Search found 4 matches

by Garhard
Wed Feb 26, 2020 1:13 am
Forum: Fairplay
Topic: Insult of katschberger at 22h Tarata-boca
Replies: 4
Views: 2085

Re: Insult of katschberger at 22h Tarata-boca

Passt schon...bin halt nur ein Ösi, der sich immerzu getraut, auch real, die WAHRHEIT zu sagen. Aber DAS ist verwerflich, währenddessen freeteam und Co mit Schimpfwörtern der übelsten Sorte nur so um sich werfen darf....aber klar, der ist ja Deutscher....und da darf man das. Ein Österreicher aber, d...
by Garhard
Tue Aug 13, 2019 5:43 pm
Forum: RSF riders and teams
Topic: Nationenkomitee / Nations Committee
Replies: 2520
Views: 637763

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Vergiss es, ist geckickt. Brauch keinen schwarz-rot-goldenen bei mir...da verlier ich lieber ne Million...
by Garhard
Tue Aug 13, 2019 8:37 am
Forum: RSF riders and teams
Topic: Nationenkomitee / Nations Committee
Replies: 2520
Views: 637763

Re: Nationenkomitee / Nations Committee

Betrifft mein Team Katschberger RC : Man hat meinem Fahrer Franco Foda die österreichsiche Staatsbürgerschaft entzogen. WARUM ? Franco Foda ist real zwar Deutscher, spielte jedoch viele Jahre in Österreich und ist nunmehr Nationaltrainer ÖSTERREICHS. Zudem lebt er nun ja bei uns. Das hätte das NK mi...
by Garhard
Fri Aug 02, 2019 9:11 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Katschberger RC
Replies: 1
Views: 1615

Katschberger RC

Hallo, hab mich nun- endlich- mal hier angemeldet. Bin nicht so der Forentyp, aber ich denke, daß mir hier so manches weiter helfen kann.