Search found 84 matches

by FSG Sattelpuper
Mon Sep 25, 2023 11:17 pm
Forum: RSF riders and teams
Topic: Blackboard for team sitting
Replies: 1745
Views: 519520

Re: Blackboard for team sitting

Hy,

I am searching for sitter for Cro-Race, 22h, for Friday the 29.Okober.

Please write me PN
by FSG Sattelpuper
Sat Aug 26, 2023 10:08 pm
Forum: Bugs
Topic: Sprintbug Benelux 4.Stage 20h
Replies: 2
Views: 293

Sprintbug Benelux 4.Stage 20h

In Rennverlauf wird angezeigt, dass Aumüller und Bäcker Sprinten, allerdings als letztes und der Sprint war ansich auch sehr komisch aufgestellt. Beide sind aber nicht auf dem Sprintschirm zu sehen und werden dann auf den letzten beiden Plätzen gewertet. Tony Aumüller(FSG Sattelpuper) sprintet von v...
by FSG Sattelpuper
Wed Aug 23, 2023 1:07 am
Forum: Fairplay
Topic: Sattelpuper Teamattack
Replies: 20
Views: 712

Re: Sattelpuper Teamattack

Du hast jetzt in 8 Monaten zweimal gegen eine Regel verstoßen, in welche Gruppe teilst du dich denn nun selber ein. Etwas mehr Demut und weniger Pathos würd sich schon anbieten. Ich erkläre dir gerne die Regeln und alle Ausnahmen dazu, einfach danach Fragen nicht nachher wieder sagen du hättest sie...
by FSG Sattelpuper
Mon Aug 21, 2023 11:52 pm
Forum: Fairplay
Topic: Sattelpuper Teamattack
Replies: 20
Views: 712

Re: Sattelpuper Teamattack

Ich beziehe mich auf folgenden Fall: http://www.radsportfreaks.de/RSFForum/viewtopic.php?f=16&t=9431 Hier ist halt nichts wirklich nachweisbar und das macht die Sache schwierig. Meiner Meinung nach war das ein klarer Regelverstoß mit großen Auswirkungen, da es den Rennverlauf und das Ergbnis auch d...
by FSG Sattelpuper
Mon Aug 21, 2023 5:22 pm
Forum: Fairplay
Topic: Sattelpuper Teamattack
Replies: 20
Views: 712

Re: Sattelpuper Teamattack

Man sollte vielleicht auch mal schauen, um welche Situationen es sich im Rennen handelt, ob es um die Sieg oder vielleicht sogar den Toursieg geht oder um irgendwelche hinteren Plätze. Weiß nicht auf was du dich beziehst, aber z.B. im Januar wurde Los Galacticos der Toursieg nach Teamattacke aberka...
by FSG Sattelpuper
Mon Aug 21, 2023 5:11 pm
Forum: Fairplay
Topic: Are the Fairplay Rules to complicates?
Replies: 21
Views: 824

Re: Are the Fairplay Rules to complicates?

I would propose a new title Are some users too dumb for the fairplay rules? The answer of course is yes. What to do, get new users? Or dumb down the writing until every borderline retard understands it? It's nice that you're calling a lot of players stupid here, but Donkey can do anything here! Wel...
by FSG Sattelpuper
Mon Aug 21, 2023 4:47 pm
Forum: Fairplay
Topic: Sattelpuper Teamattack
Replies: 20
Views: 712

Re: Sattelpuper Teamattack

Man sollte vielleicht auch mal schauen, um welche Situationen es sich im Rennen handelt, ob es um die Sieg oder vielleicht sogar den Toursieg geht oder um irgendwelche hinteren Plätze. Wenn ich mir so einige Entscheidungen hier anschaue, muss ich sagen, dass sie nicht besonders im Verhältnis zueinan...
by FSG Sattelpuper
Mon Aug 07, 2023 4:00 pm
Forum: Technic
Topic: Inscription
Replies: 5
Views: 363

Inscription

Because there are always very short-term inscription for the races and you can't adjust to the opponents. Here's a suggestion from me. There should be two different times, one for the registration of the racing team (30 minutes before the start) and one for the registration of the drivers (20 minute...
by FSG Sattelpuper
Sat Jul 29, 2023 7:28 pm
Forum: Technic
Topic: Create a own Rider
Replies: 12
Views: 963

Re: Create a own Rider

Hallo, ich hänge mich mal an dieses Thema an, da mein Vorschlag in die gleiche Richtung geht. Ich werde auf deutsch schreiben, da mir das wesentlich leichter fällt und hinten das Ganze als Übersetzung noch in englisch dranhängen. Jugendfahrer für den Judendtransfermarkt (Div 1-5) kreieren! Jedes Tea...
by FSG Sattelpuper
Thu Jul 20, 2023 12:45 am
Forum: RSF riders and teams
Topic: Blackboard for team sitting
Replies: 1745
Views: 519520

Re: Blackboard for team sitting

Hi,

I need a Sitter for 22:00h on Saturday, 1. Stage Tour de Wallonie.

Please write me a PN
by FSG Sattelpuper
Mon Jul 17, 2023 5:35 pm
Forum: Calendar Coordination
Topic: August 2023
Replies: 47
Views: 1828

Re: August 2023

I prefer 22h or 14/15/16h.
by FSG Sattelpuper
Sun Jun 18, 2023 10:01 am
Forum: Fairplay
Topic: And again insulting words from Big Donkey
Replies: 7
Views: 357

Re: And again insulting words from Big Donkey

Ich habe nicht Herrn "Big Donkey" mit free verglichen sondern nur sein Fahrweise in diesem Spiel. Da ich sie beide nicht kenne, kann ich sie gar nicht vergleichen. Hier noch die PN, die ich versendet habe: Moin Donkey, Ich fand jetzt Verhalten gegenüber mir vorhin beim Rennen kindisch. Ich habe dich...
by FSG Sattelpuper
Sat Jun 17, 2023 11:39 pm
Forum: Fairplay
Topic: And again insulting words from Big Donkey
Replies: 7
Views: 357

And again insulting words from Big Donkey

Racechat Mostar-Sarajevo 15:00 Big Donkey(15:14): But with such an infantile team name, what can we expect. Sattelpuper, uuuuh wie coool, pupswitze, wir sind 7! Big Donkey(15:13): We would be at 30" or less if Puper would use his head for the first time ever. Or the multi would have had to go faster...
by FSG Sattelpuper
Fri Jun 16, 2023 3:43 pm
Forum: Calendar Coordination
Topic: July 2023
Replies: 51
Views: 1964

Re: July 2023

I can only ride TdF at 22.

I will prefer all 3 little tours (afternoon, evening) , if I can´t ride TdF.
by FSG Sattelpuper
Sun May 28, 2023 2:12 am
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: FSG Sattelpuper
Replies: 23
Views: 1764

Re: FSG Sattelpuper

Etappe 20. stand auf dem Plan, ein Einzelzeitfahren über 18 km mit 6 km die eine Steigung jenseits von 10% hatten. Die Vorgabe waren für alle gesetzt, überrascht sind wohl fast alle Teams von der doch sehr energiefressenden Strecke gewesen, auch einige unserer Fahrer haben unterwegs immer mehr rausg...
by FSG Sattelpuper
Sat May 27, 2023 2:44 am
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: FSG Sattelpuper
Replies: 23
Views: 1764

Re: FSG Sattelpuper

Die Königsetappe, es ist die 19.te beim Giro über 183 km zu den drei Zinnen. 5 Bergwertungen und zwei Sprintwertungen stehen auf dem Program und wahrscheinlich jede Menge Action. Die erste Attacke von Furpi, Alk und Blackstar, hat Krea gleich wieder ins Feld geholt. Bei der zweiten Attacke blieben s...
by FSG Sattelpuper
Fri May 26, 2023 2:49 am
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: FSG Sattelpuper
Replies: 23
Views: 1764

Re: FSG Sattelpuper

18. Etappe, eine Hügeletappe mit Potenzial nach 160 km die Zeitabstände im GC zu verändern, da sie hinten raus an zwei Hügel ein paar richtig steile KM hat. Wie erwartet ging das Bergtrikot am ersten KM und wir waren in der Gruppe mit Pierre und Jan vertreten. Leider gefiel Alk die Zusammensetzung n...
by FSG Sattelpuper
Thu May 25, 2023 1:13 am
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: FSG Sattelpuper
Replies: 23
Views: 1764

Re: FSG Sattelpuper

Die 17. Giroetappe ist 197 km lang und zunächst abschüssig bevor sie ganz flach wird. Tja, und es ist ganz anders gelaufen, wie gestern vermutet. Es attackierten nur 3 Fahrer zu Beginn und dabei war nicht Furpi, der bis dahin sehr aktiv war. Daher war ich auch nicht mit Jan und Pierre dabei, da wir ...
by FSG Sattelpuper
Wed May 24, 2023 1:35 am
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: FSG Sattelpuper
Replies: 23
Views: 1764

Re: FSG Sattelpuper

16. Etappe, es ist eine Bergetappe mit 201 zu fahrenden KM. 5 Bergwertungen und zwei Zwischensprints lassen eine Menge Geld auf der Straße liegen. Es geht in die entscheidende Phase im Kampf um das Rosane. Bei KM 2 gab es den ersten Angriff und es bildete sich auch gleich eine 10-köpfige Gruppe mit ...
by FSG Sattelpuper
Tue May 23, 2023 7:13 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: FSG Sattelpuper
Replies: 23
Views: 1764

Re: FSG Sattelpuper

Der zweite Ruhetag steht an und es ist Zeit für einen weiteren Rückblick und einen Ausblick. Die zweite Woche ist für uns nicht wirklich so verlaufen, wie wir es erhofft haben. Der große Fehler des Managers kosteten uns für Tony ca. 3 Minuten und für Slavo ca. 7 min im GC und ein paar bessere Plätze...
by FSG Sattelpuper
Tue May 23, 2023 6:34 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: FSG Sattelpuper
Replies: 23
Views: 1764

Re: FSG Sattelpuper

Da wohl wegen Zeitüberschreitung mein Post über die 15. Etappe im Nirvana verschwunden ist, hier noch mal eine kleine Zusammenfassung. Es war eine hügelige Etappe mit drei Hügeln, wobei der mittlere eine Doppelspitze hat. Vorne wurde gleich attackiert und wir waren mit Pierre und Jan dabei. Furpi ma...
by FSG Sattelpuper
Sun May 21, 2023 1:43 am
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: FSG Sattelpuper
Replies: 23
Views: 1764

Re: FSG Sattelpuper

14. Etappe, eine Flachetappe mit einer Kategorie 1 Bergwertung nach gut einem Viertel der Strecke und einer Siebmöglichkeit 16 km vor der Ziellinie. Wir wollten am Anfang abwartend fahren und dann entscheiden, wie wir das Rennen für uns gestalten. Da waren wir wohl nicht alleine, Black Star ging mit...
by FSG Sattelpuper
Sat May 20, 2023 2:00 am
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: FSG Sattelpuper
Replies: 23
Views: 1764

Re: FSG Sattelpuper

Die 13. Etappe hatte 207 km mit drei großen Anstiegen und ist die erste richtige Bergetappe. Zu Beginn gab es gleich ein paar Attacken und Jan hängte sich mit rein. Nach 15 km hatte Krea aber die Aussreißer wieder gestellt, da die Bergpunktejäger unterwegs waren. Nach 50 km, zur ersten Sprintwertung...
by FSG Sattelpuper
Fri May 19, 2023 1:17 am
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: FSG Sattelpuper
Replies: 23
Views: 1764

Re: FSG Sattelpuper

Die 12. Etappe war am Anfang etwas hügelig und hinten gab es einen knackigen Anstieg, bei 175 km länge. Wie erwartet, gab es am Anfang Attacken und mit dabei waren Jan und Pierre, die sich einfach ranhängten. Das Rennen wurde dann mal ruhiger, da sich der Vorsprung auf 5 Minuten einpendelte und dami...
by FSG Sattelpuper
Thu May 18, 2023 1:35 am
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: FSG Sattelpuper
Replies: 23
Views: 1764

Re: FSG Sattelpuper

11. Etappe mit drei Bergwertungen gab es in der Mitte dieser Flachetappe. Die Etappe lief zum Glück langsam an und es gab nur zwei Ausreißer, die sich bei 7 Minuten Vorsprung einpendelten. Beim ersten Zwischensprint holte sich Jan locker die verbliebenen 6 Punkte. Somit waren die ersten 63 km für un...