Search found 5 matches

by T-Mobile Team
Sat Jul 17, 2010 9:25 pm
Forum: Technik / Funktionen
Topic: Offlinequote verringern!!!
Replies: 137
Views: 27625

Re: Offlinequote verringern!!!

Hab mir das ganze Thema hier nicht angeschaut und weiß nicht ob diese Idee schon kam, aber könnte man nicht wenn einer der off ist und Tempo macht nach 5-10 km das Tempo rausmachen könntet? 3-5 wär ja ein bisschen streng, weil jede Sekunde kann man ja auch nicht online sein. Zurzeit wird es nach 15...
by T-Mobile Team
Wed Jul 07, 2010 3:23 pm
Forum: Bugs
Topic: Rheingau-Taunus Tour - 15 Uhr
Replies: 4
Views: 2147

Re: Rheingau-Taunus Tour - 15 Uhr

Rennen läuft nicht, kriegen wir das Gehalt zurück?

bin übrigens dagegen, dass Rennen später noch zu starten!
by T-Mobile Team
Mon Jul 05, 2010 5:15 pm
Forum: Technik / Funktionen
Topic: statistiken
Replies: 10
Views: 3248

Re: statistiken

bin dafür das buhmann mal einen festanstellt der die meisten sachen auch mal umsetzt die wir hier vorschlagen ;) Ich weiss auch schon was Buhmann dazu sagt 8-) "Dann müssen wir die Lizenz Preise ums faktor 10 erhöhen" :lol: 1 Euro im Monat ist sowieso ein Witz im Vergleich zu anderen Onlinespielen :P
by T-Mobile Team
Fri Jul 02, 2010 10:10 am
Forum: Fairplay
Topic: (Ex-)Multi: Junge & Leibach
Replies: 20
Views: 6419

Re: (Ex-)Multi: Junge & Leibach

Leibach wrote:
Allagen wrote:wwir wollen trotzem namen hören ;)
wegen was namen???
wer die Multis sind ;)
by T-Mobile Team
Mon Jun 21, 2010 4:23 pm
Forum: RSF riders and teams
Topic: Table of victories
Replies: 22
Views: 7196

Re: Table of victories

Lizard wrote:Now the late update for May, as Franco wished. Enjoy
But it's wrong, I have 10 wins :)