Search found 5 matches

by Team betty
Thu Dec 11, 2014 8:02 pm
Forum: Fairplay
Topic: Team Betty / Housten
Replies: 18
Views: 5073

Re: Team Betty / Housten

das Überrascht mich jetzt nicht. hab mir schon gedacht das so was kommen würde. und man ist dem Fairness Komitee ausgeliefert, aus verdacht werden Teams gesperrt. die meisten unschuldigen Teams werden sich nicht melden und auf das Spiel pfeifen. betroffene Teams die sich melden können ihren Multi ve...
by Team betty
Wed Dec 10, 2014 4:41 pm
Forum: Fairness
Topic: beleidigung durch betty
Replies: 19
Views: 7292

Re: beleidigung durch betty

was will man schon groß von solch einen Fairness Komitee erwarten, wenn starke Teams die nicht das tun was ihr wollt ohne die regeln zu verletzten. dann wird groß im Chat und im Forum gesucht wie man sie sperren kann, teilweise aus verdacht ohne Grund gesperrt werden. wie jemand sein Team führe geht...
by Team betty
Tue Dec 09, 2014 7:27 pm
Forum: Fairness
Topic: beleidigung durch betty
Replies: 19
Views: 7292

Re: beleidigung durch betty

Dan würd ich mal gross die klappe halten Hunsrück assi Poor Boy sucker stupid child vollhonk asshole suck in real life everyhing lutscher dumpass only stupid...........und so weiter, hast mehr als doppelt so viele minus Bewertungen als ich, und will dann noch über andere lästern. und so einer schaff...
by Team betty
Tue Dec 09, 2014 4:40 pm
Forum: Fairness
Topic: beleidigung durch betty
Replies: 19
Views: 7292

Re: beleidigung durch betty

dann könnt ihr auch quick sperren, der hat mich auch im Fairness-Bewertung schwer beleidigt . wird aber nicht basieren weil das Fairness Komitee nur die Teams bestraft die innen nicht in den Rahmen passen
by Team betty
Mon Apr 05, 2010 11:50 am
Forum: Bugs
Topic: Training
Replies: 172
Views: 43429

Re: Training

Hallo Ich habe letzte Nacht kein Training. können Sie helfen