Search found 65 matches

by Team Air Riders
Wed Dec 07, 2011 2:15 pm
Forum: Off Topic
Topic: Winter-Comunio
Replies: 92
Views: 34835

Re: Winter-Comunio

Spitzenreiter spitzenreiter hey hey
by Team Air Riders
Fri Dec 02, 2011 8:10 pm
Forum: Bugs
Topic: Latest tempo "improvement"
Replies: 4
Views: 1785

Re: Latest tempo "improvement"

Gibt es hier schon was neues? Ich schildere das ganze nochmal aus meiner sicht die letzten 1km ca konnt man nur noch attackieren und nicht mehr tempo fahren . ich war mit 4 mann in der erste gruppe (ca 15-20 mann ) nach dem bug bin ich dann nicht mehr mit gefahren und habe auch nicht attackiert weil...
by Team Air Riders
Fri Dec 02, 2011 1:49 am
Forum: Bugs
Topic: Latest tempo "improvement"
Replies: 4
Views: 1785

Re: Latest tempo "improvement"

ja das war echt mies ...rennen anulieren jedem ein paar punkte und entschädigung geben und vorallem die kraft ich hab mein team fast geschrottet musste ja als favo alleine fahren

bin bbischen angefressen und meld mich morgen nochmal dazu
by Team Air Riders
Mon Nov 28, 2011 1:00 am
Forum: Fairplay
Topic: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.
Replies: 74
Views: 16721

Re: Poststr Rockets beleidigt sich in einen rausch.

Hallo Heidfeld Auch wenn Du vielleicht Recht damit hast, dass ob der Anonymitaet im Internet sich wohl niemand kuemmern wuerde, wenn ein Nickname nicht mehr online ist. Da man mittlerweile jedoch fast taeglich von irgendwelchen Selbstmorden lesen muss, halte ich Deine Aussage fuer extrem ungeschick...
by Team Air Riders
Tue Nov 22, 2011 3:52 pm
Forum: Fairness
Topic: Samurais soziopathische ausprägungen
Replies: 70
Views: 18239

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Wenn man mal nicht da ist und keinen sitter findet ist es doch legitim off einstellungen zu machen ( solange es um was halbwegs wichtiges geht )
by Team Air Riders
Thu Nov 17, 2011 3:53 pm
Forum: Fairness
Topic: Samurais soziopathische ausprägungen
Replies: 70
Views: 18239

Re: Samurais soziopathische ausprägungen

Samu regt sich übr roby auf und ist kein deut besser
ich glaube manche nehmen dieses spiel einfach zu ernst und versuchen so die gegener aus der fassung zu bringen oder aber sie haben es einfach nicht gelernt, echt peinlich.

besucht mal eine benimmschule vllt hilft das ja :D
by Team Air Riders
Thu Nov 17, 2011 3:50 pm
Forum: Bugs
Topic: Anzeigefehler
Replies: 5
Views: 2116

Re: Anzeigefehler

ich hatte diesen fehler vor ca einem monat mal einen tag lang seid dem ist wieder alles in ordnung weiß auch gar nimmer ob ich da was gemacht hab das es aufgehört hat aber wenns genau der selbe fehler sein sollte lad dir fire noch mal neu runter dann sollte es mMn wieder gehn ..hoff ich
by Team Air Riders
Tue Nov 15, 2011 4:29 pm
Forum: Fairness
Topic: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird gefordert.
Replies: 30
Views: 8184

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

ist man hier nun schon weiter ?

würde gerne mal konkrete meldungen von buh oder dem FC hier lesen
by Team Air Riders
Mon Nov 14, 2011 12:50 pm
Forum: Fairness
Topic: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird gefordert.
Replies: 30
Views: 8184

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Ach ja, etwas was ich schlecht vertrage sind: es kann echt nicht sein das er meint nur weil er am meisten schreibt und am längsten dabei ist das er sich rausnehmen kann was er will. So nur Sätze.. .was ich meine und denke kann ich immer noch selbst sagen, wenn's interessiert, fragen, wenn's nicht i...
by Team Air Riders
Sun Nov 13, 2011 9:37 pm
Forum: Fairness
Topic: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird gefordert.
Replies: 30
Views: 8184

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Wenn du meinen post gelesen haben solltest ist dir wohl aufgefallen das ich alle beleidigungen meine nicht nur von dir. denn sowas hat hier nix zu suchen das ist einfach fact, und wenn ihr meint ihr braucht sowas dann macht dafür nen eigenen thread auf und belästigt mit dem mist nicht die foren die ...
by Team Air Riders
Sun Nov 13, 2011 7:41 pm
Forum: Fairness
Topic: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird gefordert.
Replies: 30
Views: 8184

Re: Absolut unterstes Niveau vom affen. Strafe wird geforder

Allein wegen dem antwortschreiben sollte man ihn sperren oder sowas es kann echt nicht sein das er meint nur weil er am meisten schreibt und am längsten dabei ist das er sich rausnehmen kann was er will. und ich bin da der meinung des eröffners das MUSS saftige strafen nach sich ziehn und wenn so wi...
by Team Air Riders
Sun Nov 13, 2011 7:19 pm
Forum: Fairness
Topic: Fairplay Komitee Refrom Konzept
Replies: 34
Views: 7321

Re: Fairplay Komitee Refrom Konzept

so langsam gehtt einem das echt auf die nerven in fast jedem thread gibts irgendwo immer ansätze von stress und ein name ist dabei immer zu lesen. so langsam hab ich das gefühl er ist nur deswegen hier. ob gegen mangahn gegen samurais oder gegen racien ( was wohl nur ein paar nmen sind ) ein name is...
by Team Air Riders
Sun Nov 13, 2011 6:54 pm
Forum: Technik / Funktionen
Topic: Team löschen
Replies: 10
Views: 3006

Re: Team löschen

und team löschen und neuanfangen wird wohl dazu dasein um seine statistik aufzubessern nachdem man das spiel etwas verstanden hat
by Team Air Riders
Sun Oct 30, 2011 9:59 pm
Forum: Off Topic
Topic: Winter-Comunio
Replies: 92
Views: 34835

Re: Winter-Comunio

bin auch angmeldet
by Team Air Riders
Thu Oct 06, 2011 2:42 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Teamreset noch möglich?
Replies: 8
Views: 4823

Re: Teamreset noch möglich?

Soweit ich es weiß sind es nicht alle 15 rennen sondern alle 15 tage
by Team Air Riders
Fri Jun 24, 2011 1:56 am
Forum: Technik / Funktionen
Topic: Helfen
Replies: 6
Views: 2304

Re: Helfen

aha nächstemal bitte so erklären berlin :D dann versteh selbst ich das :)
by Team Air Riders
Wed Jun 22, 2011 7:27 pm
Forum: Technik / Funktionen
Topic: Helfen
Replies: 6
Views: 2304

Re: Helfen

ich denke er verliert weniger kraft weil eben einer mitfährt ...2 verbrauen halt weniger wie einer . das ein fahrer hilft wen er selbst tempiert ist meines wissens doch abgeschafft worden
by Team Air Riders
Wed Jun 22, 2011 7:24 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Fragen & Antworten
Replies: 204
Views: 98141

Re: Fragen & Antworten

um eine kleinere Gruppe zusammenzuhalten sollten alle in der Gruppe " JA,mit Allen " fahren (aber keine garantie an steilen bergen ) und Kämpfen sollte auch an seien damit der Fahrer das letzte aus sch rausholt umdranzubleiben ( aber auch keine garantie) und zum letzten Punkt : man sollte auf edenfa...
by Team Air Riders
Fri Jun 10, 2011 3:34 pm
Forum: Fairness
Topic: Beleidigung
Replies: 1
Views: 1183

Beleidigung

Das ist nicht das erstemal das Aix das macht . hab es sonst ignoriert aber irgendwann reichts sowas muss nun wirklich nicht sein Aixteam: So ? Aixteam: You're an idiot .. attacking with two , then no tempo ? CC LdeMar: i am not Aixteam: Together ? CC LdeMar: sry macht kein spaß mit r immer wieder di...
by Team Air Riders
Thu May 19, 2011 8:35 pm
Forum: Teams und Fahrer
Topic: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!
Replies: 599
Views: 203829

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

servus

suche für samstag 21.05 einen sitter für lorrain 21 uhr
bitte pn oder icq : 550468647

danke
by Team Air Riders
Mon May 09, 2011 8:06 pm
Forum: Real Cycling
Topic: Todesfall beim Giro d'Italia 09.05.2011
Replies: 6
Views: 3027

Re: Todesfall beim Giro d'Italia 09.05.2011

ich hab den anstieg noch mitbekommen musste dann aber weg ...dennoch

R.i.P.
by Team Air Riders
Sat Feb 19, 2011 4:02 pm
Forum: Technik / Funktionen
Topic: Doping einführen!
Replies: 16
Views: 3894

Re: Doping einführen!

also ich wär dem doping nicht unbedingt abgeneigt aber finde es auch nicht so wichtig!
vorher sollte man erstmal über stürze verletzungen usw reden danach über doping und gerichtstermine ;)
by Team Air Riders
Sat Feb 19, 2011 3:54 pm
Forum: Off Topic
Topic: Du spielst zu viel RSF, wenn...
Replies: 85
Views: 28427

Re: Du spielst zu viel RSF, wenn...

[quote="Quick"]Nebenbei den Thread hierzu verwenden. Hab heut beim Herrensuper-G einen prominenten RSFler enttarnt. Den anderen Österreichern ists vlt auch aufgefallen - Armin Assinger hat bei Romed Baumans fahrt den Begriff "tempiert" genutzt. Klarer Fall... nur welches Team hat er?[/quote 33.... w...
by Team Air Riders
Sun Feb 13, 2011 12:11 am
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!
Replies: 229
Views: 116964

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Habt ihr alle den gleichen Deutschlehrer? ^^

das muss nun wirklich nicht sein