Search found 98 matches

by schokolade
Thu Aug 15, 2013 8:01 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: SCHOKOLADE... Gert gewinnt road to lake ohrid
Replies: 40
Views: 11787

Re: SCHOKOLADE... Gert gewinnt road to lake ohrid

nachdem man am 14.8 einen noobigen anmelde fehler began (anmelden ist ja schön und gut, aber man sollte nicht vergessen die fahrer auch einzutragen).... meldet man sich dafür dann am 15.8 um 18uhr zu road to lake ohrid an.... und man staune, sogar die fahrer wurden eingetragen, so konnten die schoko...
by schokolade
Thu Aug 15, 2013 12:50 pm
Forum: Fairplay
Topic: glasgow
Replies: 19
Views: 5231

Re: glasgow

Here? Basically yes. BUT... just look at Schoggiboys fairness votes. A guy that insults that many other people in his fairness votes has NO, I repeat NO right to demand fines when he gets insulted. That makes him another top 5 hypocrite, and in that case since he shows his hypocrisy here for all to...
by schokolade
Wed Aug 14, 2013 10:38 pm
Forum: Fairplay
Topic: glasgow
Replies: 19
Views: 5231

Re: glasgow

wen man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten glasgow, ich hab mich nicht abgemeldet, nur vergessen fahrer einzutragen.... hab das aber irgendwie zu spät bemerkt, und gerade als ich die fahrer eintragen wollte war schon rennstart....

du kleiner ptt du!
by schokolade
Tue Aug 13, 2013 11:53 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: SCHOKOLADE... Gert gewinnt road to lake ohrid
Replies: 40
Views: 11787

Re: SCHOKOLADE versüst wieder RSF

L´ain und die erste überraschung man fuhr ja nach langer pause direkt wieder eine kleine tour.... diese tour fuhr man abends 22uhr und man hatte mit avaya und nopi 2 starke teams wo man eig am anfang schon wusste, an die wird man nicht vorbei kommen also ab in die ausenseiterrolle.... nix machen und...
by schokolade
Fri Aug 09, 2013 10:56 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: SCHOKOLADE... Gert gewinnt road to lake ohrid
Replies: 40
Views: 11787

Re: SCHOKOLADE versüsst wieder RSF

das neue Team von Schokolade es ist kein gewinner team, aber damit sollte man geld einfahren können, gehalt liegt soweit unten, das egal welche rennen, man nie über die grenze stößt.... man versucht natürlich schnell aufzusteigen, um dann auch endlich einen jungfahrermarkt zu haben, um sich da dann ...
by schokolade
Thu Aug 08, 2013 7:22 pm
Forum: Fairplay
Topic: glasgow
Replies: 19
Views: 5231

Re: glasgow

lieber roby für meine damaligen auschweife, habe ich damals eine strafe erhalten, und dementsprechend auch reagiert. aber alte kamele hoch ziehen ist ja immer leichter, als sich um aktuelles zu kümmern. und man sieht da ganz klar, das glasgow ohne ersichtlichen grund extrem ausfallend wurde, und das...
by schokolade
Thu Aug 08, 2013 2:09 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: SCHOKOLADE... Gert gewinnt road to lake ohrid
Replies: 40
Views: 11787

Re: SCHOKOLADE versüst wieder RSF

nach 1 jahr auszeit (berufsschule ist zuende und ein jahr im ausland arbeiten war schön) kehrt die schokolade wieder ins renngeschehen zurück und als erstes wurde wieder ein kleines team gebaut.... damit wird man nicht großes gewinnen, aber um geld einzufahren sollte es reichen. direkt das erste ren...
by schokolade
Thu Aug 08, 2013 2:05 pm
Forum: Fairplay
Topic: glasgow
Replies: 19
Views: 5231

Re: glasgow

das war zur zeit des screens der ganze chat, davor war nur von team feedex team atack und ich hatte geschrieben das ich ja nur glasgow bischen annocke (er hing mit allen an meinen fahrern). p.s könnt gern zukünftig die ips von mir überprüfen, es gab zu dem thema genug damals von unser seite. und ein...
by schokolade
Wed Aug 07, 2013 11:52 pm
Forum: Fairplay
Topic: glasgow
Replies: 19
Views: 5231

glasgow

bild sagt alles aus, und man kann mich gern überprüfen zwecks ip oder id oder wie man das nennt, man wird nix finden :)

gruß schokolade
by schokolade
Thu Aug 30, 2012 11:59 am
Forum: Calendar Coordination
Topic: September 2012
Replies: 91
Views: 20538

Re: September 2012

Die Tour of Britain hat wohl die übersichtlichste Webseite überhaupt. Dort keine Profile zu finden ist ja schon fast unmöglich. -> http://www.tourofbritain.com/_ns_race/ Bitteschön, auch wenn mans dir eigentlich nicht noch vor die Nase werfen sollte. wo bitte sieht man da ein profil wie es bei rsf ...
by schokolade
Thu Aug 30, 2012 12:43 am
Forum: Calendar Coordination
Topic: September 2012
Replies: 91
Views: 20538

Re: September 2012

ich hab nun mal google gefragt und war dann auf der offi seite von dieser britain tour. leider sieht man da nur aufnahmen aus der luft. aber das richtige streckenprofil konnte ich da nicht endecken. die höhe der berge die ankünfte ect. das ist für nicht profis schon arg schwer das zu erkennen... es ...
by schokolade
Wed Aug 29, 2012 10:28 pm
Forum: Calendar Coordination
Topic: September 2012
Replies: 91
Views: 20538

Re: September 2012

wann kann man im rennkalender die touren sehen??? ich seh da derzeit nichtmal 1 tour... und nicht alle wissen wie auch die beschaffenheit der touren ist. und auch im forum konnte ich mal die streckenführung der tour of britain nirgends finden.... wäre nett um antwort bzw das die strecken im rennkala...
by schokolade
Mon Aug 20, 2012 6:55 pm
Forum: Fairplay
Topic: insult in fairness points from CLMTeam
Replies: 9
Views: 2757

Re: insult in fairness points from CLMTeam

schon mal was gehört von einer unterkunft wärend man berufsschule hat? es gibt lehrstellen da ist man 2 wochen am stück auf schule) und ist da komischer weise auch am selben ort. und einer spielt die andern wollen auch :) gibt bestimmt öfter die selbe ip aber oft genug sollte sie auch unterschiedlic...
by schokolade
Sun Aug 19, 2012 12:51 am
Forum: Fairplay
Topic: insult in fairness points from CLMTeam
Replies: 9
Views: 2757

insult in fairness points from CLMTeam

CLMTeam

Schokolade-3 You're a fucking shit! 19.08.2012

fordere dafür eine strafe! mehr muss ich ja nicht sagen..... beleidigung via fairness bewertung. und das nur weil ich doch sein interview ausgelacht hab nachdem er da schrieb das er heute weiß hollen wird.....
by schokolade
Sat Aug 11, 2012 11:08 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: SCHOKOLADE... Gert gewinnt road to lake ohrid
Replies: 40
Views: 11787

Re: SCHOKOLADE mit umbruch fürn sommer :)

ein sieg nach 7 monaten brachte ein breites grinsen in die mit schokolade voll gemampften gesichter des teams schokolade. zum rennen.... es war klar das man keine chance im feld hatte, also ging es ab in eine gruppe.... die erste gruppe sehr groß über 12 fahrer... auch schoko war dabei mit bob und y...
by schokolade
Fri Jul 27, 2012 1:11 am
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: SCHOKOLADE... Gert gewinnt road to lake ohrid
Replies: 40
Views: 11787

Re: SCHOKOLADE mit umbruch fürn sommer :)

Training im Juli Training 27.7.2012: Richard Münder Berg: +1 Yuwa Brodel Berg: +1 Yuwa Brodel Zeit: +1 Cooper Daniels Berg: +1 Cooper Daniels Flach: +1 Bob Daikert Berg: +1 Training 20.7.2012: Richard Münder Berg: +1 Yuwa Brodel Berg: +1 Yuwa Brodel Zeit: +1 Cooper Daniels Berg: +1 Cooper Daniels Fl...
by schokolade
Tue Jul 24, 2012 1:42 am
Forum: Fairplay
Topic: Mehr Rechte für das comitee...!!!!
Replies: 25
Views: 5022

Re: Mehr Rechte für das comitee...!!!!

nach team atacke das man diese faher hinters feld steckt. nur das hilft damit sowas nicht öfter vorkommt. dann kann er sich hinter dem feld erfreuen.. ok verhangen und dnan ausversehen mal in eine team atacke kann schonmal vorkommen. und dann sollte man reden. hilft das nicht dann nicht nur 1 fahrer...
by schokolade
Tue Jul 24, 2012 1:22 am
Forum: Fairplay
Topic: "neulings schutz und umgehung von multis im selben rennen"
Replies: 8
Views: 2506

Re: "neulings schutz und umgehung von multis im selben renne

das schlimme ist ja auch.... die "Neuen bzw multis" haben keinen schaden... diesen schaden haben wir.... beispiel heute 0uhr rennen fulda-bremen... hab mich mal entschlossen wieder ne runde zu fahren... bin leider nicht unterhalb der gehaltsgrenze... also taktik gewählt um bischen geld zu machen ......
by schokolade
Tue Jul 24, 2012 1:00 am
Forum: Fairplay
Topic: "neulings schutz und umgehung von multis im selben rennen"
Replies: 8
Views: 2506

"neulings schutz und umgehung von multis im selben rennen"

mal ein kleiner fairplay vorschlag. damit evt neue nicht atackiert werden. multis nicht rennen zerstören oder seelisch gekränkte sich mehrere accs machen um rennen zu zerstören wieso baut ihr nicht einfach mal paar rennen ein wo alle neuen fahren können von ß-10 oder 15 rennen. in diesen rennen gibt...
by schokolade
Mon Jul 09, 2012 11:07 pm
Forum: Fairplay
Topic: Multi at 23 o clock race field 2 male karpaty
Replies: 0
Views: 1517

Multi at 23 o clock race field 2 male karpaty

Online: 8 US Postal Assedic Team Saxo Slobozia B.C.T Solede team** harald moose Schokolade anrode Offline: 4 DarkShadow(9) Team Powerrad(3) RC Augustfelde(8) punno team(2) the other team with stars is punno team.... the team makes tempo at the first km makes a team atack what i blocked.... then sole...
by schokolade
Sun Jul 01, 2012 1:48 am
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: SCHOKOLADE... Gert gewinnt road to lake ohrid
Replies: 40
Views: 11787

Re: SCHOKOLADE mit umbruch fürn sommer :)

nachtrag von 2 trainings im juni.... ja keine rennen aber immer trainieren :) das sind die schokos Training 27.6.2012: Adil Chadli Sprint: -1 Yuwa Brodel Berg: +1 Yuwa Brodel Zeit: +1 Cooper Daniels Berg: +1 Cooper Daniels Flach: +1 Bob Daikert Berg: +1 Training 20.6.2012: Adil Chadli Flach: -1 Adil...
by schokolade
Sun Jul 01, 2012 1:41 am
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: SCHOKOLADE... Gert gewinnt road to lake ohrid
Replies: 40
Views: 11787

Re: SCHOKOLADE mit umbruch fürn sommer :)

Samstag nacht man hatte nix vor also fuhr man ein rennen um ggf kleingeld zu sammeln..... man hätte nie mit podest oder ähnlichem gerechnet.... also wollte man auf der strecke die wertungen evt bischen abgrasen..... es kam alles anders als gedacht eine sehr große gruppe am anfang lief nicht wirklich...
by schokolade
Tue Jun 12, 2012 7:50 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: SCHOKOLADE... Gert gewinnt road to lake ohrid
Replies: 40
Views: 11787

Re: SCHOKOLADE mit umbruch fürn sommer :)

für rennen keine zeit.... jedoch wird fleissig trainiert das aktuelle training vom 12.06 kann sich sehen lasse :) Training 12.6.2012: Richard Münder Zeit: -1 Yuwa Brodel Berg: +1 Yuwa Brodel Zeit: +1 Cooper Daniels Berg: +1 Cooper Daniels Flach: +1 Lucien Mardian Berg: +1 Lucien Mardian Sprint: +1 B...
by schokolade
Fri Jun 08, 2012 1:27 am
Forum: Technic
Topic: energie schub
Replies: 2
Views: 1262

energie schub

könnte man nicht evt sowas einbauen wie "energie schub" oder auch genannt verpflegung?? beispiel.... in einer gruppe sind 8 fahrer.... alle fahren rotes tempo (45km vor ende) es kommt ein verpflegungspunkt..... nun hat man die option sich zu verpflegen.... 1 cola 1 vitaminriegel oder was auch immer....
by schokolade
Tue Jun 05, 2012 7:42 pm
Forum: Team Presseabteilungen
Topic: SCHOKOLADE... Gert gewinnt road to lake ohrid
Replies: 40
Views: 11787

Re: SCHOKOLADE mit umbruch fürn sommer :)

Trainingszeit für die neuen Adil Chadli Zeit: -1 Timo Berger Abfahrt: -1 Yuwa Brodel Berg: +1 Yuwa Brodel Zeit: +1 Cooper Daniels Berg: +1 Cooper Daniels Flach: +1 Cooper Daniels Sprint: +1 Lucien Mardian Sprint: +1 Bob Daikert Berg: +1 im ganzen ok.... das Bob nur einzeln trainiert bischen schade a...