Search found 2 matches

by Vinaros
Mon Jul 19, 2010 5:24 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!
Replies: 229
Views: 117559

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Bei mir hat sich noch keiner gemeldet. Wart jetzt schon paar Tage. Beim ersten mal (als ich hier war) ging das aber schneller xD
by Vinaros
Fri Jul 16, 2010 3:27 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!
Replies: 229
Views: 117559

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

moin war hier schonmal dabei. Hab jetzt wieder Bock mit zu machen - Dein Teamname: Spirit of Spain - ICQ: 649-130-445 - Weißt du, was für ein Team du möchtest? Hätte gerne ein Bergteam. Wäre cool wenn der Mentor mir helfen könnte ein Team zu gründen. Als ich das erstemal hier war meinte jeder zu mir...