Search found 3 matches

by Bagalut320
Mon Dec 08, 2014 10:02 pm
Forum: Bugs
Topic: am ersten km 600 kraft verloren im gesamten team ...
Replies: 1
Views: 1746

am ersten km 600 kraft verloren im gesamten team ...

moin moin

fahre gerade das 21 uhr tages rennen . team radtke tour .
wie oben steht habe ich 600 kraft am ersten km verloren .

kann sich hierzu mal einer melden ?

habe sowieso schon kein geld .

mfg markus
by Bagalut320
Mon Dec 08, 2014 12:42 pm
Forum: Bugs
Topic: Rennen hatte sich auf gehängt
Replies: 1
Views: 1598

Rennen hatte sich auf gehängt

moin moin bin gestern abend um 23 uhr das tagesrennen gefahren . zum ende hin bei km 154 oder 155 ging es nicht mehr weiter . nur die kraft wurde immer weniger !! bis dann endlich alle meine fahrer auf 0 kraft waren . heute schaue ich und es ist immer noch kein ergebniss da und kraft ist auch weg . ...
by Bagalut320
Sat Oct 11, 2014 11:59 am
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!
Replies: 229
Views: 114502

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

moin moin ich habe gerade auf dieses schöne spiel gestoßen . ich bin 32 jahre und kenne mich ein wenig aus im radsport . könnte mir da bitte einer helfen ? mein team : radtke tour icq : 307164495 skype bevorzugt : noebel-schroeder1 hier könnte ihr natürlich auch schreiben . bei anfrage per pn geht a...