zum Beta-Test des Sprintsystems bitte hierhin, damit das alles gesammelt ist.
by Zentaron
Sat Mar 16, 2013 11:33 am
Forum: Technic
Topic: Interviews
Replies: 7
Views: 2459

Re: Interviews

??? There are lots of interviews in other languages. At least there were. What's the game language you had chosen?
by Zentaron
Sat Jan 05, 2013 8:25 pm
Forum: Fairness
Topic: primitive Beleidigung mit leicht rassistischen zügen
Replies: 19
Views: 6661

Re: primitive Beleidigung mit leicht rassistischen zügen

3. is ja mal totaler Unsinn. Der Hinweis auf den internationalen Bereich ist natürlich berechtigt. Aber n Grund, daß sich das Komitee nicht damit beschäftigt, ist das mal sicher nicht. Soll Leute geben, die dieses Thema erstens verschieben können oder zweitens den Beschuldigten womöglich auch mal an...
by Zentaron
Sat Jan 05, 2013 2:50 am
Forum: Fairness
Topic: primitive Beleidigung mit leicht rassistischen zügen
Replies: 19
Views: 6661

Re: primitive Beleidigung mit leicht rassistischen zügen

Insofern sich hier nicht grundlegend was geändert hat, macht das Komitee nur Vorschläge. Allein Buh entscheidet am Ende über die Strafe. Zumindest ist das mein Wissensstand. Also viel Spaß beim Warten auf den Sankt Nimmerleinstag. ;)
by Zentaron
Fri Jan 04, 2013 12:50 pm
Forum: Fairness
Topic: primitive Beleidigung mit leicht rassistischen zügen
Replies: 19
Views: 6661

Re: primitive Beleidigung mit leicht rassistischen zügen

Ich will/wollte dir auch gar nichts unterstellen, aber auch dein erster Spaßpost zeigt, was bei RSF leider gang und gäbe ist: Es werden Beleidigungen verharmlost, daß sich die Balken biegen. Das kann man deutlichst erkennen, wenn man bestimmte Diskussionen verfolgt, und ich durfte es auch am eigenen...
by Zentaron
Thu Jan 03, 2013 1:32 am
Forum: Fairness
Topic: primitive Beleidigung mit leicht rassistischen zügen
Replies: 19
Views: 6661

Re: primitive Beleidigung mit leicht rassistischen zügen

Trotzdem kommt es auf den Zusammenhang an. Und hier war es sicher nicht spaßig gemeint, sondern durchaus beleidigend. Und Glasgow sollte auch langsam auf seine Wortwahl achten. Denn was mich angeht, esse ich immer noch, und fresse nicht. Das mag jetzt kleinkariert sein, aber ich war bei dem Rennen d...
by Zentaron
Sun Sep 09, 2012 3:57 pm
Forum: Bugs
Topic: Crazy Youth rider Palmares Bug
Replies: 1
Views: 1581

Re: Crazy Youth rider Palmares Bug

It's a known one. Happens when the player-id is used again.
by Zentaron
Thu Aug 30, 2012 1:43 pm
Forum: Off Topic
Topic: VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!
Replies: 25
Views: 9265

Re: VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

So mag er nicht genannt werden. Und wenn man ihn auch sonst nicht ernst nehmen kann, sollte man sowas dann doch respektieren.
by Zentaron
Sat Aug 25, 2012 4:44 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: PTT - ERSTER!!! :P
Replies: 332
Views: 67626

Re: PTT - Für Wara läufts doch ;)

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber erfolgreich is was anderes. ;P
by Zentaron
Fri Aug 24, 2012 4:47 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: PTT - ERSTER!!! :P
Replies: 332
Views: 67626

Re: PTT - Für Wara läufts nicht

Sein Spitzname ist Wawa, nicht Wara, tststs. Ich muß das wissen. :P
by Zentaron
Thu Aug 23, 2012 12:05 pm
Forum: Technik / Funktionen
Topic: RSF-Lizenz-Problem
Replies: 7
Views: 3805

Re: RSF-Lizenz-Problem

Wie gesagt, ich hab das seit mehr als einem Monat und bin auch noch ned gesperrt. ;) Hab genau wie du ein reines Gewissen, ich hab ja bezahlt. Buhmann dürfte das halt einfach immer von Hand machen, und da er derzeit partout keine Zeit hat, müssen wir alle damit leben. Solange du wirklich überwiesen ...
by Zentaron
Thu Aug 23, 2012 1:12 am
Forum: Technik / Funktionen
Topic: RSF-Lizenz-Problem
Replies: 7
Views: 3805

Re: RSF-Lizenz-Problem

Einfach ignorieren. Es dürfte vielen so gehen, so auch mir. Hat damit zu tun, daß Buh keine Zeit hat und das anscheinend manuell bearbeitet. Ich seh die Meldung seit der zweiten Woche der Tour de France.
by Zentaron
Sun Aug 12, 2012 5:39 pm
Forum: Fairplay
Topic: Recien talking about mothers
Replies: 5
Views: 2478

Re: Recien talking about mothers

The statement of Recien is poor either. And it's Elaskas right to post it here. In my opinion it is nothing which should involve a penalty, but it's something to think about before writing. This game here is quite anonymous and nobody knows a lot about the personal things of the others. So what if y...
by Zentaron
Sat Aug 11, 2012 12:37 am
Forum: Technik / Funktionen
Topic: probleme
Replies: 47
Views: 10472

Re: probleme

Mußt auf den Admin (Buhmann) warten, und der hat derzeit wenig Zeit, weil viel Arbeit.
by Zentaron
Fri Aug 10, 2012 1:05 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: r/QUICK - r
Replies: 236
Views: 57645

Re: CC-Racing

Buh, schamlose Eigenwerbung. Ich fordere die Disqualifikation. :P
by Zentaron
Thu Aug 09, 2012 11:48 pm
Forum: Teams und Fahrer
Topic: Teamumbau?
Replies: 25
Views: 9400

Re: Teamumbau?

Deswegen hab ich ja betont, daß die meisten, die solch ein Team haben, mehr Fahrer besitzen. Und demnach ergibt sich in logischer Konsequenz, daß man sich das reiflich überlegen sollte, ob man zu schnell auf diesen Zug aufspringt. ;) Mein Weg, so ich denn jemals in die Verlegenheit käme, wäre wohl e...
by Zentaron
Wed Aug 08, 2012 10:25 pm
Forum: General discussion
Topic: Mannschaftszeitfahren
Replies: 4
Views: 1931

Re: Mannschaftszeitfahren

Pures Glück / Pech.
by Zentaron
Wed Aug 08, 2012 10:44 am
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: Brio-Rennstall
Replies: 731
Views: 172127

Re: Brio-Rennstall

Oh, wegen Abwesenheit von RSF verpaßt. Tststs. Herzlichen Glückwunsch natürlich zum 100. Sieg.
by Zentaron
Tue Aug 07, 2012 11:24 pm
Forum: Teams und Fahrer
Topic: Teamumbau?
Replies: 25
Views: 9400

Re: Teamumbau?

Wenn man den Sieg unbedingt will, z.B. beim Giro, dann ja, definitiv.

Ansonsten haben sie ja wie gesagt, häufig Luschen als Fahrer 13, 14, 15, die das Gehalt drücken, wenn man billig fahren will.
by Zentaron
Tue Aug 07, 2012 8:40 pm
Forum: Teams und Fahrer
Topic: Teamumbau?
Replies: 25
Views: 9400

Re: Teamumbau?

Kommt auf mehrere Faktoren an. 1.) Wieviel Geld ist vorhanden? 2.) Welche Ambitionen hat man? 3.) Wieviel sind einem diese Ambitionen wert? Meist haben Teams, die länger dabei sind, einiges an austauschbaren Fahrern. Mindestens 12 Fahrer pro Team sind mehr als üblich, wahrscheinlich bei vielen Teams...
by Zentaron
Tue Aug 07, 2012 4:15 pm
Forum: Teams und Fahrer
Topic: Teamumbau?
Replies: 25
Views: 9400

Re: Teamumbau?

Nichts ist unmöglich.^^ Vielleicht sollten wir doch mal ne Studie in Auftrag geben. :D
by Zentaron
Tue Aug 07, 2012 1:37 pm
Forum: Teams und Fahrer
Topic: Teamumbau?
Replies: 25
Views: 9400

Re: Teamumbau?

Das war mal eben die perfekte Beschreibung des Teamaufbaus und der damit verbundenen Finanzlage von echten Sprintteams.^^
by Zentaron
Mon Aug 06, 2012 11:28 pm
Forum: Bugs
Topic: flash problem?
Replies: 4
Views: 1941

Re: flash problem?

Yes. I experienced that problem oftentimes. Most times it is when I try to use the fairness votes after the race. I have to load the site two or three times.
by Zentaron
Mon Aug 06, 2012 11:25 pm
Forum: Teams und Fahrer
Topic: Teamumbau?
Replies: 25
Views: 9400

Re: Teamumbau?

Dafür fahren sie, wenn man vernünftig mit ihnen fährt, sprich Touren, Touren, Touren, auch deutlich mehr ein als Sprinter. Eine Effizienzrechnung wäre natürlich hier höchst aufschlußreich, aber aus dem Bauch heraus ist die Kosten-Nutzen-Rechnung nicht schlechter als bei Sprintern bzw. im Spitzenbere...