Search found 16 matches

by MTV Weferlingen
Tue Apr 02, 2019 10:46 am
Forum: Fairplay
Topic: Team Attack - Haudegen
Replies: 10
Views: 3518

Re: Team Attack - Haudegen

Guten Morgen, ich habe extra noch einmal nachgelesen, leider erst nach dem Rennen da man die Fairplayregeln über Angriffe sehr schlecht findet. Sollte es eine Teamattacke gewesen sein, so wie ihr schreibt, entschuldige ich mich natürlich dafür. Aber wenn wir schon einmal dabei sind, erklärt mir bitt...
by MTV Weferlingen
Sat Aug 25, 2018 9:32 pm
Forum: RSF riders and teams
Topic: Blackboard for team sitting
Replies: 1745
Views: 519133

Vuelta 16.00 Uhr

Hallo, Ich benötige Hilfe... Könntest du mich vom 31.08.-05.09.um 16.00 Uhr sitten ? Ich fahre die Vuelta, bin jedoch zu der Zeit auf Malle und da die App momentan nicht funktioniert bräuchte ich zumindest jemanden der meine Einstellungen macht... Ihr müßt nicht fahren mir reichen Einstellungen.... ...
by MTV Weferlingen
Thu Mar 24, 2016 10:51 pm
Forum: Bugs
Topic: Problems with app
Replies: 30
Views: 9671

Re: Problems with app

Gibts denn hier irgendwann mal ne Info vom Betreiber ?

Ich mein wir zahlen ja.. !!!
by MTV Weferlingen
Mon Mar 14, 2016 10:30 am
Forum: Bugs
Topic: Problems with app
Replies: 30
Views: 9671

Re: Problems with app

I have the same problems. I cant play rsf with smartphone.

Please help...
by MTV Weferlingen
Mon Apr 06, 2015 8:16 pm
Forum: General discussion
Topic: Delayed Paris Vasco
Replies: 6
Views: 3024

Re: Delayed Paris Vasco

Haudegen will ride too please
by MTV Weferlingen
Wed Mar 05, 2014 10:04 am
Forum: Fairplay
Topic: Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?
Replies: 13
Views: 4066

Re: Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?

Danke für die vernünftige antwort RS. Wer oder welche teams mit auf meiner ip spielen ist mir eigentlich total Wurst. Und wenn da 50 andere sind dann löscht die. Ich hab 1 team und mit dem will ich spielen,denn dafür zahle ich auch. Regt mich sowieso schon auf das ich hier im forum am Pranger stehe.
by MTV Weferlingen
Tue Mar 04, 2014 11:02 pm
Forum: Fairplay
Topic: Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?
Replies: 13
Views: 4066

Re: Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?

Sehr witzig! !! Ich lach mich tod... ich bin 33 und mein Bruder 25. Weiss ja nicht ob ihr wisst was eure geschwister vor ner woche gegessen oder gemacht haben. Ich finde das grad echt lächerlich. .. und ja wir haben 4 Eigentumswohnungen in einem haus, sehen uns selten und ich weiss auch nicht was me...
by MTV Weferlingen
Tue Mar 04, 2014 7:53 pm
Forum: Fairplay
Topic: Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?
Replies: 13
Views: 4066

Re: Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?

Toll jetzt hab ich es auch gelesen :-)
by MTV Weferlingen
Tue Mar 04, 2014 7:50 pm
Forum: Fairplay
Topic: Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?
Replies: 13
Views: 4066

Re: Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?

Also ich bin definitiv n anderer fall und habe damit nicht zu tun. Aber schön doof :-) Mein Bruder wohnt nebenan und hat das spiel früher auch gespielt. Hatte damal schon probleme ( lies mtv weferlingen in der suche) er hieß Ille racing. Aber ich dachte er spielt nicht mehr. Also wenn er damit was z...
by MTV Weferlingen
Tue Mar 04, 2014 7:19 pm
Forum: Fairplay
Topic: Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?
Replies: 13
Views: 4066

Re: Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?

Sorry sagt mir nicht wirklich etwas... hab aber grad das forum gelesen... aber ich verstehe nicht was das mit mir zu tun hat.!!!
by MTV Weferlingen
Tue Mar 04, 2014 6:55 pm
Forum: Fairplay
Topic: Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?
Replies: 13
Views: 4066

Haudegen gesperrt? was ist da bitte los ?

Hola,

Will mich einloggen und komme nicht mehr in mein team. Soll mich hier melden. Kann mir bitte mal jemand erklären was hier los ist. Bin gestern noch gefahren und bin mir keiner unfairness bewußt. Würde gern heute abend fahren also bitte schnell helfen. Danke :-)
by MTV Weferlingen
Thu Aug 30, 2012 9:21 pm
Forum: RSF riders and teams
Topic: Blackboard for team sitting
Replies: 1745
Views: 519133

Re: Blackboard for team sitting

Hello,

i need a sitter for 01.09 and 02.09 Vuelta at 15.00 o´clock.

Can anybody help me please. I will be sitting back.
Please write a PN

Thanks MTV Weferlingen
by MTV Weferlingen
Wed Jul 25, 2012 2:36 pm
Forum: Bugs
Topic: rsf isnt working
Replies: 95
Views: 22594

Re: rsf isnt working

Werden die Rennen evtl. nachgeholt? und was passier mit den Rennen die bereits gestartet waren ?
by MTV Weferlingen
Sun Jun 24, 2012 7:30 am
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!
Replies: 229
Views: 117657

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einem Mentor der mir bei einigen Fragen Tipps und Tricks verrät. Ich habe zwar schon einige Rennen gefahren also momentan 62 aber brauch trotzdem noch ein wenig Hilfe. Team MTV Weferlingen Ich bitte euch mir eine persönliche Nachricht zu schicken und hoffe d...
by MTV Weferlingen
Thu Jun 21, 2012 4:16 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Fragen & Antworten
Replies: 204
Views: 98704

Re: Fragen & Antworten

Allagen wrote:man muss glaube ich 9 fahrer im team haben um rennen fahren zu können, selbst wenn man dafür nur 8 bräuchte
Nein man braucht nur 8 Fahrer wenn nur 8 starten.

LG
by MTV Weferlingen
Thu Jun 21, 2012 3:43 pm
Forum: Ich bin neu hier!
Topic: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!
Replies: 229
Views: 117657

Re: Du suchst einen Mentor? Versuche es hier!

Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einem Mentor der mir bei einigen Fragen Tipps und Tricks verrät. Ich habe zwar schon einige Rennen gefahren also momentan 62 aber brauch trotzdem noch ein wenig Hilfe. Team MTV Weferlingen Ich bitte euch mir eine persönliche Nachricht zu schicken und hoffe da...