Search found 4 matches

by Bankcre
Fri Apr 15, 2011 6:36 am
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: Team Banko Credito *Meldegeld*
Replies: 1
Views: 1252

Team Banko Credito *Meldegeld*

Hallo, unser Team hat überwiesen, normale Banküberweisung, war auch bereits bestätigt und zwar 20,00 € von bzw. über die Vereins- u.Westbank
an die Sparkasse Herne.

Beste Grüsse
Team Banco Credito
by Bankcre
Tue Apr 05, 2011 2:06 pm
Forum: Teams und Fahrer
Topic: Fahrernamen und Nation
Replies: 8
Views: 4444

Fahrernamen und Nation

Doch, es wurden beide Namen nicht anerkannt, somit auch die Nation nicht, leider. Frage also, wer kann da helfen ?

Beste Grüsse
Bankcre
by Bankcre
Tue Apr 05, 2011 12:23 am
Forum: Teams und Fahrer
Topic: Fahrernamen und Nation
Replies: 8
Views: 4444

Fahrernamen und Nation

Hallo, leider funzt dass nicht, weil kein Reiter "Extras" erscheint, gibt es eine andere Möglichkeit ? Oder können die beiden Namen mit Nation von der
Spielleitung geändert werden ?

Beste Grüsse
Teamchef Bankcre
by Bankcre
Mon Apr 04, 2011 2:14 am
Forum: Teams und Fahrer
Topic: Fahrernamen und Nation
Replies: 8
Views: 4444

Fahrernamen und Nation

Hallo zusammen, ich muß die Namen und Nation bei zwei Fahrern ändern. Bin allerdings bisher nicht auf ein entsprechendes Menü gestossen. Kann mir jemand sagen,wie das geht ?

Im voraus vielen Dank.

Beste Grüsse
Teamchef Bankcre