Search found 114 matches

by Kajutschka
Fri Jan 13, 2012 11:32 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: bergwerker NEWS
Replies: 843
Views: 156521

Re: Bergwerk Cycling ... wenn's was zu berichten gibt

Wo ist den nun dein gefürchteter Rundfahrer? Sollt doch schon vor Monaten kommen :roll:
by Kajutschka
Fri Jan 06, 2012 10:28 pm
Forum: Teams und Fahrer
Topic: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!
Replies: 599
Views: 204601

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Hallo

Suche für dieses CHile RUndfahrtsding da morgen, 7 Jänner um 15 Uhr einen Sitter. Wenn jemand Zeit und Lust hat pn an mich :) Danke
by Kajutschka
Mon Jan 02, 2012 6:14 pm
Forum: Fairness
Topic: Claw
Replies: 14
Views: 4455

Re: Claw

niedlich 8-)
by Kajutschka
Thu Dec 29, 2011 12:37 pm
Forum: Fairness
Topic: Samurais soziopathische ausprägungen
Replies: 70
Views: 18250

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Hauptsache bei dir ist noch was zu retten.... :roll:
by Kajutschka
Thu Nov 03, 2011 10:27 pm
Forum: Bugs
Topic: no additional power at halfstage esterel 19h
Replies: 36
Views: 6270

Re: no additional power at halfstage esterel 19h

field 2 all was ok.
by Kajutschka
Fri Sep 09, 2011 10:26 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: Team Kajutschka
Replies: 26
Views: 8007

Re: Team Kajutschka

ich liebe euch auch!!! ;)
by Kajutschka
Thu Sep 08, 2011 6:38 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: Team Kajutschka
Replies: 26
Views: 8007

Re: Team Kajutschka

COMEBACK DES TEAMS??

Gerüchten zufolge plant das Team Kajutschka eine Rückkehr in den Radsport. Ob da was dran ist? :D

Freu mich auf alle Fälle schon darauf mit den alten Bekannten zu fahren ;)
by Kajutschka
Thu Jun 02, 2011 11:20 am
Forum: Bugs
Topic: Trofeodegasperi at 9.00 - 2 different races
Replies: 9
Views: 2871

Re: Trofeodegasperi at 9.00 - 2 different races

sry for german now...

wielange dauerts ungefähr bis man im alten wieder kann? weißt das zufällig? weil wenns sichs bis 15 uhr nicht ausgeht brauch ich mein rennen nicht fahren und kann was anderes stattdessn machen ;)
by Kajutschka
Thu Jun 02, 2011 11:13 am
Forum: Bugs
Topic: Trofeodegasperi at 9.00 - 2 different races
Replies: 9
Views: 2871

Re: Trofeodegasperi at 9.00 - 2 different races

means that i can´t ride now with the old design?
by Kajutschka
Mon May 30, 2011 10:34 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: bergwerker NEWS
Replies: 843
Views: 156521

Re: Bergwerk Cycling

da kam wie aus dem Nichts der gute Kaju und hat die Etappe zu Ende gefahren mit überraschendem Ausgang ... Sieg für Dodo mit 51 Sprint! hihi, ich liebe diesen satz! :) Hier auch nochmal gw zum Girosieg, haste gut gemacht :) Wann kommts comeback? Nächste Woche? Oder doch bei der TdF? Wärst da dann j...
by Kajutschka
Tue May 10, 2011 7:37 pm
Forum: RSF Races
Topic: Afternoon Giro 2011!
Replies: 219
Views: 38199

Re: Afternoon Giro 2011!

Dodooooo 4 Girowin! ;)

Schönes Finale heute, aber niemand der bergfahrer an dodo gehangen? echt überraschend^^
by Kajutschka
Sat May 07, 2011 10:27 am
Forum: RSF Races
Topic: Afternoon Giro 2011!
Replies: 219
Views: 38199

Re: Afternoon Giro 2011!

Nö, keine Zeit...

Werd aber das ein oder andere Mal bergwerk sitten, dass passt dann schon :)
by Kajutschka
Fri May 06, 2011 8:46 pm
Forum: RSF Races
Topic: Afternoon Giro 2011!
Replies: 219
Views: 38199

Re: Afternoon Giro 2011!

Teamstats II - Tour wins and 2./3. places Team Stats - Tour wins RV Allagen - 29 Gaurain - 12 Robyklebt - 12 Lecce - 8 Wizard - 8 Bergwerk - 5 Mathe - 3 Falkenbier - 2 Team Fl - 0 Owl - 0 Team Stats - 2./3. tour places RV Allagen -29 Robyklebt - 23 Lecce - 19 Bergwerk -18 Falkenbier - 14 Gaurain - ...
by Kajutschka
Thu Mar 10, 2011 10:47 pm
Forum: RSF Races
Topic: Paris-Nice 14h
Replies: 33
Views: 8564

Re: Paris-Nice 14h

Zu hoffen Björnby vor Kokorin zu bringen war blöd, wenn man bedenkt wieviele Rennen bzw. Touren ich diesen Monat fahre sollte klar sein worauf ich form hab :)
by Kajutschka
Sun Mar 06, 2011 2:39 pm
Forum: RSF Races
Topic: Paris-Nice 14h
Replies: 33
Views: 8564

Re: Paris-Nice 14h

hihi, Fokke nicht dabei, hab zwar wieder 100 mal kontrolliert und da war er sicher als 9ter aufgestellt, aber wollte wohl nicht :oops:
by Kajutschka
Thu Mar 03, 2011 3:06 pm
Forum: RSF Races
Topic: Paris-Nice 14h
Replies: 33
Views: 8564

Re: Paris-Nice 14h

Sollte das alte Design da noch erreichbar sein bin ich evtl. auch am Start...
by Kajutschka
Tue Feb 22, 2011 6:12 pm
Forum: Fairplay
Topic: Teamattacke Team Warriors Omanrundfahrt
Replies: 26
Views: 6599

Re: Teamattacke Team Warriors Omanrundfahrt

funny thread, moto.. you remember some months ago, when you and pirati did similar shit whole sheikh-tour? THAT was really worth a punishment ;) and you should not wonder, if someone doesnt want to pull you to gc-wins.. RAUS HIER! Hast dich verlaufen, hier bist falsch! Musst ne Ecke vorher rechts a...
by Kajutschka
Sat Feb 19, 2011 11:15 pm
Forum: RSF riders and teams
Topic: Nationenkomitee / Nations Committee
Replies: 2520
Views: 638860

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

permanent wird auf dem komitee rumgehackt - das problem dabei: wer vergibt denn solch idiotische und bewusst grentzwertige namen?? steinz ganz großes kino: merkt, dass er mit den ersten namen schon probleme bekam (gerechtfertigt oder nicht) - also haut er beim nächsten mal bewusst noch mehr auf die...
by Kajutschka
Fri Feb 18, 2011 12:30 pm
Forum: RSF riders and teams
Topic: Nationenkomitee / Nations Committee
Replies: 2520
Views: 638860

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Die Mutter von Sven hält eben an den alten Traditionen fest und möchte eben das der Name des Vaters im Namen des Sohnes vorkommt. Und ich nehme mal an das ist nicht verboten, aus dem stehgreif fällt mir da z.b. Henrik Larsson ein...also, gibts heute noch ;) Doch, ist es. Hatte schon mal nen Link da...
by Kajutschka
Thu Feb 17, 2011 11:53 pm
Forum: RSF riders and teams
Topic: Nationenkomitee / Nations Committee
Replies: 2520
Views: 638860

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

team steinz wrote:Sven Mehmetson: Wird das nochmals überdacht? Bis wann wird entschieden? Von wem bekomme ich in welcher Form Bescheid?
Schön langsam könnte darauf auch jemand antworten. Wird der Fall überhaupt behandelt?
by Kajutschka
Mon Feb 14, 2011 3:56 pm
Forum: RSF Races
Topic: Afternoon Giro 2011!
Replies: 219
Views: 38199

Re: Afternoon Giro 2011!

Vielleicht auch dabei, bisschen bergwerk ärgern ;) hoffentlich hab ich bis zum start wieder lust zu spielen...
by Kajutschka
Sun Feb 13, 2011 7:42 pm
Forum: Fairplay
Topic: Elbcoast Riders - Breaking words
Replies: 8
Views: 3112

Re: Elbcoast Riders - Breaking words

warum solls für sowas ne strafe geben? war ne scheiß aktion, ganz klar, aber strafwürdig? definitiv nein.
by Kajutschka
Sun Feb 13, 2011 4:18 pm
Forum: RSF riders and teams
Topic: Nationenkomitee / Nations Committee
Replies: 2520
Views: 638860

Re: Nationenkomitee / Nations Komitee /

Zentaron wrote:
team steinz wrote:Mal ehrlich BSE: Das Problem ist nicht das System an und für sich, sondern so Leute wie A.T., die sich selbst ganz einfach zu wichtig nehmen. Und solche Typen wie dich, die das auch noch gutheißen und verteidigen!
Du, nicht dich. :P
blöder deutschlehrer! :lol: