Search found 2 matches

by Vinaroz Pachanga
Tue Jul 18, 2017 3:05 pm
Forum: Off Topic
Topic: ICM - Fußball Manager
Replies: 0
Views: 2813

ICM - Fußball Manager

Falls Werbung nicht gewünscht ist, kann man das hier gerne wieder löschen. Habe nur gesehen das andere hier auch Werbung gemacht haben. Ich mache hier Werbung für International-Club-Manager Das ist ein Fußball Manager. Du nimmst ein RL Team mit RL Spielern und verhandelst auf der Basis des Marktwert...
by Vinaroz Pachanga
Tue Jul 18, 2017 2:46 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!
Replies: 229
Views: 114501

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

- Dein Teamname: Vinaroz Pachanga - Hast du Instant Messenger (ICQ, MSN...)? ICQ und MSN ist aber arg oldschool :D bei mir bitte per pn. die genannten hab ich leider nicht mehr. - Weißt du, was für ein Team du möchtest? Würde gerne die Stärken und Schwächen der Teamarten erfahren. Berg/Sprint wären ...