Search found 10 matches

by CC LdeMar1
Thu Oct 30, 2014 10:41 pm
Forum: Teams und Fahrer
Topic: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!
Replies: 599
Views: 200604

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Hallo,

bräuchte einen Sitter für freitag 21Uhr 31.10.14 da ich auf Schulung bin

gruß daniel
by CC LdeMar1
Fri Sep 19, 2014 6:16 pm
Forum: Fairness
Topic: multi
Replies: 5
Views: 3116

Re: multi

bei uns im rennen auch ein multi
Teams :andres Club , Jhonathan clubs*
fährt auch mit dem einen team für das andere

gruß Air
by CC LdeMar1
Mon Aug 25, 2014 11:57 pm
Forum: Bugs
Topic: Fahrer nicht mehr da
Replies: 2
Views: 2088

Re: Fahrer nicht mehr da

ich habe jetzt das geld wieder bekommen aber der fahrer ist immer noch nicht da? ist das jetzt so erledigt? könnte zur not auch damit leben wenn es nicht anders funktioniert.

gruß daniel
by CC LdeMar1
Mon Aug 25, 2014 12:34 pm
Forum: Bugs
Topic: Fahrer nicht mehr da
Replies: 2
Views: 2088

Fahrer nicht mehr da

Hab mir gestern einen fahrer gekauft ( Gaston lambert ) und bin sogar gestern schon en rennen mit dem gefahren!
heute schau ich auf mein team ist der fahrer weg.
ich bitte das zu beheben.
gruß Team Air

und nein osti ich hab nicht gesoffen :mrgreen:
by CC LdeMar1
Thu Aug 14, 2014 7:09 pm
Forum: Teams und Fahrer
Topic: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!
Replies: 599
Views: 200604

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

Hallo,
suche einen sitter für samstag 16.08. 2014 für die Eneco-Tour um 19 uhr !

mfg Team Tassimo

jetzt Team Air :D
by CC LdeMar1
Sat Jul 12, 2014 2:51 pm
Forum: Off Topic
Topic: RSF Treff
Replies: 26
Views: 9624

Re: RSF Treff

Interesse wäre meinerseits auch vorhanden wenn der Aufwand nicht zu groß wird und es terminlich passt
by CC LdeMar1
Tue Jun 17, 2014 8:31 pm
Forum: Teams und Fahrer
Topic: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!
Replies: 599
Views: 200604

Re: Du suchst einen Sitter? Versuche es hier!

suche für samstag 21uhr einen sitter für die Elektrotoer.
bin auf einem konzert und wäre toll wenn sich jemand finden würde der zeit und lust hat
gruß daniel


niemand zeit? schade
by CC LdeMar1
Tue May 27, 2014 2:48 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: CC LdeMar ( Er ist wieder da )
Replies: 0
Views: 1013

CC LdeMar ( Er ist wieder da )

I am back Nach 1,5- 2 Jahren ist es wieder soweit, CC hat wieder Lust ein Freak zu sein! Am 06.05.2014 wurde ein sehr günstiges "Amateurteam" zusammengestellt und auch gleich das erste Rennen gefahren. Bei der ersten Tour (Dunkerque) sprang dann auch gleich das Bergtrikot und kurze Zeit später auch...
by CC LdeMar1
Fri May 23, 2014 8:03 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!
Replies: 229
Views: 114461

Re: Suche Mentor !

Hallo ! Ich bin vor ein paar Tagen auf dieses interessante Game gestossen und habe meine ersten beiden Rennen absolviert. Dabei habe ich festgestellt, dass ich Hilfe benötige, um die Möglichkeiten des Spiels nutzen zu können. Wenn jemand Lust hat mir als Mentor zu helfen, wäre ich begeistert. Da ic...
by CC LdeMar1
Sat May 10, 2014 9:10 pm
Forum: Technik / Funktionen
Topic: Liste Punktevergabe
Replies: 8
Views: 4268

Re: Liste Punktevergabe

gibts die liste wenigstens irgendwo im forum? wäre schön wenn man sie wenigstens hier einsehen kann

gruß CC