Search found 55 matches

by gravediggers
Wed Dec 22, 2021 1:37 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Fragen & Antworten
Replies: 204
Views: 98566

Re: Fragen & Antworten

danke @Hanse

Teamzusammenstellen am besten erst am 1.1. oder? die Fahrer altern doch zum Monatsende, oder hat sich da was verändert?
by gravediggers
Tue Dec 21, 2021 11:42 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Fragen & Antworten
Replies: 204
Views: 98566

Re: Fragen & Antworten

Hi zusammen,

lebt das spiel noch? habe grade mal versucht die Seite von damals (ca. vor 10 Jahren) aufzurufen aber die plugins funktionieren da wohl nicht mehr...

Was kann man da tun? oder ist alles tot?

LG
by gravediggers
Tue Dec 30, 2014 1:35 pm
Forum: Fairplay
Topic: RC Bad Herfeld
Replies: 4
Views: 1960

Re: RC Bad Herfeld

Hab 3-4 mal mein pw zum Sitten bei ner Tour rausgegeben.
Möglich das ich das nicht wieder geändert habe.hab mir diesbezüglich noch nicht so die Gedanken gemacht. Sonst dürfte es egentlich keine Probleme geben. Bin ja mehr oder weniger nur Gelegenheitsfahrer.
Mfg
by gravediggers
Tue Dec 30, 2014 10:43 am
Forum: Fairplay
Topic: RC Bad Herfeld
Replies: 4
Views: 1960

Re: RC Bad Herfeld

Hi...RC Bad Hersfeld hier....
Werde ich auch wieder freigeschaltet? Bin ja aktuell gesperrt oder so...
by gravediggers
Tue Nov 04, 2014 12:13 pm
Forum: Teams und Fahrer
Topic: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!
Replies: 599
Views: 204489

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Hallo,

suche einen sitter für heute abend 21 Uhr...bei Interesse bitte ne mail schicken an gravediggers, danke

PS: Team RC BAD HERSFELD
by gravediggers
Tue Nov 04, 2014 12:12 pm
Forum: RSF riders and teams
Topic: Blackboard for team sitting
Replies: 1744
Views: 518614

Re: Blackboard for team sitting

hello

anyone here wo can sit me at 9 o'clock today in the evening?

Team: RC BAD HERSFELD

thx
by gravediggers
Mon Oct 13, 2014 6:58 pm
Forum: Fairness
Topic: beleidigung durch kaju
Replies: 9
Views: 4188

Re: beleidigung durch kaju

Ist doch das Fazit oder nicht? Man muss es doch nur wissen
by gravediggers
Mon Oct 13, 2014 6:07 pm
Forum: Fairness
Topic: beleidigung durch kaju
Replies: 9
Views: 4188

Re: beleidigung durch kaju

Naja man muss nur wissen was erlaubt ist dann halte ich fest: eine Beleidigung verpackt als Vermutung ist erlaubt, danke
by gravediggers
Sun Oct 12, 2014 9:25 pm
Forum: Fairness
Topic: beleidigung durch kaju
Replies: 9
Views: 4188

beleidigung durch kaju

beleidigung "idiot" durch kaju im 21 uhr rennen bei der tour RC Bad Hersfeld: stimmt du darfst das ja :-D wie gesagt fahr dein eigenes rennen und manage dein team und nicht das der anderen Kaju: wow. meinst das juckt mich auch nur die bohne? RC Bad Hersfeld: danke für die dokumentierte beleidigung i...
by gravediggers
Sat Oct 11, 2014 8:49 pm
Forum: RSF riders and teams
Topic: Blackboard for team sitting
Replies: 1744
Views: 518614

Re: Blackboard for team sitting

hi@all

need a sitter for tuesday 21 o'clock .... write me :-)

ps: my team is rc bad hersfeld
by gravediggers
Fri Sep 26, 2014 12:59 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Fragen & Antworten
Replies: 204
Views: 98566

Re: Fragen & Antworten

was muss ich für einen jungfahrer mindestens bieten? 95% vom Marktwert oder sowas?
by gravediggers
Thu Sep 25, 2014 8:49 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!
Replies: 229
Views: 117461

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Hey, suche Mentor, der mir beim Teamumbau / Weiterentwicklung helfen kann.

Sehr gerne auch Taktikschulung :-)

Habe erste Erfahrung und bin vor einigen Wochen wieder eingestiegen.

Team: RC Bad Hersfeld

Bitte schreibt mir :-)
by gravediggers
Wed Sep 24, 2014 1:48 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Fragen & Antworten
Replies: 204
Views: 98566

Re: Fragen & Antworten

ahhhhh......ok, danke :-)
by gravediggers
Wed Sep 24, 2014 1:01 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Fragen & Antworten
Replies: 204
Views: 98566

Re: Fragen & Antworten

Hi...

gibt's es noch diese Übersicht, wann es wieviel Punkte und Geld gibt?

gab mein ich mal eine wo man ablesen konnte für Kat. 3 rennen bei ner Rundfahrt mit 7 Tagen gibt es z. B. für weiß XX Punkte und Geld
by gravediggers
Wed Jul 16, 2014 12:49 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Fragen & Antworten
Replies: 204
Views: 98566

Re: Fragen & Antworten

woran sehe ich denn ob ich blockiert werde?
by gravediggers
Wed Jul 16, 2014 11:26 am
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Fragen & Antworten
Replies: 204
Views: 98566

Re: Fragen & Antworten

kann mich mal jemand kurz einweisen in das sprintsystem? ab 450, ab 300 usw ist klar...eigene leute ziehen geht auch noch oder?(bin wiedereinsteiger) also a zieht b und b zieht c.....wozu ist dann jetzt links und sowas? das gabs früher nicht ;-) wann kann ich wieder resetten? habe heute gemacht und ...
by gravediggers
Wed Jul 16, 2014 8:27 am
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!
Replies: 229
Views: 117461

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Hallo zusammen, bräuchte mal hilfe beim wiedereinstieg....

hab jetzt erstmal Klassiker auto-Team und mein Team heisst RC Bad Hersfeld.....hoffe es erbarmt sich jemand ;-)
by gravediggers
Wed Feb 22, 2012 12:21 pm
Forum: Bugs
Topic: Verbindungsprobleme
Replies: 0
Views: 1017

Verbindungsprobleme

Hallo, Kann mich zwar einloggen, aber die seiten werden dann größtenteils nicht geladen, z. b. Anmeldung, News, etc. daraus ergibt sich auch folgendes problem bin für heute mittag angemeldet aber wenn es so bleibt kann ich nicht aktiv fahren. habe die Probleme mit firefox und IE gleichermaßen. Hat n...
by gravediggers
Thu Dec 15, 2011 3:51 pm
Forum: Technik / Funktionen
Topic: Berechnung Verkaufspreis
Replies: 5
Views: 2075

Re: Berechnung Verkaufspreis

das heißt er erreicht die 4.109.003 gar nicht mehr?

das ist mist, dann hätte ich ihn auch nicht gekauft.....mist
by gravediggers
Thu Dec 15, 2011 2:48 pm
Forum: Technik / Funktionen
Topic: Berechnung Verkaufspreis
Replies: 5
Views: 2075

Berechnung Verkaufspreis

Mein Fahrer hat ein Marktwert von 4.109.003 Steuern 34,04 % Abfindung aktuell 15% Aktueller Verkaufspreis 1.153.247 Müßte aber doch mehr sein, oder??? 4.109.003-34,04% = 2.710.298 - 15% = 2.303.753 selbst wenn ich anders rechne komme ich auf mehr 4.109.003 -34,04% von Marktwert - 15% von Marktwert )...
by gravediggers
Fri Nov 25, 2011 10:27 am
Forum: Fairness
Topic: Regelkunde!
Replies: 4
Views: 1655

Regelkunde!

Folgendes...

Angriff von mir mit 2 fahrern am gleichen km....3-4 Fahrer gehen mit und dadurch ein weiterer (also der 3. fahrer) von mir.

Regelverstoß ja oder nein ---> muss ich einen fahrer zurückfallen lassen?

selbst erfahrene fahrer waren sich nicht sicher, darum frag ich mal allg. nach.

mfg
by gravediggers
Fri Oct 07, 2011 11:58 am
Forum: Teams und Fahrer
Topic: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!
Replies: 599
Views: 204489

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Hallo, suche einen Sitter für das Team "RC Bad Hersfeld" fürs Wochenende (Sonntag) für die tour of beijing 10 Uhr. wer Zeit und interesse hat bitte PN an Gravediggers, oder über ICQ 122885917. Hello I'm looking for a sitter for team "RC Bad Hersfeld" for the Tour of beijing 10 o' Clock am on sunday....
by gravediggers
Thu Sep 29, 2011 8:41 am
Forum: Teams und Fahrer
Topic: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!
Replies: 599
Views: 204489

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Hallo, suche einen Sitter für das Team "RC Bad Hersfeld" fürs Wochenende (Samstag/Sonntag) für die Deutschlandtour 10 Uhr. wer Zeit und interesse hat bitte PN an Gravediggers, oder über ICQ 122885917. Hello I'm looking for a sitter for team "RC Bad Hersfeld" for the German Tour 10 o' Clock am on sat...
by gravediggers
Wed Aug 31, 2011 2:22 pm
Forum: Bugs
Topic: 60%-Regel setzt nicht ein
Replies: 29
Views: 6386

Re: 60%-Regel setzt nicht ein

ja klar offline war gemeint ;-)

habs geändert
by gravediggers
Wed Aug 31, 2011 11:54 am
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: RC Bad Hersfeld
Replies: 16
Views: 5805

Re: RC Bad Hersfeld

Ein alles in allem erfolgreicher Monat geht zu ende für unser junges Team. Platz 9. in der 5. Division dürfte sicher sein und somit der Aufstieg in die 4. Division. Es darf also gefeiert werden :-) Für den neuen Monat gibt es auch ein neues Nachwuchstalent mit dem Namen Carsten Mair aus der Schweiz....