Search found 234 matches

by Mangahn
Thu Aug 11, 2022 7:55 am
Forum: Technik / Funktionen
Topic: Anleitung Deutsch
Replies: 13
Views: 1130

Re: Anleitung Deutsch

4 20 jährige
1 21 j
1 22 j
1 23 j

Das ist meine beste Schätzung. Ich lasse mich aber gern korrigieren.
by Mangahn
Sat Jul 30, 2022 3:16 pm
Forum: Technic
Topic: Second Team
Replies: 26
Views: 1523

Re: Second Team

Für mich würde es das Spiel killen. Free und Roby in so ziemlich jedem Rennen? Oder, wenn wir nicht mich nehmen, TMA, Hansa und Mangahn in 2 Rennen täglich genau zu der Zeit die derjenige kann?

Alberne Vorstellung. Kreativ, aber nicht bis zum Ende durchgedacht.
by Mangahn
Sat Jul 30, 2022 11:53 am
Forum: Technik / Funktionen
Topic: Anleitung Deutsch
Replies: 13
Views: 1130

Re: Anleitung Deutsch

Ich habe Deine Aussage aus dem Rennen mal nachgepflegt, FSG. Bezüglich der in Div 7 gekauften Fahrer und der 50 Tageregel.
by Mangahn
Sat Jul 30, 2022 11:48 am
Forum: Technic
Topic: Second Team
Replies: 26
Views: 1523

Re: Second Team

Je ne suis pas d’accord avec ce que vous dites, mais je me battrai jusqu’à la mort pour que vous ayez le droit de le dire.
by Mangahn
Wed Jul 27, 2022 8:54 am
Forum: Technic
Topic: Suggestions on the new version of RSF
Replies: 126
Views: 30537

Re: Suggestions on the new version of RSF

Auch denkbar wäre ein Minibild. Entweder symbolisch für Flach, Mittel, Berg oder eine tatsächliche Kopie der Silhouette.
by Mangahn
Tue Jul 26, 2022 10:01 pm
Forum: Fairplay
Topic: Old teams protecting their advantages and keeping new teams down
Replies: 10
Views: 597

Re: Old teams protecting their advantages and keeping new teams down

Alte Teams schützen Ihre Privilegien. Der Satz dürfte so oder so ähnlich von mir gefallen sein. Und er kann für sich stehen, braucht keine Erläuterung. Alte weiße Männer, privilegierte Gruppen (sogar Hilfsorganisationen), große Teams - reiche Teams bei RSF, Beamte, Politiker am Futtertrog oder schli...
by Mangahn
Mon Jul 25, 2022 7:54 pm
Forum: Technik / Funktionen
Topic: Anleitung Deutsch
Replies: 13
Views: 1130

Re: Anleitung Deutsch

Vielen Dank, dann ändere ich das. Merkwürdig ist es allerdings schon, da ich ja durchaus öfter in Div 7 war und das Problem nie hatte. Es ist auch nicht sehr wahrscheinlich, dass die Neuen das geändert haben... Ich erinnere mich wieder. Das soll ein Bug sein. Jetzt weiss ich natürlich nicht, ob der ...
by Mangahn
Mon Jul 25, 2022 7:39 pm
Forum: Technik / Funktionen
Topic: Anleitung Deutsch
Replies: 13
Views: 1130

Re: Anleitung Deutsch

Was ist ein guter Jungfahrer? ist einmal im Schnellstart Bereich und zwei mal im Transfermarkt Bereich, mindestens einmal würde ich es entfernen Danke. Zweimal ist schon Absicht, da das erste eine Art Schnellstarthilfe sein soll und das zweite dann eine "komplette Information". 2 mal im selben Absc...
by Mangahn
Mon Jul 25, 2022 7:24 pm
Forum: Technik / Funktionen
Topic: Anleitung Deutsch
Replies: 13
Views: 1130

Re: Anleitung Deutsch

Der Fahrer ist in Div 7 gekauft? Und Du musst tatsächlich dafür zahlen, dass der Fahrer noch keine 50 Tage bei Dir im Team ist? Du bekommst also seinen vollen Wert 100 k abzuglich Cap - 5 k abzüglich 30 Tage im Team -20 k Gesamt 75 k?
by Mangahn
Mon Jul 25, 2022 6:44 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!
Replies: 229
Views: 114262

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Sollten wir den Titel umbenennen auf "Mentoren suchen Newby"?
by Mangahn
Mon Jul 25, 2022 6:21 pm
Forum: Technik / Funktionen
Topic: Anleitung Deutsch
Replies: 13
Views: 1130

Re: Anleitung Deutsch

Ich bin für jede ernsthafte Anregung/Korrektur dankbar. Einfach hier in den Thread schreiben, ich bemühe mich dann die Anleitung oben aktuell zu halten. Edith: Sofern Puristen also Schreib- oder sonstige Detailfehler anzumerken haben, erwarte ich eine Quotierung oder einen sonstwie sinnvollen Verwei...
by Mangahn
Mon Jul 25, 2022 6:20 pm
Forum: Technik / Funktionen
Topic: Anleitung Deutsch
Replies: 13
Views: 1130

Anleitung Deutsch

Schnellstart Transfermarkt Teamzusammenstellung Zeitfahren Vor und nach dem Rennen Alles im Rennen Zu guter letzt Schnellstart Dies ist die verkürzte FAQ für Neueinsteiger, die sich nicht mit der ganzen Masse an Informationen befassen können oder wollen. Für weitergehende Fragen sollte man dann die...
by Mangahn
Tue Jul 19, 2022 2:05 pm
Forum: Bugs
Topic: Letzter KM
Replies: 7
Views: 361

Re: Letzter KM

Nadja war auf "ja, allein"
by Mangahn
Tue Jul 19, 2022 12:16 am
Forum: Bugs
Topic: Letzter KM
Replies: 7
Views: 361

Letzter KM

Rennen GP Cerami 22.00 Uhr Der letzte KM ist ein 3er. Unter anderem (ca. 20 Fahrer insgesamt) Nadja Nedel mit nominell 68 85 und ca. 990 Kraft im Tempo. Ein 66 76 und ein 64 78 kommen eine Sekunde weit weg. Topform bei dem Div 7 Team darf bezweifelt werden. Letzter KM... das geht doch nicht mit rech...
by Mangahn
Mon Jul 18, 2022 11:35 pm
Forum: New C4F Development
Topic: Manual/Tutorial (Help needed)
Replies: 19
Views: 1204

Re: Manual/Tutorial (Help needed)

Hilfreich wäre der Link zur guten alten FAQ (Deutsch). Hat den jemand?
by Mangahn
Tue Jun 21, 2022 4:13 pm
Forum: Bugs
Topic: 20.06.2022: Flash+app not working, react race not working
Replies: 14
Views: 595

Re: 20.06.2022: Flash+app not working, react race not working

Der Bug ist doch noch immer da, oder?
Zumindest ich komme nicht rein.

Können wir einen Zwischenstand bekommen, was los ist?
by Mangahn
Tue May 24, 2022 10:56 pm
Forum: RSF Races
Topic: Giro 2022 - 18h - The mountain clash!
Replies: 17
Views: 1058

Re: Giro 2022 - 18h - The mountain clash!

Als neutraler Beobachter der Wiederholung habe ich ein interessantes Rennen gesehen. Die Gruppenbildung gestaltete sich schwierig. Zuviele wollten mit. Wollten zuviel. Vor dem ersten Berg war dann klar, dass Hansa, Toto und Semper vorn den Ton angeben, hinten waren es waerl und TTV. Kurz unterstützt...
by Mangahn
Mon May 23, 2022 6:38 pm
Forum: General discussion
Topic: National Championships (Survey)
Replies: 9
Views: 509

Re: National Championships (Survey)

Sex sales. And if its not sex, it should be money.
by Mangahn
Mon May 23, 2022 6:14 pm
Forum: RSF Races
Topic: Giro 2022 - 18h - The mountain clash!
Replies: 17
Views: 1058

Re: Giro 2022 - 18h - The mountain clash!

Etappe 15, die direkt vor dem Ruhetag. 178 KM mit 3.760 Höhemeter. Letztere mit 3 Bergen und ca 100 KM Anlauf. Spannenderweise gab es immer flachere Abschnitte dazu. Alles in allem zeigte die Etappe, dass der Autor dieser Zeilen ein Trottel ist, ein Noob gar. Es ging eine frühe größere Gruppe unter ...
by Mangahn
Sun May 22, 2022 8:28 am
Forum: RSF Races
Topic: Giro 2022 - 18h - The mountain clash!
Replies: 17
Views: 1058

Re: Giro 2022 - 18h - The mountain clash!

Die gestrige Etappe hat eine kleine Nachschau verdient. Hansa mit seiner üblichen Doppelattacke wurde, wie üblich, nicht weit weggelassen. Diesesmal von Waerl und TTV. Leidtragender war Semper, der ebenfalls mit zwei Fahrern eine frühere und mangels eigenen Bergfahrer deutlich erfolgsversprechendere...
by Mangahn
Fri May 20, 2022 8:36 am
Forum: RSF Races
Topic: Giro 2022 - 18h - The mountain clash!
Replies: 17
Views: 1058

Re: Giro 2022 - 18h - The mountain clash!

Der von vielen Auguren angekündigte Sieg von Tess (68 Berg, 84 Sprint) wurde es nicht. Nicht einmal der Versuch wurde gemacht, was sich als richtig erwies, wenn nicht mal Semper für Kim in der Lage ist an die Gruppe vorn zurück zu kommen, dann wären Tess´s Möglichkeiten noch eingeschränkter gewesen....
by Mangahn
Thu May 19, 2022 2:30 pm
Forum: RSF Races
Topic: Giro 2022 - 18h - The mountain clash!
Replies: 17
Views: 1058

Re: Giro 2022 - 18h - The mountain clash!

To frendly. Natalie got 85 hill 48 tt. She would need much more time to be dangerous.

But yes. She try to stay a bit. Silent.
by Mangahn
Fri May 06, 2022 5:57 pm
Forum: RSF Races
Topic: Giro 2022 - 18h - The mountain clash!
Replies: 17
Views: 1058

Re: Giro 2022 - 18h - The mountain clash!

Gesamtklassement: *** Ein TTV Fahrer ** Marius Kiabsky, Acklin * Hun, , Portman TTV hat bei der Romandietour bewiesen, dass er ordentlich und sauber runterfahren kann. Dann hat er bewiesen, dass er auch durchaus an entscheidender Stelle patzen kann. Trotzdem, mit 2 87er mit guten Nebenwerten und dem...
by Mangahn
Wed May 04, 2022 3:51 pm
Forum: New C4F Development
Topic: Current C4F Features
Replies: 25
Views: 1502

Re: Current C4F Features

And it looks like there is no pavé limit, other than I thought. Ich habe hier die Daten aller Wahrscheinlichkeit nach aus einem Forenpost von Buhmann kopiert. Ich will nicht ausschließen, dass später ein pave limit eingefügt worden ist. Es wäre Systeminharent und wir wissen ja, wie biestig die Comm...
by Mangahn
Wed May 04, 2022 1:14 pm
Forum: New C4F Development
Topic: Current C4F Features
Replies: 25
Views: 1502

Re: Current C4F Features

Berg über 83: 2 Zeit über 69, berg über 77: 2 sprint über 91: 2 berg über 80: 5 Berg über 71 und Alter < 24: 2 Zeit über 60, Berg über 65 und Alter < 24: 2 sprint über 74 und Alter < 24: 2 Berg über 67 und Alter < 24: 5 Guter Hinweis, Schartner. Mir war gar nicht mehr bewusst, dass ich selbst solche...