Search found 9 matches

by team astani
Thu Jul 21, 2011 9:01 pm
Forum: Fairness
Topic: Multi!
Replies: 2
Views: 1565

Re: Multi!

Hier der weitere Beweis: Trek Leopard: eben multi beide ACC sperren! TT Sports: man kommt auch so in den ZC ^^ MINTAL: ja had er aber Trek Leopard: man darf doch keine 2 ACC! MINTAL: er had nur die *** wenn er mit seinen zweiten account bei diesen rennen zuschaut Elftal: no, I just destroy the energ...
by team astani
Thu Jul 21, 2011 8:59 pm
Forum: Fairness
Topic: Multi!
Replies: 2
Views: 1565

Multi!

Hier ist ein Multi im Rennen: Online: 13 TT Sports Team AUT ViajeSol Svatsinka Elftal Team Contest Trek Leopard Inter Davert ritchie-sport Berlin Cycling Fdgames Muh-Express MINTAL Offline: 7 vanish team(117) Leopard Trek...(98)*** Pavler(21) Los Galacticos(5) RSF Leon(117) BlackBerry(116) Barilla(1...
by team astani
Mon Jul 18, 2011 11:05 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Anfänger haben es schwierig!
Replies: 35
Views: 11915

Re: Anfänger haben es schwierig!

warum schlimm... for the good of the game, balance und so müssen alle opfer bringen. du bist dazu nicht bereit. du verlangst dass sich der kalender deinen bedürfnissen anpasst, anstatt umgekehrt. topteams hätten in sibiu nichts zu suchen gehabt.. da hätte sich jedes team in d1-4 anpassen müssen. ba...
by team astani
Mon Jul 18, 2011 8:26 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Anfänger haben es schwierig!
Replies: 35
Views: 11915

Re: Anfänger haben es schwierig!

Ich denke die meisten 5-6 Divi Teams würden es gut finden wenn Divi 1-4 für sich fahren würden und 5-6 gegeneinander fahren würden. Ich hoffe das es bald auch so ausgeführt wird!Man muss ja die grossen Rundfahrten (GIRO,TdF oder Vuelta) nicht einzel fahren aber ich denke auch 5-6 Divi würden da gern...
by team astani
Sat Jul 16, 2011 11:19 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Anfänger haben es schwierig!
Replies: 35
Views: 11915

Anfänger haben es schwierig!

Hallo Wollte mal wirklich sagen das es Anfänger hier ziemlich schwierig haben!Sie kriegen ein richtig schlechtes Team und klar fahren sie im Feld 2 doch selbst da ist es so das schon ziemlich starke Team mitfahren also kaum Chancen zu gewinnen!Die 1-3 Divisons Team Fahren den 5 Divison Team davon au...
by team astani
Thu Feb 17, 2011 12:41 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!
Replies: 229
Views: 117559

Mentor

Hallo

Ich suche einen Mentor. Ich habe zwar 66 Rennen absolviert doch ich möchte ein neuses Team haben.
Am liebsten würde ich ein Sprinterteam haben. Würde mich sehr freuen wenn ich hilfe bekommen würde.

lg astani
by team astani
Mon Feb 14, 2011 6:08 pm
Forum: Fairness
Topic: Multiverdacht TEAM ASTANI
Replies: 3
Views: 1787

Re: Multiverdacht TEAM ASTANI

Hallo Ich komme erst jetz da ich das erst jetz lese! -.-' viel zu spät ich weiss-.-' Aber ich hoffe ich kann jetz mit nur 1 Team wieder weiter spielen. Es war leider mein Fehler das ich solch ein schwachsin mache:( doch ich hatte von diesem Spiel einfach keine Ahnung-.-' Dcoch inzwischen bin ich deu...
by team astani
Wed Jul 14, 2010 6:08 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!
Replies: 229
Views: 117559

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Hallo Ich spiele das Spiel etwas länger doch leider habe ich immer noch nicht viel Ahnung. Zurzeit fahre ich bei der Frankreich Tour mit dort ist morgen das letzte Rennen und ich bin im Gelben Trikot und würde es auch sehr gerne verteidigen. Ich hoffe das jemand mir helfen kann. Ich würde gerne ein...
by team astani
Wed Jul 14, 2010 4:30 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!
Replies: 229
Views: 117559

Re: Du suchst einen Mentor? Finde einen hier!

Hallo Ich spiele das Spiel etwas länger doch leider habe ich immer noch nicht viel Ahnung. Zurzeit fahre ich bei der Frankreich Tour mit dort ist morgen das letzte Rennen und ich bin im Gelben Trikot und würde es auch sehr gerne verteidigen. Ich hoffe das jemand mir helfen kann. Ich würde gerne ein ...