Search found 3 matches

by Elmo-Tours
Wed Mar 14, 2018 3:12 pm
Forum: Bugs
Topic: Short Race stuck for days
Replies: 43
Views: 13250

Re: Short Race stuck for days

Hallo liebe Admins, bei mir tritt leider das gleiche Problem auf. Bin letzte Nacht ca. um 2 und halb 3 zwei Kurzrennen gefahren und dabei haben sich zwei Probleme ergeben: 1) Für die Siege wurden mir keine Rennpunkte erteilt (Punktekonto immernoch bei 5 statt 7). 2) Das zweite Rennen bugt und läuft ...
by Elmo-Tours
Wed Aug 03, 2016 5:02 pm
Forum: Fairness
Topic: Biber-Tours und Elmo-Tours gesperrt
Replies: 2
Views: 2735

Re: Biber-Tours und Elmo-Tours gesperrt

Hey Wookie,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ja, ich würde gern mit Elmo weiterspielen - Biber ist zwar der ältere Account aber an Elmo-Tours hängen die Erinnerungen an den zweiten Platz und das weiße Trikot von Erik Elmo bei der Tour de France vor 4 Jahren :D

Cheers,
Elmo
by Elmo-Tours
Wed Aug 03, 2016 2:47 pm
Forum: Fairness
Topic: Biber-Tours und Elmo-Tours gesperrt
Replies: 2
Views: 2735

Biber-Tours und Elmo-Tours gesperrt

Hallo liebe Freaks, ich hab mich seit längerem (fahre seit 2007 oder so in immer unregelmäßigeren Abständen) mal wieder motivieren können, bei RSF reinzuschnuppern. Ehrlicherweise hatten mich vor ein paar Jahren das neue Aussehen und die Veränderung im Sprintsystem vertrieben. Nun hatte ich zwei Tea...